Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Liupite
Newbie

Beitrag von Liupite »

Wer das Spiel Mainz vs. Freiburg gesehen hat, kann definitiv bestätigen, dass es ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel war.
Die Freiburger selbst bestätigen dies auf ihren Homepage. Die Mainzer mussten sich noch den ersten beiden Niederlagen endlich zeigen, dass es nicht nur Glück war, dass sie letzendlich in der Regionalliga verbleiben durften.
Ich vermute und hoffe für die Mainzer, dass ihr HC endlich mal kapiert hat, dass die Referees am längeren Hebel sitzen und er sich zügeln muss. Denn am Ende leidet sein Team unter seinen Strafen.
Wie ich es mit bekommen habe wurde Einspruch auf die 5 Spiele Sperre eingelegt der sogar durchkam. Wie viele es letzendlich noch sind würde mich mal interessieren, auf jeden fall hat Mainzwohl in jeder hinsicht einen kleinen Schutzengel. Denn auch die Verletzung des WR#82, der sich vor 2 Jahren schon das Knie richtig schlimm verletzt hatte, scheint am Ende doch nicht ganz so schlimm gewesen zu sein, zumindest lief er am Ende wieder. Ich hoffe es auf jeden Fall.

Meine Tips:

Badener Greifs vs. Freiburg Sacristans 6 : 28

Frankfurt Pirates vs. Mainz Golden Eagles 12 : 28

Jenaer Hanfrieds vs. Nauheim Wild Boys 28 : 12

Holzgerlingen Twister vs. Hanau Hornets 35 : 6
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@Liupite:

35:06 für uns gegen Hanau. Ich mein, ich bin ja positiv eingestellt aber deinen Optimissmus möchte ich mal haben :) .
Fleischfarbe#30
Newbie

der Primeskuller hat die hosen voll! :D

Beitrag von Fleischfarbe#30 »

Primeskuller hat geschrieben:@Liupite:

35:06 für uns gegen Hanau. Ich mein, ich bin ja positiv eingestellt aber deinen Optimissmus möchte ich mal haben :) .
Hey meine liebe Linke Seite!
Ich denk genauso wie der nette Liu! :)
wir sind alle fit, erholt, heiss, dank unseren Coaches sind wir sehr gut Vorbereitet und ausnahmsweise mal vollzählig.

GAMEWEEK !!!
lets get Ready to Rumble!

lg bis moin D.
franchise punter
Rookie

Beitrag von franchise punter »

MGE - Sacristans

Noch ein Kommentar zu der Aktion, die zur Verletzung des Mainzer WR mit der #82 führte. In meinen Augen hat es der DB von Freiburg absichtlich darauf angelegt, den WR aus dem Spiel zu nehmen. Beide in vollem Lauf aufeinander zu, DB springt mit der rechten Schulter durch das linke Knie des WR. Ball war noch in der Luft, gut getimed, keine Flagge wegen PI. Aber PI oder nicht, das hält kein Knie aus.
So etwas muss einfach im Amateur-Football nicht sein.
Unnecessary roughness hätte man hier geben können. Schon aus Gründen der Abschreckung.

Klar, hier wird Football gespielt und die Regeln geben das her. Aber das war völlig unnötig. Ganz vorsichtig formuliert.
Zuletzt geändert von franchise punter am Di Jun 02, 2009 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Badener Greifs vs. Freiburg Sacristans 10:24

Frankfurt Pirates vs. Mainz Golden Eagles 6: 14

Jenaer Hanfrieds vs. Nauheim Wild Boys 32:06

Holzgerlingen Twister vs. Hanau Hornets 17:28
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Meine Tips:

Badener Greifs vs. Freiburg Sacristans 21:35
Gegen Mainz ist Freiburg wach geworden und hat endlich gezeigt was wirklich in ihnen steckt.Trotzdem denk ich wird das Spiel extrem spannend,beide Teams sind ja immerhin momentan 3 and 0

Frankfurt Pirates vs. Mainz Golden Eagles 14:20
Mainz ist nach dem Spiel gegen Freiburg endlich aufgewacht und hat erkannt was für ein Potential in ihnen steckt.ich denke Mainz wird nun mit der Mission Klassenerhalt beginnen!

Jenaer Hanfrieds vs. Nauheim Wild Boys 20:12
Denke das sich Jena nach der Niederlage gegen Hanau wieder gefangen hat und sich nun neu ausgerichtet hat um nicht nochmal auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

Holzgerlingen Twister vs. Hanau Hornets 7 : 24
Gut wie mein Vorredner zwar angedeutet hat sind die HT ausgeruht und vollzählig, ich denke aber die HH ebenfalls.Ich denke allerdings das sich HH vorest sicher nicht in ihrem "Siegesmarsch" bremsen lässt.
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Also ich denke gegen HT wirds sicher schwer zumal der Astro Turf für uns auch ungewohnt sein dürfte ... aber bei aller Liebe glaube ich nicht das wir uns mit 20+ Punkten überfahren lassen. Wie auch immer ich freu mich drauf und hoffe es wird ein schönes faires Spiel.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Da gewöhnt man sich schnell dran aber es ist sehr sinnvoll Knie- und Ellbogenneoprenschoner anzuziehen.
L.O.M.
Rookie

Beitrag von L.O.M. »

@ franchise punter: Ich denke nicht, dass es Absicht des Freiburger DB-Spielers war. Es sah eher so aus als wären beide Spieler mit den Beinen aneinander hängen geblieben. Der Freiburger Spieler lag ganz anders als dass er mit der Schulter hätte KOntakt haben können. So habe ich das gesehen. Von der Tribüne aus würde ich dem DB keine Absicht unterstellen wollen. Kann evtl. ein Mainzer Spieler der daneben stand was dazu sagen, oder vielleicht der WR#82 selbst?
Karl1990
Newbie

Beitrag von Karl1990 »

ich sag mal so (ganz vorsichtig ausgedrückt)

vllt war es absicht vllt auch nicht, klar das viele mainzer sagen werden es war absicht, weil er einfach zu den besten WR zählt.

Ich weiß ja das sowas nunmal dazu gehört zum football aber man sollte nicht um jenden preis versuchen einen gegnerischen spieler zu verletzten.
Ich war ja vor 2 jahren dabei und habe gesehen was pasiert ist.
und ich glaube nach dem "tackle" hatte jeder mainzer spieler wieder die bilder im kopf von vor 2 jahren.
v1nnn
Rookie

Beitrag von v1nnn »

also absicht würde ich ihm nicht unterstellen , da sogar wie ich es gesehen habe, ein eigener spieler am handgelenk verletzt wurde.

ich denke kaum das es leute in freiburg gibt , die mit der absicht einen spieler zu verletzen in einen tackle gehen
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ebenfallls sagt der Waschbär wie es ausgeht.

1.FS ( werden im IC gegen HH alles geben und siegen)
2.HH
3.BG ( aber nur weil sie die in der peinlichen Gruppe sind)
4.HT ( schlagen die Greifs haushoch, verlieren aber gegen FS 2X)
5.JH
6.FP (werden jetzt beginnen zu siegen)
7.NWB ( gekommen um zu gehen, Abstieg)
8.MGE ( zwar verbessert, aber Klassenziel verfehlt)
9.PW ( zweimal probiert, zweimal gescheitert)
Zuletzt geändert von Benutzer 4261 gelöscht am Di Jun 02, 2009 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Karl1990
Newbie

Beitrag von Karl1990 »

hab ich ja keinem unterstellt
EagleZipperHero
OLiner

v1nnn hat geschrieben:also absicht würde ich ihm nicht unterstellen , da sogar wie ich es gesehen habe, ein eigener spieler am handgelenk verletzt wurde.

ich denke kaum das es leute in freiburg gibt , die mit der absicht einen spieler zu verletzen in einen tackle gehen
:arrow: wohl wahr !

:!: Absicht :!: :?: ist denke ich ein hartes Wort und vor allem im sportlichen Zusammenhang jemandem so etwas zu unterstellen ist äußerst fragwürdig.

Ich habe schon Spieler gesehen die Absicht haben wallten lassen und soweit ich mich erinnere haben sie ihre Strafen bzw. ihre Ejection dafür bekommen :wink:
EagleZipperHero
OLiner

MissionAufstieg hat geschrieben:Ebenfallls sagt der Waschbär wie es ausgeht.

1.FS ( werden im IC gegen HH alles geben und siegen)
2.HH
3.BG ( aber nur weil sie die in der peinlichen Gruppe sind)
4.HT ( schlagen die Greifs haushoch, verlieren aber gegen FS 2X)
5.JH
6.FP (werden jetzt beginnen zu siegen)
7.NWB ( gekommen um zu gehen, Abstieg)
8.MGE ( zwar verbessert, aber Klassenziel verfehlt)
9.PW ( zweimal probiert, zweimal gescheitert)
:arrow: :roll: Mission mit neuem Waschbär :roll: bist du den lahmen Esel Leid gewesen ? :wink:
Antworten