Ein Teil der Meinung kommt sicher daher, dass gefühlt in jedem Spiel bisher ein Spieler der Hurricanes ejected wurde.and.so hat geschrieben:deine meinung sei dir gegönnt. aber welche spielweise meinst du denn? eine zu agressive oder ähnliches?
GFL2 Süd, 06.06.2009
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
OK, da scheint was dran zu sein. Allerdings nie alleine und teilweise für beide Parteien unverständlich. so zb in montabaur für illegalen Helmkontakt (oder so ähnlich). Ich hab das Gefühl, die Schiedsrichter greifen dieses Jahr besonders hart durch und pfeifen wesentlich mehr fouls als in den letzten jahren...rooster hat geschrieben:Ein Teil der Meinung kommt sicher daher, dass gefühlt in jedem Spiel bisher ein Spieler der Hurricanes ejected wurde.and.so hat geschrieben:deine meinung sei dir gegönnt. aber welche spielweise meinst du denn? eine zu agressive oder ähnliches?
- Trismegistos
- OLiner
Schwächste gegen stärkste Mannschaft der Liga! Sowohl auf dem Papier als auch auf dem Platz dann eine klare Sache. WP +42
Franken vs Darmstadt
Shootout-Alarm. Kein Spiel für Freunde von guter Defenseleistung. Am Ende werden sich die Franken durchsetzen. Franken +21
Canes vs Farmers
Canes mit großen Verletzungssorgen. Defense und Offense sind stark geschwächt. Besonders der Verlust von #43 wird sehr schwer zu kompensieren sein. Dennoch sollte es zu Hause reichen. Canes+14
Schwächste gegen stärkste Mannschaft der Liga! Sowohl auf dem Papier als auch auf dem Platz dann eine klare Sache. WP +42
Franken vs Darmstadt
Shootout-Alarm. Kein Spiel für Freunde von guter Defenseleistung. Am Ende werden sich die Franken durchsetzen. Franken +21
Canes vs Farmers
Canes mit großen Verletzungssorgen. Defense und Offense sind stark geschwächt. Besonders der Verlust von #43 wird sehr schwer zu kompensieren sein. Dennoch sollte es zu Hause reichen. Canes+14