danke!kalefeld1 hat geschrieben:Dann schau doch mal in den Ticker rein.
ENDSTAND 34 - 34
wow hall konstant erfolgreich! hätt ich auch nicht erwartet, respekt!
danke!kalefeld1 hat geschrieben:Dann schau doch mal in den Ticker rein.
ENDSTAND 34 - 34
Eine Anzeigetafel haben die schon (nämlich kaum zu lesende Ziffern auf einem ungefähr Din-A3-Blatt), aber keine Spieluhr - und die wär bei so nem spannenden Spiel, wo sich jeder fragt: "Wie lange geht's noch?", durchaus wünschenswert.Uni-Fan hat geschrieben:Und - Stuttgart hat immer noch keine Anzeigetafel. Wird langsam Zeit...
Ah ging das mit dem "in einem richtigen Stadion" also doch gegen Hall, ich war mir nicht sicher ob da irgendwie gezielt wurde. Mich nervte eher der "Trickspielzug" bei jedem Screen.Jörg hat geschrieben: Kein Grund also für den Stuttgarter Stadionsprecher, sich über das Schwäbisch Haller Stadion lustig zu machen
Werdet Ihr dem Thema net langsam Leid.Guard#54 hat geschrieben:Da sieht die alte Anzeigetafel der Unicorns noch besser aus, als das Ding in Stuttgart....![]()
Bin mal gespannt wie lange sich der Verband da noch Zeit lässt zum reagieren?
Zum Thema Stadionsprecher......meiner Meinung nach der am meisten parteiische der ganzen Liga....kann kein gutes Haar am Gastverein lassen.
So ähnlich hat das der Berliner Coach bei der Pressekonferenz zwar auch gesagt, aber sein Gesichtsausdruck dabei war nicht sehr zuversichtlich...leider! Immer Sch**** sowas!Booya hat geschrieben:Abwarten.... Feld Diagnosen sind sehr oft für den Arsch!
Fighti wo hast Du den hingeschaut?Fighti hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der bei der ersten Interception der Scorpions, den Eindruck hatte, dass der Ball zuerst am Boden war ?