Jugend Landesliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer erreicht die Playoffs

Ahlen/Hamm Aces
8
17%
Mülheim Shamrocks
1
2%
Niederhein Grizzlies
22
48%
Recklinghausen Chargers
15
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Coach*T*
DLiner

Ergebnisse

Beitrag von Coach*T* »

Ahlen/Hamm Aces : Mülheim Shamrocks 27 : 23
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

Recklinghausen Chargers gg Niederrhein Grizzlies 28:28

Faires Spiel. Gute Besserung an den Spieler der ins Krankenhaus musste!
A Fool can´t play the Wise, but the Wise can act a fool
Coach*T*
DLiner

Beitrag von Coach*T* »

super spiel zweier gleichwertiger mannschaften mit fairem ergebniss

unser Happy hat nen doppelten schien und wadenbeinbruch ,glatt durch
Op ist gut verlaufen nun heisst es warten
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

Nochmals Gute Besserung!
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

Grizzlies vs Aces 60:7 (hoffe hab Richtig gezählt :oops: )
Coach*T*
DLiner

Beitrag von Coach*T* »

D.OC hat geschrieben:Grizzlies vs Aces 60:7 (hoffe hab Richtig gezählt :oops: )
kommt ungefähr hin und für mich war das ne klare wettbewerbsverzerrung

mehr hab ich dazu nicht zu sage

gute besserung and den grizzlies RB
hando44
Rookie

Beitrag von hando44 »

kommt ungefähr hin und für mich war das ne klare

@Coach*T* könntest du das evtl. mal erläutern mit der wettbewerbsverzerrung also ich hab das spiel nich gesehen etc. ;-) thx
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Coach*T* hat geschrieben:
D.OC hat geschrieben:Grizzlies vs Aces 60:7 (hoffe hab Richtig gezählt :oops: )
kommt ungefähr hin und für mich war das ne klare wettbewerbsverzerrung

gute besserung and den grizzlies RB

Ne Wettbewerbsverzerrung kann es nicht sein, da in der Tabelle bei Punktegleichheit nicht die Scoredifferenz zählt, sondern der direkte Vergleich. Somit ist, außer der Tatsache wer gewinnt, in dem Spiel die Höhe des Sieges für die Tabelle völlig wurscht.

Sofern RE und NG immer alle Spiele gegen Ahlen und MH gewinnen, wird das Rückspiel für die beiden nach dem Unentschieden im Hinspiel ein echtes Endspiel.
Coach*T*
DLiner

Beitrag von Coach*T* »

hando44 hat geschrieben:
kommt ungefähr hin und für mich war das ne klare

@Coach*T* könntest du das evtl. mal erläutern mit der wettbewerbsverzerrung also ich hab das spiel nich gesehen etc. ;-) thx
ja kann ich ,man stelle sich vor das man bei jedem kickoff return abkniet dann 3 passversuche spielt dann puntet und dan mit der defense 2 WR in worten Zwei rechts und links aussen klar zu sehn ,frei ungecovert tiefe pässe fangen lässt einen recht und beim zweiten drive einen links .fand ich unterste kanone aber ok muss ich mit leben als zuschauer waren ja schöne pässe :-)

als coach allerdings ist das für mich indiskutabel
aber ich wollt ja nix sagen iss besser so(des war jetzt nur für Hando)
hando44
Rookie

Beitrag von hando44 »

jo danke dir ;-) kann mich auch noch gut an solche spiele im letzten jahr erinnern
DerÖlaf
Rookie
Beitrag von DerÖlaf »

Coach*T* hat geschrieben: ja kann ich ,man stelle sich vor das man bei jedem kickoff return abkniet dann 3 passversuche spielt dann puntet und dan mit der defense 2 WR in worten Zwei rechts und links aussen klar zu sehn ,frei ungecovert tiefe pässe fangen lässt einen recht und beim zweiten drive einen links .fand ich unterste kanone aber ok muss ich mit leben als zuschauer waren ja schöne pässe :-)

:lol: Wenn DU es schon so "darstellst", dann solltest Du auch so fair sein und dazu sagen, daß von ursprgl. 19 Spielern zum Beginn der 2. Halbzeit nur noch 12 spielfähig waren (ein weiterer hat nachher unter Schmerzen versucht wieder dran Teil zu nehmen)!

Was Du hier auch ganz klar unterschlägst ist die Tatsache, das es in der ersten Halbzeit NICHT EINEN Pass gab! Solange also keine Pässe gespielt und nur über die Seiten gelaufen wird, braucht man keinen DB zum covern des WR abstellen und zieht ihn einfach mal rein, auch wenn dies Tür und Tor öffnet! Nach 2 Pässen wurde dies im übrigen wieder geändert, also einfach mal die Augen auf machen!

3 Passversuche zzgl. Punt wurden (hier ebenfalls ausschließlich die 2.Halbzeit) auch nur gespielt, weil kein RB mehr zur Verfügung stand und man auf weitere Verletzte verzichtet hat - aber schön zu sehen das sowas direkt ins Auge springt! :idea: Villeicht wirfst Du als nächstes vor, das man EXTRA kurze Pässe gespielt hat, damit man auch ja kein First Down erzielt! :lol:

Wenn hier also schon so bräsige Aussagen bzgl. Wettbewerbsverzerrung reingehauen werden, dann bitte auch mit ein wenig Verstand! Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Coach*T*
DLiner

Beitrag von Coach*T* »

DerÖlaf hat geschrieben:
Coach*T* hat geschrieben: ja kann ich ,man stelle sich vor das man bei jedem kickoff return abkniet dann 3 passversuche spielt dann puntet und dan mit der defense 2 WR in worten Zwei rechts und links aussen klar zu sehn ,frei ungecovert tiefe pässe fangen lässt einen recht und beim zweiten drive einen links .fand ich unterste kanone aber ok muss ich mit leben als zuschauer waren ja schöne pässe :-)

:lol: Wenn DU es schon so "darstellst", dann solltest Du auch so fair sein und dazu sagen, daß von ursprgl. 19 Spielern zum Beginn der 2. Halbzeit nur noch 12 spielfähig waren (ein weiterer hat nachher unter Schmerzen versucht wieder dran Teil zu nehmen)!

Was Du hier auch ganz klar unterschlägst ist die Tatsache, das es in der ersten Halbzeit NICHT EINEN Pass gab! Solange also keine Pässe gespielt und nur über die Seiten gelaufen wird, braucht man keinen DB zum covern des WR abstellen und zieht ihn einfach mal rein, auch wenn dies Tür und Tor öffnet! Nach 2 Pässen wurde dies im übrigen wieder geändert, also einfach mal die Augen auf machen!

3 Passversuche zzgl. Punt wurden (hier ebenfalls ausschließlich die 2.Halbzeit) auch nur gespielt, weil kein RB mehr zur Verfügung stand und man auf weitere Verletzte verzichtet hat - aber schön zu sehen das sowas direkt ins Auge springt! :idea: Villeicht wirfst Du als nächstes vor, das man EXTRA kurze Pässe gespielt hat, damit man auch ja kein First Down erzielt! :lol:

Wenn hier also schon so bräsige Aussagen bzgl. Wettbewerbsverzerrung reingehauen werden, dann bitte auch mit ein wenig Verstand! Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen!
alles gut und richtig dargestellt ud ich sagte doch es war nur meine sicht der dinge für hando schick ihm doch das video :-)
ist bestimmt lehrreich denk ich
und nun genug gestänkert und diskutiert jeder hat halt eine andere sicht der dinge ,ich hoffe deine jungs sind wieder fit am samstag

lieben gruss
Coach*T*
DLiner

Ergebnissdienst

Beitrag von Coach*T* »

Ahlen Aces : Recklinghausen Chargers 6 : 50

schönes faires spiel leider viel zu kurz
D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

Mülheim Shamrocks gg Niederrhein Grizzlies 0: 36