Unicorns vs. Mercenaries
Unicorns vs. Mercenaries
Marburg verliert in letzter Sekunde unglücklich mit 20-21
Die Marburger hätten am Ende den Sieg mehr verdient gehabt.
Die Marburger hätten am Ende den Sieg mehr verdient gehabt.
-
- Safety
Vor allem Respekt an unseren Marburger QB Hoppe, der 4 Quarter lang konstant gut durchgespielt hat.
Schöne Onside-Kick Recovery von Joschi Tischkau - hätte sich noch wenden können. (...sollen
)
Trotz dem Fehlen vieler Starter auf Seiten der Mercenaries, war das Spiel sehr ausgeglichen.
Schöne Onside-Kick Recovery von Joschi Tischkau - hätte sich noch wenden können. (...sollen

Trotz dem Fehlen vieler Starter auf Seiten der Mercenaries, war das Spiel sehr ausgeglichen.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
-
- Safety
Was war/ist mit Jo Ullrich ?Schwester hat geschrieben:Vor allem Respekt an unseren Marburger QB Hoppe, der 4 Quarter lang konstant gut durchgespielt hat.
Schöne Onside-Kick Recovery von Joschi Tischkau - hätte sich noch wenden können. (...sollen)
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
solange du in der politik naeher an den fakten liegst.......Und ich brauche wohl im Tipspiel gar nicht mehr weitermachen...

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Glückwunsch an die Haller. Denke der Sieg war berechtigt, da die Haller Spieler die zweite Hälfte gut im Griff hatten und Marburg die Chancen nicht wirklich nutzte (vor allem in der 1. Hälfte hätten man mit einem zweiten TD das Spiel vorzeitig entscheiden können).
SHA haben es ja selber noch mal am Ende spannend gemacht. Da sie kein IC-Spiel haben, sind sie für mich der große Favorit im Süden.
Nach 5 Spielen in der Ferne freut man sich doch sehr auf ein Heimspiel...wie das wohl ist ein Spiel im sitzen zu verfolgen ?
SHA haben es ja selber noch mal am Ende spannend gemacht. Da sie kein IC-Spiel haben, sind sie für mich der große Favorit im Süden.
Nach 5 Spielen in der Ferne freut man sich doch sehr auf ein Heimspiel...wie das wohl ist ein Spiel im sitzen zu verfolgen ?
Dass die Unicorns in diesem Jahr keine IC-Spiele haben, ist für Hall heuer eher ein Nachteil. Denn so groß wie in diesem Jahr wäre die Chance, gegen die Hamburg Blue Devils zu gewinnen, wohl noch nie gewesen. Und diese möglichen 4 Pluspunkte (nein, überheblich bin ich nicht ...) könnten den Unicorns nachher in der "Endabrechnung" eventuell fehlen.Maetschi hat geschrieben: SHA haben es ja selber noch mal am Ende spannend gemacht. Da sie kein IC-Spiel haben, sind sie für mich der große Favorit im Süden.
GO, GREEN!!! 

- Fighti
- Defense Coordinator
Bei 5 Siegen von 10 Spielen haste einen schlechteren Quotienten als bei 7 Siegen von 12 Spielen. Wobei, dass es einfach gewesen wäre die Devils zu schlagen auch in den Sternen steht, im Augenblick hat man ja schon Schwierigkeiten im Süden einen Favoriten zu definieren, interessant wird der IC-Vergleich nächstes WE.