Sollte kein vorwurf sein das ihr in der liga spielt.
Könnt ihr auch nix für. Aber ihr habt die Chance den Rookies und den Mannschaften die erst zwei drei jahre spielen zu zeigen was football ist.
Ihr habt da eine Vorbildfunktion.
Ich glaube nicht das es mannschaften gibt die nicht gegen euch spielen wollen. Kann doch gut möglich sein das sich wirklich zuviele verletzt haben oder welche in urlaub sind usw.
Zuletzt geändert von Rainer#74 am Di Jun 02, 2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
55 Spieler auf dem Roster der Rams
47 Spieler auf dem Roster der Roughnecks
44 Spieler bei den Panthers
39 Spieler bei den Rebels
22 Spieler würden ja reichen !!
Letzter Spieltag (laut Rams Spielbericht)
die Rams hatten 45 Spieler an der Sideline
die Panthers hatten 29 Spieler an der Sideline
die Rebels mussten zuletzt selbst den Vorstand mit zählen um Spielfähig zu sein
die Ball Bearings haben im 4. Quarter um Abbruch gebeten weil die nur noch 10 spieler hatten.
Genau da sind wir wieder beim Thema
"Gaukler & Artisten" denn offensichtlich hantieren viele Vereine mit Spielerzahlen rum die nur reine Fiktion sind!
Da möchte ich schon mal wissen was die Leute da rauchen?!
Aber genau diese Zahlen gehen an den verband und damit beantragen die Vereine Ihre Lizenzen.
Hier wird geschummelt was das Zeug hält!
Erzähl mir keiner, dass die Roughnecks 26 Verletzte Spieler oder nicht abkömmliche Spieler haben.
Die haben halt effektiv niemals so viele wie auf dem Roster stehen.
Wer lange genug lügt, wird irgendwann seiner Lüge selbst glauben!
Die nächsten die abkacken werden die Ball Bearings sein und dann kommen die Rebels.
Ich tipe mal das aus der Landesliga noch Augsburg und aus der Aufbauliga die Timberwolves, Sharks aussteigen werden bzw. Spielwertungen abgeben.
Rainer#74 hat geschrieben:Das ist natürlich leicht sowas zu schreiben wenn man 55 spieler im Roster stehen hat.
Dann sollten die anderen Vereine halt schauen dass sie mehr Spieler haben oder halt in der Aufbauliga bleiben. Bei Albertshofen stehen auf der HP auch über 40 Spieler im Roster.
Ingolstadt und Landsberg durften ja nicht hoch, da hat man lieber jemand aus der Aufbauliga B genommen. Super Idee.
Ich versteh euch ja. Und weiss auf was ihr da raus wollt.
Und ich muss zugeben das ich da auch garnix mehr zu schreiben kann.
Das die Mannschaften in den unteren Ligen warscheinlich Alle als spieler anmelden die im Verein angemeldet sind (Vorstand, usw...) dürfte fast schon normal sein.
Trotzdem sind die Nürnberg Rams eine Mannschaft die hier noch ein bischen Werbung für den Sport machen kann.
Rainer#74 hat geschrieben:Das ist natürlich leicht sowas zu schreiben wenn man 55 spieler im Roster stehen hat.
Dann sollten die anderen Vereine halt schauen dass sie mehr Spieler haben oder halt in der Aufbauliga bleiben. Bei Albertshofen stehen auf der HP auch über 40 Spieler im Roster.
Ingolstadt und Landsberg durften ja nicht hoch, da hat man lieber jemand aus der Aufbauliga B genommen. Super Idee.
Warum durften die nicht hoch? Dazu muss man aber auch sagen das die Albertshofener schon ein spiel gewonnen haben. also scheinen sie ja nicht so verkehrt in der liga zu sein. Mit den Rams ist natürlich eine übermacht in der liga dabei (und würzburg ist ja auch nicht schlecht) Aber sind desewgen die anderen mannschaften in der liga zu schlecht um da zu spielen?
naja ich glaube wir stehen zu unrecht auf deiner Liste Coach Bing
Weiß ja nicht wo du deine Infos her hast aber du hast sehr schlecht recherchiert!
Verbreite so etwas lieber nicht in einem Öffentlichen Forum!
hätten wir auf unserem aktuellem Roster die besagten 47 Spieler müßten wir nicht absagen. (Unser Fehler mit der Homepage)
Leider ist dieser Roster nicht aktuell sondern von letzter Saison. Aktuell haben wir leider nur 36 Spieler.Dazu kommen 7 Spieler für die die Saison verletzungsbedingt zu Ende ist und 11 Spieler die die nächsten 2-4 Wochen auch verletzungsbedingt ausfallen.
Ergo kommen wir auf 18 Spieler.
nicht spielberechtigt.
natürlich versteh ich den Frust der dadurch entsteht. Da aber jeder einzelne seine Brötchen nicht mit diesem Sport verdient (zumindest nicht bei uns), können wir es nicht riskieren verletzte Spieler aufs Feld zu schicken und damit ihren Job auf Spiel setzen.
HC Roughnecks
naja also außer den rams hat also keiner das recht football zu spielen weil alle alle anderen mannschaften in den unteren ligen einfach "ein witz" sind...
habt scho recht da in nürnberg... deswegen muss man diese mannschaften auch verhöhnen...
dass aber diese, sich im aufbau befindenden mannschaften die basis des deutschen football darstellen und ihr irgendwann genau aus diesen mannschaften eure spieler ziehen werdet, wird von den herrschaften die hier mit hohn und spott über andere teams herziehen wohl nicht bedacht.
naja hochmut kommt vor dem fall und anstatt mit so ner mannschaft die echt nen starken football spielt und das auch weiß, sportlich über den dingen zu stehen wird halt verhöhnt und ausgelacht...
typhooon hat geschrieben:naja also außer den rams hat also keiner das recht football zu spielen weil alle alle anderen mannschaften einfach "ein witz" sind...
Das Recht hat jede Mannschaft die die Mindestanzahl von Spielern am Spieltag vorbringt! Ganz einfach... naja vielleicht doch nicht...