Jugend Landesliga NRW
Ergebnisse
Ahlen/Hamm Aces : Mülheim Shamrocks 27 : 23
Coach*T* hat geschrieben:kommt ungefähr hin und für mich war das ne klare wettbewerbsverzerrungD.OC hat geschrieben:Grizzlies vs Aces 60:7 (hoffe hab Richtig gezählt)
mehr hab ich dazu nicht zu sage
gute besserung and den grizzlies RB
Ne Wettbewerbsverzerrung kann es nicht sein, da in der Tabelle bei Punktegleichheit nicht die Scoredifferenz zählt, sondern der direkte Vergleich. Somit ist, außer der Tatsache wer gewinnt, in dem Spiel die Höhe des Sieges für die Tabelle völlig wurscht.
Sofern RE und NG immer alle Spiele gegen Ahlen und MH gewinnen, wird das Rückspiel für die beiden nach dem Unentschieden im Hinspiel ein echtes Endspiel.
ja kann ich ,man stelle sich vor das man bei jedem kickoff return abkniet dann 3 passversuche spielt dann puntet und dan mit der defense 2 WR in worten Zwei rechts und links aussen klar zu sehn ,frei ungecovert tiefe pässe fangen lässt einen recht und beim zweiten drive einen links .fand ich unterste kanone aber ok muss ich mit leben als zuschauer waren ja schöne pässehando44 hat geschrieben:kommt ungefähr hin und für mich war das ne klare
mehr hab ich dazu nicht zu sage
@Coach*T* könntest du das evtl. mal erläutern mit der wettbewerbsverzerrung also ich hab das spiel nich gesehen etc.thx

als coach allerdings ist das für mich indiskutabel
aber ich wollt ja nix sagen iss besser so(des war jetzt nur für Hando)
Coach*T* hat geschrieben: ja kann ich ,man stelle sich vor das man bei jedem kickoff return abkniet dann 3 passversuche spielt dann puntet und dan mit der defense 2 WR in worten Zwei rechts und links aussen klar zu sehn ,frei ungecovert tiefe pässe fangen lässt einen recht und beim zweiten drive einen links .fand ich unterste kanone aber ok muss ich mit leben als zuschauer waren ja schöne pässe
aber ich wollt ja nix sagen iss besser so(des war jetzt nur für Hando)

Was Du hier auch ganz klar unterschlägst ist die Tatsache, das es in der ersten Halbzeit NICHT EINEN Pass gab! Solange also keine Pässe gespielt und nur über die Seiten gelaufen wird, braucht man keinen DB zum covern des WR abstellen und zieht ihn einfach mal rein, auch wenn dies Tür und Tor öffnet! Nach 2 Pässen wurde dies im übrigen wieder geändert, also einfach mal die Augen auf machen!
3 Passversuche zzgl. Punt wurden (hier ebenfalls ausschließlich die 2.Halbzeit) auch nur gespielt, weil kein RB mehr zur Verfügung stand und man auf weitere Verletzte verzichtet hat - aber schön zu sehen das sowas direkt ins Auge springt!

Wenn hier also schon so bräsige Aussagen bzgl. Wettbewerbsverzerrung reingehauen werden, dann bitte auch mit ein wenig Verstand! Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
alles gut und richtig dargestellt ud ich sagte doch es war nur meine sicht der dinge für hando schick ihm doch das videoDerÖlaf hat geschrieben:Coach*T* hat geschrieben: ja kann ich ,man stelle sich vor das man bei jedem kickoff return abkniet dann 3 passversuche spielt dann puntet und dan mit der defense 2 WR in worten Zwei rechts und links aussen klar zu sehn ,frei ungecovert tiefe pässe fangen lässt einen recht und beim zweiten drive einen links .fand ich unterste kanone aber ok muss ich mit leben als zuschauer waren ja schöne pässe
aber ich wollt ja nix sagen iss besser so(des war jetzt nur für Hando)Wenn DU es schon so "darstellst", dann solltest Du auch so fair sein und dazu sagen, daß von ursprgl. 19 Spielern zum Beginn der 2. Halbzeit nur noch 12 spielfähig waren (ein weiterer hat nachher unter Schmerzen versucht wieder dran Teil zu nehmen)!
Was Du hier auch ganz klar unterschlägst ist die Tatsache, das es in der ersten Halbzeit NICHT EINEN Pass gab! Solange also keine Pässe gespielt und nur über die Seiten gelaufen wird, braucht man keinen DB zum covern des WR abstellen und zieht ihn einfach mal rein, auch wenn dies Tür und Tor öffnet! Nach 2 Pässen wurde dies im übrigen wieder geändert, also einfach mal die Augen auf machen!
3 Passversuche zzgl. Punt wurden (hier ebenfalls ausschließlich die 2.Halbzeit) auch nur gespielt, weil kein RB mehr zur Verfügung stand und man auf weitere Verletzte verzichtet hat - aber schön zu sehen das sowas direkt ins Auge springt!Villeicht wirfst Du als nächstes vor, das man EXTRA kurze Pässe gespielt hat, damit man auch ja kein First Down erzielt!
Wenn hier also schon so bräsige Aussagen bzgl. Wettbewerbsverzerrung reingehauen werden, dann bitte auch mit ein wenig Verstand! Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen!

ist bestimmt lehrreich denk ich
und nun genug gestänkert und diskutiert jeder hat halt eine andere sicht der dinge ,ich hoffe deine jungs sind wieder fit am samstag
lieben gruss
Ergebnissdienst
Ahlen Aces : Recklinghausen Chargers 6 : 50
schönes faires spiel leider viel zu kurz
schönes faires spiel leider viel zu kurz