Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Badener Greifs - Freiburg Sacristans 12:30

Frankfurt Pirates - Mainz Golden Eagles 14:14

Holzgerlingen Twister - Hanau Hornets 22:24

Jenaer Hanfrieds - Nauheim Wild Boys 28:14
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

"Die Holzgerlingen Twister haben am auch ihr zweites Auswärtsspiel in der Football-Regionalliga gewinnen." Eventuell wäre es von Vorteil, würde jemand die Texte korrektur lesen :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

@ spy: Ich finde es gut, dass du die Presseberichte so genau liest.
Wir in Holzgerlingen haben einen sehr guten Kontakt zur lokalen Presse und die Berichte werden in fast allen Fällen ohne Fehler gedruckt.
Wir bekommen von den lokalen Zeitungen unsere Berichte nicht zum Korrektur lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei euch anders ist. Uns ist viel wichtiger, dass die Berichte asap in der Zeitung stehen.
Da bei den Zeitungen Menschen arbeiten, kommt es auch hier vor, dass beim Umformulieren bzw. beim Setzen der Texte Fehler gemacht werden.
Wir sind froh und stolz darauf, dass über die Twister so viel berichtet wird. Wenn alle Vereine soviel Beiträge in die Zeitungen bringen würden, hätte dieser Sport vieleicht auch in anderen Regionen mehr Zulauf.
Wir können mit diesen kleinen Fehlern gut leben.

Nam vitiis nemo sine nascitur
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
Rookie

Beitrag von #45 »

ribu hat geschrieben:... Wenn alle Vereine soviel Beiträge in die Zeitungen bringen würden, hätte dieser Sport vieleicht auch in anderen Regionen mehr Zulauf.
Wir können mit diesen kleinen Fehlern gut leben.

Nam vitiis nemo sine nascitur
Wo er recht hat...
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Jetzt aber endlich mal ein dreifach heftiges und gemeinschaftlich anerkennendes Hoch auf die Holzgerlingen Twisters. Die so gut sind und von denen alle Vereine in und um Deutschland noch was lernen können...

Unter anderem:

Nämlich Niederlagen auf einen schlechten Tag zu schieben als auf den besseren Gegner.

Schreibfehler in Presseberichten auf den Faktor Zeit zu beziehen als auf den Mangel an eigenem Anspruch zur Perfektion.

Sich ganz putzig aufregen wenn ein s am Ende von Twisters steht und dann wundern wenn immer mehr sich bei dem Wort Twister(s) verschreiben :lol: :lol: :roll: :wink:

Nee im Ernst Jungs auf euch hat die Liga (wirklich) gewartet . Letztes Jahr wars hier einfach zu trocken, schön endlich mal wieder einen lauhen Wind zu verspüren . :lol: :lol: :lol:
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Dann tippe ich auch mal:

Karlsruhe - Freiburg: remis

Frankfurt - Mainz: Knapper Sieg für Frankfurt

Holzgerlingen - Hanau: Knapper Sieg Hanau

Jena - Nauheim: Deutlicher Sieg für Jena.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@Radarzone:

*ironiemodusan*
Wenn du schon maßlos übertreibst, dann füge bitte hinzu, dass die Liga nur auf uns gewartet hat und wir die Erlösung sind. Achso ja, abgöttisch wollen wir verehrt werden.
*ironiemodusaus*

Was für ein Schmarrn, aber unterhaltsamer Schmarrn, das muss man dir lassen :) .
joey`s
Newbie

Beitrag von joey`s »

Tipp auch von mir:

Greifs - Sacs: knapper sieg für die Greifs

Frankfurt - Mainz: sieg für Frankfurt

Holzgerlingen - Hanau: kanpper sieg Hanau

Jena - Nauheim: Nauheim wird volle breitseite von jena bekommen also klarer und deutlicher sieg für jena :twisted:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Radarzone hat geschrieben:Jetzt aber endlich mal ein dreifach heftiges und gemeinschaftlich anerkennendes Hoch auf die Holzgerlingen Twisters. Die so gut sind und von denen alle Vereine in und um Deutschland noch was lernen können...

Unter anderem:

Nämlich Niederlagen auf einen schlechten Tag zu schieben als auf den besseren Gegner.

Schreibfehler in Presseberichten auf den Faktor Zeit zu beziehen als auf den Mangel an eigenem Anspruch zur Perfektion.

Sich ganz putzig aufregen wenn ein s am Ende von Twisters steht und dann wundern wenn immer mehr sich bei dem Wort Twister(s) verschreiben :lol: :lol: :roll: :wink:

Nee im Ernst Jungs auf euch hat die Liga (wirklich) gewartet . Letztes Jahr wars hier einfach zu trocken, schön endlich mal wieder einen lauhen Wind zu verspüren . :lol: :lol: :lol:
und es wurde vergessen dass ein ein Twister immer noch antworten muss wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
Kann es nicht sein dass ihr eigentlich Sister heissen solltet?
Ihr benehmt euch wie Weiber!
Holzgerlingen Sister :roll:
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

@MissionAufstieg

Ja da siehst mal! Wir können sogar richtig gut Football spielen! Wahnsinn oder? MissionAufstieg!!!!!!!!
Kannst ja zum Spiel kommen und es dir ansehen!

Holzgerlingen The Beach
Eintritt: Frei (nur für dich)
Beginn: 15 Uhr
Win The Day
ATigersClaw

@MissionAufstieg:

Da freust dich jetzt oder? Endlich hast du einen Frend gefunden, der auch was gegen die Twister sagt. Ich freu mich auch für dich, wirklich. Alleine machts Leben doch nur halb so viel Spaß hm?
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

@ MissionAbsturz

wenn du meinst wir benehmen uns wie Weiber komm aufn Platz, zeig wer du bist zieh dir nen Helm an und ich zeig dir wer hier das Weib ist
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Fleischfarbe#30
Newbie

Beitrag von Fleischfarbe#30 »

Also ich finds immer witzig wie die Leute hier Benzin ins Feuer gießen wollen und sich dann hinter ihren urkomischen nicks wie Spy Missionaufstieg oder sonstigen Fakelachnummern verstecken.

ich sag nur eins, spielt Football und fresse halten.

wer irgend ein Problem hat darf gern kommen und sich persönlich bei mir eine abholen!

so und nun meine tips fürs wochenende :D

Greifs - Sacs: Sacs haben nur 3-4 keyplayer die man focussieren muss, und Greifs sind darauf sicher vorbereitet.

Frankfurt - Mainz: Hab frankfurt nur kurz gesehn ist aber überzeugender als mainz

Holzgerlingen - Hanau: klarer Heimvorteil 8)

Jena - Nauheim: Jena konstant und Stark und Nauheim zu unkoordiniert.

lieben gruß DE HT # 34 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ATigersClaw

Meine Tipps:

Badener Greifs Vs. Freiburg Sacristans knapp

Frankfurt Pirates Vs. Mainz Golden Eagles knapp

Holzgerlingen Twister Vs. Hanau Hornets

Injoy Jenaer Hanfrieds Vs. Nauheim Wild Boys deutlich
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@MissionAufstieg

Ich weiß wirklich nicht woher Du aufgestiegen bist oder woraus Du aufsteigen möchtest, aber bleib doch besser dort bzw. geh dorthin zurück :evil: Deine blöden Kommentare gegen die Twister hat letztes Jahr den Oberliga Thread versaut und jetzt machst Du hier weiter mit Deinen Stänkereien. Laß es einfach oder gib Dich, wenn Du Eier hast in der Hose, zu erkennen und spiel nicht das Phantom. Es gibt genug Holzgerlinger die Dir ihren Namen, Nummer und Position genannt haben, weil sie keine "Angst" vor Dir haben. 8)

@Rest

Wollen wir Holzgerlingen jetzt mal in Ruhe lassen mit der Niederlage gegen Freiburg. Klar es ist immer so ne Sache mit dem Verlieren. Es mußte ja irgendwann auch wieder eine Niederlage kommen, im 23 oder 24 Spiel ist ja auch keine Schande, denke sie ärgern sich nur wegen der Tatsache, daß die Siegesserie mit der Manschaft zu Ende ging, mit der sie vor fast 2 Jahren angefangen hat. Und Holzgerlingen hat das Potenzial Freiburg zu schlagen. Okay an dem Tag hatte Freiburg die Nase vorn weswegen auch immer. Aber es gibt ja auch ein Rückspiel 8) Holzgerlingen gehört von der Leistung auf jeden Fall in diese Liga auch wenn manch andere damit vielleicht ein Problem haben. :idea:
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Antworten