Wird die GFL2 nächstes Jahr aufgestockt, sprich soll eine Mannschaft mehr an den Start gehen?
Denn, wenn meine Mathe-Künste mich nicht ganzlich im Stich lassen und nur einer absteigt und zwei aufsteigen, würd's sich auf das hinauslaufen.
Es steigt einer auf in die GFL und keiner aus der GFL ab, die GFL Nord spielt doch dies Jahr nur zu fünft, also würde einer fehlen, deshalb steigt nur einer aus der GFL2 ab
Ah, wie ich sehe, sprichst du von der GFL Abteilung Nord. Ich bin ausgegangen, dass diese Regelung für Nord und Süd zutrifft und dann wären es ja in der GFL2 Süd nächstes Jahr 9 Mannschaften.
Ich denke, dass dort 2 absteigen in die Regio, sowie 2 von der Regio aufsteigen...Würd auch Sinn machen.
Den Zocker wird die Situation im Süden fürs Erste wohl weniger interessieren. Im Süden sollten eigentlich die 2 Letzten absteigen, außer es steigt ein Team nicht auf oder ein Team geht freiwillig in Liga 3.
Ich danke schonmal total für die Antwort(en)......
Wenn ich bedenke, das ich schonmal bei einem Relegationsspiel der Eagles war ( da wars noch Dresden.. ) ABER noch ist ja alles drinn.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**