Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Spartan60 hat geschrieben: Mainz - Freiburg
wenn mainz es schafft dem HC das maul zu stopfen, wird das die überraschung des WE!!!
wenn das nicht passiert ganz klare sache für die freiburger !
Dass Mainz' HC zu Weilen etwas unumgänglich sein kann ist jedem bekannt. Dass ein Team seinem HC jedoch das "Maul stopfen" soll, um zu gewinnen kann jedoch unmöglich dein Ernst sein, oder? :roll: Meiner Meinung nach liegst du falsch, wie auch in dem Punkt dass Mainz gewinnt, mit oder ohne HC :wink:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Liupite
Newbie

Beitrag von Liupite »

Soweit ich weiß, ist der HC von Mainz leider eh gesperrt und ich denke. dass man vielen HC´s manchmal das Maul stopfen muss, denn jeder rastet mal aus. :wink:

Meine Tips:

Nauheim Wildboys vs. Badener Greifs 21:6

Nauheim ist einfach stärker

Mainz vs Freiburg 21:12

Mainz muss sich endlich fangen, der Kader ist gut und wenn sie sich konzentrieren gewinnen sie.
batscher
Rookie

Beitrag von batscher »

meine tips:

Nauheim Wildboys vs. Badener Greifs

kein tip von mir

Mainz Golden Eagles vs. Freiburg Sacristans

Sieg für Freiburg
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Meine Tipps:

Nauheim - Greifs: Knapper Sieg für die Greifs

Mainz - Freiburg: Klarer Sieg für Freiburg
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

Freiburg Mainz 28-7

wird kein Punkteregen werden. weil die Freiburger gegen Mainz und, wenn man die Spielberiechte auf tv südbaden sieht, dann haben die Sacs zwei Gegner, ihre Unkonzentriertheit und die Meenzer. Aber Freiburg ist diese jahr einfach bärenstark, ich sehe sie ganz klar in der Relegation.
http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx ... 2088#video

Nauheim- Greifs Sieg für die Norbadener
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Meiner Meinung nach ist Mainz ein Team mit sehr viel Potenzial ! Daher ist die Frage wieso sie nicht besser sind als der jetzige Tabelleplatz !?!?!?!

Ich würde sagen das der Coach bzw. in dem Fall der HC das Problem ist...ist vllt. von mir ein bisschen krass ausgedrückt mit "Maul stopfen" aber ich denke das die Mainzer mit einem ruhigeren Coach besser dran wären ! Ist der Coach laut und hat sich nicht im griff, geht das ganze auch auf die Spieler über !
Dass ein Team seinem HC jedoch das "Maul stopfen" soll, um zu gewinnen kann jedoch unmöglich dein Ernst sein, oder? Rolling Eyes
Nein, da stimm ich dir zu ! Generell nicht...in dem Fall schon !
Meiner Meinung nach liegst du falsch, wie auch in dem Punkt dass Mainz gewinnt, mit oder ohne HC Wink
Ich glaub aber an die Meenzer....die werden die Leute schon noch überraschen !

8)
L.O.M.
Rookie

Beitrag von L.O.M. »

Ich denke auch, dass die Mainzer besser darstehen könnten. Das Ergebnis vom Spiel gegen HT ist alles andere als überdeutlich. Nach dem Artikel auf deren HP hätten die Mainzer schon im ersten Drive scoren können, bzw. müssen. Aber wie es schon geschrieben wurde, alles hätte und wäre ist eben nur konjunktiv.

Die Mainzer müssen nun auch langsam mal gewinnen und deshalb werden sie sehr siegeshungrig sein, und das vor heimischer Kulisse. Lassen wir uns mal überraschen von den Dingen die da kommen.
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Meine Tipps

Freiburg: Mainz
35 : 3

Nauheim: Greifs
24 : 10
Win The Day
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

na? wie haben die greifs denn die wildboyz besiegt?

auf der verbandshomepage steht nämlich noch gar nischt
Benni_B
Newbie

Beitrag von Benni_B »

20:29 für die Greifs
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

FS47 hat geschrieben:na? wie haben die greifs denn die wildboyz besiegt?

auf der verbandshomepage steht nämlich noch gar nischt
War eine ziemlich deutliche Angelegenheit für die Greifs.
Die Wild Boys führten zur Halbzeit zwar noch mit 20:15, konnten aber in der 2. Halbzeit mit ihrem recht stereotypen Laufspiel gegen eine jetzt konzentrierter spielende Defense der Greifs nichts mehr ausrichten.
Allgemein spielten die Greifs variantenreicher. (2 TDs durch Passspiel, 2TDs durch Laufspiel)
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

MGE- FS 21-28 Endstand
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Zoom hat geschrieben: War eine ziemlich deutliche Angelegenheit für die Greifs.
Die Wild Boys führten zur Halbzeit zwar noch mit 20:15, konnten aber in der 2. Halbzeit mit ihrem recht stereotypen Laufspiel gegen eine jetzt konzentrierter spielende Defense der Greifs nichts mehr ausrichten.
Allgemein spielten die Greifs variantenreicher. (2 TDs durch Passspiel, 2TDs durch Laufspiel)
Unter eindeutig würde ich aber etwas anderes verstehen, vor allem wenn man zur Halbzeit noch zurück liegt !!!!!!!!

Beste Grüße
CW
joey`s
Newbie

Beitrag von joey`s »

@ CW: Das die Greifs zur Halbzeit zurücklagen ,lag eher daran das die Defense sehr unkonzentriert gespielt hat was sich wie man am spielstand erkennen kann zur zweiten hälfte deutlich verbessert hat. Ich denke wenn die Greifs gleich zu Beginn des Spiels so angefangen hätten wie sie die zweite Hälfte begonnen haben wären sie bestimmt nicht im Rückstand gewesen

gruß
joey`s
MonsterBlocker
Rookie

Beitrag von MonsterBlocker »

ihr lutscht alle schwänze
Antworten