Unicorns vs. Mercenaries

Die höchste deutsche Spielklasse...
Broncos
OLiner

Unicorns vs. Mercenaries

Beitrag von Broncos »

Marburg verliert in letzter Sekunde unglücklich mit 20-21
Die Marburger hätten am Ende den Sieg mehr verdient gehabt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wer hat nochmal gesagt das Hall dieses Jahr so schwach sind :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Marburg ist dieses Jahr auch um einiges schwächer. Aber der QB von Hall und der RB mit dem unaussprechlichen Namen scheinen gut eingeschlagen zu sein.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Vor allem Respekt an unseren Marburger QB Hoppe, der 4 Quarter lang konstant gut durchgespielt hat.

Schöne Onside-Kick Recovery von Joschi Tischkau - hätte sich noch wenden können. (...sollen ;) )

Trotz dem Fehlen vieler Starter auf Seiten der Mercenaries, war das Spiel sehr ausgeglichen.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Schwester hat geschrieben:Vor allem Respekt an unseren Marburger QB Hoppe, der 4 Quarter lang konstant gut durchgespielt hat.

Schöne Onside-Kick Recovery von Joschi Tischkau - hätte sich noch wenden können. (...sollen ;) )

Trotz dem Fehlen vieler Starter auf Seiten der Mercenaries, war das Spiel sehr ausgeglichen.
Was war/ist mit Jo Ullrich ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Kasalla3000 hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:Vor allem Respekt an unseren Marburger QB Hoppe, der 4 Quarter lang konstant gut durchgespielt hat.
Was war/ist mit Jo Ullrich ?
Laut Stadionsprecher ist er krank.
GO, GREEN!!! :up:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Spannende Sache, nur vom Ergebnis lesen. Sieht so aus als wird das eine interessante Saison.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

schlueri hat geschrieben:Spannende Sache, nur vom Ergebnis lesen. Sieht so aus als wird das eine interessante Saison.
das kannst du laut sagen....
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Und ich brauche wohl im Tipspiel gar nicht mehr weitermachen... :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Und ich brauche wohl im Tipspiel gar nicht mehr weitermachen...
solange du in der politik naeher an den fakten liegst....... :twisted:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Man gut das ich grundsätzlich nie tippe... :mrgreen:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Glückwunsch an die Haller. Denke der Sieg war berechtigt, da die Haller Spieler die zweite Hälfte gut im Griff hatten und Marburg die Chancen nicht wirklich nutzte (vor allem in der 1. Hälfte hätten man mit einem zweiten TD das Spiel vorzeitig entscheiden können).

SHA haben es ja selber noch mal am Ende spannend gemacht. Da sie kein IC-Spiel haben, sind sie für mich der große Favorit im Süden.

Nach 5 Spielen in der Ferne freut man sich doch sehr auf ein Heimspiel...wie das wohl ist ein Spiel im sitzen zu verfolgen ?
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Maetschi hat geschrieben: SHA haben es ja selber noch mal am Ende spannend gemacht. Da sie kein IC-Spiel haben, sind sie für mich der große Favorit im Süden.
Dass die Unicorns in diesem Jahr keine IC-Spiele haben, ist für Hall heuer eher ein Nachteil. Denn so groß wie in diesem Jahr wäre die Chance, gegen die Hamburg Blue Devils zu gewinnen, wohl noch nie gewesen. Und diese möglichen 4 Pluspunkte (nein, überheblich bin ich nicht ...) könnten den Unicorns nachher in der "Endabrechnung" eventuell fehlen.
GO, GREEN!!! :up:
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Jörg hat geschrieben:Und diese möglichen 4 Pluspunkte (nein, überheblich bin ich nicht ...) könnten den Unicorns nachher in der "Endabrechnung" eventuell fehlen.
Ich dachte, es geht im Süden diese Saison ohnehin um "percentage"?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei 5 Siegen von 10 Spielen haste einen schlechteren Quotienten als bei 7 Siegen von 12 Spielen. Wobei, dass es einfach gewesen wäre die Devils zu schlagen auch in den Sternen steht, im Augenblick hat man ja schon Schwierigkeiten im Süden einen Favoriten zu definieren, interessant wird der IC-Vergleich nächstes WE.
Antworten