Regionalliga Mitte 2009
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Absicht war. Es git sicher Spieler, die mit Verletzungsabsicht in ein Spiel gehen, nur glaube ich hier nicht, dass es etwas derartiges war. Zum Zeitpunkt war ich in der Gaststätte und konnte dies von dort beobachten, meiner Meinung nach sind beide "falsch" gefallen und der Freiburger und das Knie des Mainzers. Der Freiburger stand selbst noch in der Nähe wie sich die Mainzer um ihren WR gekümmert haben und hat geschaut wie es ihm geht.
Ich glaube einfach, wie schon geschrieben wurde, dass dieses schlimme Bild und der Schrei noch bei allen Mainzern in den Knochen liegt. Ich war damals selbst dabei und dieser Schrei konnte man selbst auf der Tribüne trotz der Musik stark vernehmen.
Also WR#82 wenn du auch hier bist, äußere dich mal bitte wies dir geht!
Ich glaube einfach, wie schon geschrieben wurde, dass dieses schlimme Bild und der Schrei noch bei allen Mainzern in den Knochen liegt. Ich war damals selbst dabei und dieser Schrei konnte man selbst auf der Tribüne trotz der Musik stark vernehmen.
Also WR#82 wenn du auch hier bist, äußere dich mal bitte wies dir geht!

@ STD HT vs. HH 2:42
Ich weiß ja, daß hier geschriebene Beiträge dem persönlich Empfinden entsprechen, aber bist Du vielleicht realitätsfremd
Die HT-Defense hat bis jetzt eine gute Saison abgeliefert
44 Punkte in 4 Spielen ist average 11 Punkte pro Spiel, was sich auf den ersten Blick nicht so toll anhört, aber bis jetzt ist nur Hanau mit 8,67 Punkten average besser. Und dazu sei noch gesagt, daß 2 von 4 Spielen zu 00 gehalten wurde und in einem 1TD + 1TPC erlaubt wurden. Ja okay, sie hatten den Aussetzer gegen Freiburg, aber sowas wollen sie bestimmt nicht mehr auf sich kommen lassen
Es wird bestimmt ein gutes Spiel, freue mich auch schon drauf
Zur AFV-BAWÜ-Seite: Weshalb steht dort kein Ergebnis von Nauheim vs. Baden und ist mit Unentschieden eingepflegt

Ich weiß ja, daß hier geschriebene Beiträge dem persönlich Empfinden entsprechen, aber bist Du vielleicht realitätsfremd

Die HT-Defense hat bis jetzt eine gute Saison abgeliefert

Es wird bestimmt ein gutes Spiel, freue mich auch schon drauf

Zur AFV-BAWÜ-Seite: Weshalb steht dort kein Ergebnis von Nauheim vs. Baden und ist mit Unentschieden eingepflegt

If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
-
- Safety
Dank sei dem GODFATHER, daß er sich denn Unfähigen annimmt! Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun (oder auch nicht tun) 

If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
-
- Safety
Freiburg- Karlsruhe 28-20
Die Sacs werden es im nordbadischen Derby nicht anbrennen lassen. Da kann der Bleimund noch so gut werfen, gegen dis SACS Defense wird das nicht reichen.
Frankfurt Pirates vs. Mainz Golden Eagles 12 : 17
Jenaer Hanfrieds vs. Nauheim Wild Boys 35 : 12
Holzgerlingen Twister vs. Hanau Hornets 12 : 18
Die Sacs werden es im nordbadischen Derby nicht anbrennen lassen. Da kann der Bleimund noch so gut werfen, gegen dis SACS Defense wird das nicht reichen.
Frankfurt Pirates vs. Mainz Golden Eagles 12 : 17
Jenaer Hanfrieds vs. Nauheim Wild Boys 35 : 12
Holzgerlingen Twister vs. Hanau Hornets 12 : 18
- EagleZipperHero
- OLiner
-
- Safety