Relegation ??

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
zocker07
Defensive Back

Relegation ??

Beitrag von zocker07 »

Gibt es Relegationsspiele GFL 2 --> Regionalliga ??
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nein der letzte der GFL2 steigt direkt ab, sofern beide Drittligisten, die sich in den Aufstiegsplayoffs durchsetzen, aufsteigen wollen.
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Wird die GFL2 nächstes Jahr aufgestockt, sprich soll eine Mannschaft mehr an den Start gehen?
Denn, wenn meine Mathe-Künste mich nicht ganzlich im Stich lassen und nur einer absteigt und zwei aufsteigen, würd's sich auf das hinauslaufen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es steigt einer auf in die GFL und keiner aus der GFL ab, die GFL Nord spielt doch dies Jahr nur zu fünft, also würde einer fehlen, deshalb steigt nur einer aus der GFL2 ab :wink:
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Ah, wie ich sehe, sprichst du von der GFL Abteilung Nord. Ich bin ausgegangen, dass diese Regelung für Nord und Süd zutrifft und dann wären es ja in der GFL2 Süd nächstes Jahr 9 Mannschaften.
Ich denke, dass dort 2 absteigen in die Regio, sowie 2 von der Regio aufsteigen...Würd auch Sinn machen. :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Den Zocker wird die Situation im Süden fürs Erste wohl weniger interessieren. Im Süden sollten eigentlich die 2 Letzten absteigen, außer es steigt ein Team nicht auf oder ein Team geht freiwillig in Liga 3.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ich danke schonmal total für die Antwort(en)......
Wenn ich bedenke, das ich schonmal bei einem Relegationsspiel der Eagles war ( da wars noch Dresden.. ) ABER noch ist ja alles drinn.
Bild

Bild
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Na ja, Hildesheim und Bonn schlagen und dann stehen die Chancen auch ganz gut, dass es nächstes Jahr ein Hamburger Derby gibt.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Das müssten die Eagles dann aber auch erstmal schaffen...gegen HI hat´s ja bereits einmal so "knapp" nicht gereicht :twisted:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Das ist eben DAS Problem : Hildesheim NICHT zu schlagen --->> Puhhh.. das ist / war ..sagen wir mal : Doof

Bonn scheint Aufwind zu haben & im Moment sind ( MEINE.. schluchz ) Eagles scheinbar .. najaaa.. nennen wir es "recht schlagbar " :oops:
Der Fremde
Defensive Back

Re: Relegation ??

Beitrag von Der Fremde »

zocker07 hat geschrieben:Gibt es Relegationsspiele GFL 2 --> Regionalliga ??
Nach 14 Saisonspielen noch 2 Relegationsspiele, da kann man Football so richtig auskosten :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Antworten