Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

MonsterBlocker hat geschrieben:ihr lutscht alle schwänze
Schade, dass Du keinen mehr hast
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

hat hier ernsthaft einer geglaubt, Mainz würde gegen Freiburg gewinnen????

wenn ich mich recht erinnere, hat mainz einen 50+ mann kader und ist nicht in der lage, was vernünftiges auf die beine zu stellen... stattdessen werden sie jahr für jahr zur lachnummer weil deren hc öfters austickt und eigentlich auch in regelmässigen abständen gesperrt ist...

die mge sollten sich mal ernsthaft überlegen, wann sie denn endlich die reissleine ziehen...
Bergbewohner
Rookie

Beitrag von Bergbewohner »

Puff Mutter hat geschrieben: stattdessen werden sie jahr für jahr zur lachnummer weil deren hc öfters austickt und eigentlich auch in regelmässigen abständen gesperrt ist!
Naja nimmt man das gestrige Spiel als Grundlage, ist das Austicken ein Teil der Mainzer Spielkultur, denn auch die Spieler pflegen untereinander, sowohl auf und neben dem Feld, eher die Kultur der Fekalsprache!

Aber noch mal zum Spiel selbst, es hätte auch anders ausgehen können und das Unendschieden lag ja auch in der Luft!

Freiburg haben 4 gute Drives + ein Fumble der MGE gerreich zum Sieg, was man als Effizienz bezeichnen könnte.

Mainz hat sehr gut mitgehalten. Nur dem RB#20 ging wohl in der 2. Halbzeit die Puste aus und er konnte aus dem Kader nicht atequat ersetzt werden. Viele lange verwandelte 3 Downs- Daumen hoch, könnte aber auch ander fraglichen Hintermannschaft der FR gelegenhaben!

Auf jeden Fall ein spannendes Spiel
Zuletzt geändert von Bergbewohner am Mo Jun 01, 2009 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
CW
OLiner

Beitrag von CW »

MonsterBlocker hat geschrieben:ihr lutscht alle schwänze
Was für ein geistreicher Kommentar !!! Respekt !!!!!

Zeigt ebenfalls wie gut deine Kinderstube anscheinend ist !!!!

Beste Grüße
CW
Rookie

Beitrag von #45 »

Bergbewohner hat geschrieben: Mainz hat sehr gut mitgehalten. Nur dem RB#20 ging wohl in der 2. Halbzeit die Puste aus und er konnte aus dem Kader nicht atequart ersetzt werden. Viele lange verwandelte 3 Downs- Daumen hoch, könnte aber auch ander fraglichen Hintermannschaft der FR gelegenhaben!
Sehr schön wie manche Hillbillys hier doch der deutschen Sprache mächtig sind. Nukular... es heißt nukular!!!

Und im Übrigen werden wir total unterschätzt! Und des Weiteren sei zu sagen, dass Trash-talk eine Lebenseinstellung ist!

Hey ihr Fotzen! Limbo! Scheiße!
Bergbewohner
Rookie

#45 hat geschrieben: dass Trash-talk eine Lebenseinstellung ist!

Trash-talk als Lebenseinstellung???????? OK jeder wie er mag!

Hey ihr Fotzen! Limbo! Scheiße! <- Daumen hoch!
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

#45 hat geschrieben: des Weiteren sei zu sagen, dass Trash-talk eine Lebenseinstellung ist!

Mit dieser "Lebenseinstellung" muss man ja Erfolgreich sein. Oder eben auch nicht. Da schenkt man MGE die Chance sich trotz abstieg zu beweisen, aber eine mainzer "Lebenseinstellung" die konzentriertes und diszipliniertes spielen quasi unmöglich macht, lässt sie wohl auch diese vergeigen. Weiter so Mainz :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

liebe mainzer...

trash talk mag ja ganz cool sein.. sofern man gewinnt...

wenn man -wie Ihr- fast nur verliert... ist es mehr als lächerlich.. aber so seid Ihr halt... und auch noch stolz drauf... ohne worte
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

schwör alter mongo lan, tschüüüüsch, was laberst du für ne scheiße du hurensohn monster blocker!!!
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Gibts auch was konkretes zum Spiel oder nur so geistig weitreichende Eingebungen?
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Spy hat geschrieben:
#45 hat geschrieben: des Weiteren sei zu sagen, dass Trash-talk eine Lebenseinstellung ist!

Mit dieser "Lebenseinstellung" muss man ja Erfolgreich sein. Oder eben auch nicht. Da schenkt man MGE die Chance sich trotz abstieg zu beweisen, aber eine mainzer "Lebenseinstellung" die konzentriertes und diszipliniertes spielen quasi unmöglich macht, lässt sie wohl auch diese vergeigen. Weiter so Mainz :roll:
Nicht jeder Mainzer ist so peinlich.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Es könnte ruhig mal etwas über das spiel selbst gesprochen werden...
Weil wie ich sehen kann war mainz richtig gut drauf !
Oder täuscht das ergebnis ein bisschen ?
Wo waren die fehler bei Freiburg bzw. Mainz ?
Und lasst das thema trashtalk jetzt mal außen vor,denn das sagt nicht wirklich viel aus..okay zugegeben, man lernt nie aus mit der fikalsprache aber das kann ich auch lernen, wenn ich ins ghetto neben an gehe ;)
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@nateboy & MonsterBlocker:

Was geht denn bei euch für ein Film? Warum müsst ihr immer mit Ausdrücken provozieren ihr abgefuckten Cracknutten? Ich lieb euch trotzdem. Hier gibts ja nichtmal ein Kuss-Smiley :( .
Bergbewohner
Rookie

@ klick

Nein das Ergebnis täuscht nicht, MZ und FR spielten vier Viertel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für FR.

1. Halbzeit.

Erster Drive Freiburg solides Laufspiel über das gesamte Feld TD. Mainz wirkte unbeeindruckt und kam mit gutem Laufspiel über die #20 zum Ausgleich. Anschließend Interception Freiburg. MZ kann wieder mit der #20 und einigen Pässen überzeugen und geht 14:7 in Führung. Die D der Mainzer hatte sich nun gut auf das Laufspiel von FR eingestellt und ließ keine Punkte mehr zu!

2. Halbzeit

FR kommt besser aus der Pause die D kann MZ 3 and out stoppen. Umstellung im Laufspiel der Sacs bringen Mainz in Probleme + 3-4Pässe 20+ Yards ergeben 21 Punkte.
Mainz setzt nun mehr auf Passspiel und kommt auf einen TD heran. 4 Min vor dem Ende MZ strebt den Ausgleich an. Mit Pässen und QB-keeps geht’s bis auf 1Yard an die Endzone von FR heran. Nur noch Sek. Auf der Uhr letzter Spielzug MZ QB roll out right Pass in die Endzone WR kann Pass nicht festhalten.

Endstand 21:28

Wie gesagt ein spannendes Spiel auf Augenhöhe!
Nuttenpreller
Rookie

Beitrag von Nuttenpreller »

Und lasst das thema trashtalk jetzt mal außen vor,denn das sagt nicht wirklich viel aus..okay zugegeben, man lernt nie aus mit der fikalsprache aber das kann ich auch lernen, wenn ich ins ghetto neben an gehe

männer !!!!! wenn dann FÄKALSPRACHE

@ primeskuller

wieso denn abgef.... crack.... ich dachte deine Mu..... is weg von dem zeug?
Jaaaa auch deine Mama :D
Antworten