DON´T KICK IT TO HIM !!!
-
- Rookie
-
- Rookie
meinst du damit diesen anderen größenwahnsinnigen Ösi, den damals Millionen Deutsche angehimmelt haben, dem sie blind hinterhergelaufen sind und nachher hat keiner von irgendwas gewußt und keiner wollte dabei gewesen sein?supernova123 hat geschrieben: (wobei der größenwahn kleiner menschen aus österreich ja grundsätzlich kein unbekanntes phänomen ist)
- Charly Manske
- Linebacker
Datamorgana hat geschrieben:meinst du damit diesen anderen größenwahnsinnigen Ösi, den damals Millionen Deutsche angehimmelt haben, dem sie blind hinterhergelaufen sind und nachher hat keiner von irgendwas gewußt und keiner wollte dabei gewesen sein?supernova123 hat geschrieben: (wobei der größenwahn kleiner menschen aus österreich ja grundsätzlich kein unbekanntes phänomen ist)

Today is the first day from the rest of your life!
Falco!?Datamorgana hat geschrieben:meinst du damit diesen anderen größenwahnsinnigen Ösi, den damals Millionen Deutsche angehimmelt haben, dem sie blind hinterhergelaufen sind und nachher hat keiner von irgendwas gewußt und keiner wollte dabei gewesen sein?supernova123 hat geschrieben: (wobei der größenwahn kleiner menschen aus österreich ja grundsätzlich kein unbekanntes phänomen ist)
-
- Rookie
nein ich glaub es geht eher um dumme Sprüche, die im Vorfeld und während des Spiels gestern von Seiten einiger Münchner Spieler kamen, weiter muß man darauf aber nicht eingehen...americanpie71 hat geschrieben:Krass Try Outs Wahnsinn.... Ich glaube es geht eher um seine Profilneurose Hat der nichts ausser Football?
Ein bißchen narzistisch veranlagt sind ja viele aber so....
Wie heist es so schön flieg nicht so hoch mein kleiner Freund...
Die Antwort kam eh postwendend... soviel zum Thema hoch fliegen und angeblichem Kasperlfootball...
-
- Rookie
Hmmm
Ich kenn einige die bei NFL-Europe Try Outs waren und viele von denen sind weit weg davon gute Footballer zu sein! Scherzkeks reiht sich in diese Liste nahtlos ein!
Ich findes es einfach nur krass, dass jemand, der in keinem GFL Team ein Nummer 1 Receiver wäre und in seinem eigenen vielleicht grad mal der drittbeste Receiver ist, so eine lächerliche Nummer rauslässt!!!
Man sollte diesen Thread schließen um so ein selbstverliebtes Verhalten nicht auch noch zu ermutigen; wäre ja schade wenn jeder Durchschnittsfootballer meint sich selbst in den Himmel loben zu müssen und somit von wichtigen Themen ablenkt!
Aber über Blakley kann ich nur in höchsten Tönen sprechen. Super Receiver und ein super netter und sympatische Typ obendrein.
Ich findes es einfach nur krass, dass jemand, der in keinem GFL Team ein Nummer 1 Receiver wäre und in seinem eigenen vielleicht grad mal der drittbeste Receiver ist, so eine lächerliche Nummer rauslässt!!!
Man sollte diesen Thread schließen um so ein selbstverliebtes Verhalten nicht auch noch zu ermutigen; wäre ja schade wenn jeder Durchschnittsfootballer meint sich selbst in den Himmel loben zu müssen und somit von wichtigen Themen ablenkt!
Aber über Blakley kann ich nur in höchsten Tönen sprechen. Super Receiver und ein super netter und sympatische Typ obendrein.
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator