BigH. hat geschrieben:Tja ......längere Hangtime beim Punt oder Kick Off heißt nicht gleich "Besser"...wie man dann teilweise an den Guten Returns der Cards gesehen hat...genauso gut könnte Ich sagen jetzt das dann den BS Special Teams wohl keiner gezeigt wie man was aus "schlechten" Punts/Kick Off's etwas Rausholt ..Gelle?
Aber sowas würde Ich Mir nicht anmaßen.
Interressant nur das sich jetzt Leute über Jungblut aufregen...im letzten Jahr in der GFL2 kam nie Kritik an Ihn..schon spaßig.
Und an Dich nochmal BigH. ...JA Ich bin Brillenträger..nur ist die NICHT Rosa eingefärbt..eher Neutral,OK?
Kannst Dich gerne beim Nächsten Heimspiel von Überzeugen

Ok dann neutral sorry, es hörte sich nur so an, und wegen der Hangtime,wäre sie bei Jungblut länger, hätten die Lions noch mehr Probleme gehabt.Ist auch die Meinung von anderen Leuten auf der Tribüne gewesen, ja die Leute haben alle jahrelang selber gespielt und wenn mehrere Personen der gleichen Meinung sind, kann ich nicht so falsch gelegen haben.Aber um das Thema zu beenden, ich will dem Spieler Jungblut nicht an den Karren fahren aber es hapert beim Kicken / Punten eben noch.
Wir sollten uns beim nächsten Heimspiel wirklich mal treffen,würde mich freuen mit Dir mal persönlich sprechen zu können, vielleicht bei einem Glas Hopfenkaltschale, ich zahle
Müssen nur 'nen Treffpunkt ausmachen,ok?[/quote]
Ok

...damit ist diese Thema auch durch für Mich.
Also währe ein Gespräch beim nächsten Heimspiel gegen KBH der nächstmögliche Termin da es ja jetzt erstmal nach Plattling geht.
BTW...hat Mich schon nachdenklich gestimmt das es ein Paßspiel von AC überhaupt nicht gegeben hat. Der Schuß könnte in der Saison ganz schön nach hinten losgehen wenn sich da nicht bald was Ändern sollte.
Nur Laufspiel wird wohl auf Dauer nicht funktionieren...die Anderen Teams pennen ja auch nicht auf dem Baum

.
Gegen BS hat es nun diesmal geklappt..wenn auch knapp.
Frage Mich allerdings warum Marquard so wenig Spielzeit bekommt..bei Berg ist klar..der ist Verletzt. AC fällt wohl auch in die schlechte Angewohnheit nur noch die Imports spielen zu lassen...Ok Emmeott ist echt klasse keine Frage..nur wenns den auch mal erwischen sollte ist wieder Feuer unterm Dach .
Sieht man ja bei den Anderen Teams...fallen die Leistungsträger mal aus geht so gut wie Nix mehr und das Gejammer geht los ob der schlechten Leistung des Teams...anstatt auch mal den Leuten in der zweiten Reihe die Spielpraxis mal zu geben . Da ist es dann einfach die schlechte Leistung diesen Spielern anzulasten.
Ist aber eben nur Meine Meinung..verstehen kann Ich das alles aber nicht.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!