Spiele 6-7 June

Die höchste deutsche Spielklasse...
Move the Ball
Rookie

Re: TICKER

Beitrag von Move the Ball »

kalefeld1 hat geschrieben:Dann schau doch mal in den Ticker rein.

ENDSTAND 34 - 34
danke!
wow hall konstant erfolgreich! hätt ich auch nicht erwartet, respekt!
Stephen King's The Ballmover Man
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Na ja, wenn man das Spiel gesehen hat, hat Hall eher einen Punkt "verschlampert" - die Leistung der ersten Halbzeit hätte zu einem Sieg gereicht.

Könnte man bei Spielen der Einhörner nicht konstant das dritte Quarter streichen?

Und - Stuttgart hat immer noch keine Anzeigetafel. Wird langsam Zeit...
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Uni-Fan hat geschrieben:Und - Stuttgart hat immer noch keine Anzeigetafel. Wird langsam Zeit...
Eine Anzeigetafel haben die schon (nämlich kaum zu lesende Ziffern auf einem ungefähr Din-A3-Blatt), aber keine Spieluhr - und die wär bei so nem spannenden Spiel, wo sich jeder fragt: "Wie lange geht's noch?", durchaus wünschenswert.
Kein Grund also für den Stuttgarter Stadionsprecher, sich über das Schwäbisch Haller Stadion lustig zu machen - denn dort gibt's seit dieser Saison die von GFL/AFVD vorgeschriebene Spieluhr. Aber was wird der Stadionsprecher dazu wohl sagen? Ich zitier mal seinen Lieblingshit vom heutigen Spiel: "Ist mir doch egal, ist mir doch sch...egal ...!"
GO, GREEN!!! :up:
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

Da sieht die alte Anzeigetafel der Unicorns noch besser aus, als das Ding in Stuttgart.... :D

Bin mal gespannt wie lange sich der Verband da noch Zeit lässt zum reagieren?

Zum Thema Stadionsprecher......meiner Meinung nach der am meisten parteiische der ganzen Liga....kann kein gutes Haar am Gastverein lassen.
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
AR
Guard

Beitrag von AR »

hat einer aus Süd-Deutschland mal ne Info zu Tony Hollings?
Was Genaueres als: "er lag rum" oder "ist verletzt"?
Football-Junkie from the Eastside
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Hmmm... also in BS waren die Infos zu Hollings reichlich... :shock:

Trotzdem unter Vorbehalt, weil nur über Dritte: Hollings mindestens Out for Season... Knie angeblich total im Arsch... :cry:
Don't feed the trolls!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Abwarten.... Feld Diagnosen sind sehr oft für den Arsch!
Wünsch ihn alles gute.

Tut mir immer weh zu hören, wenn sich nen RB an Knie, Knöchel verletzt. Andere auch aber bei RB's tut's mir persönlich immer noch nen bischen mehr weh.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jörg hat geschrieben: Kein Grund also für den Stuttgarter Stadionsprecher, sich über das Schwäbisch Haller Stadion lustig zu machen
Ah ging das mit dem "in einem richtigen Stadion" also doch gegen Hall, ich war mir nicht sicher ob da irgendwie gezielt wurde. Mich nervte eher der "Trickspielzug" bei jedem Screen.

Ansonsten hat Hall in der Tat 1 Punkt liegenlassen, dieser RB erinnerte mich so ein bißchen an Langston, wenn der den 2. Gang einlegt wirds für die Defense schwer. Bombenstimmung im Stadion.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Guard#54 hat geschrieben:Da sieht die alte Anzeigetafel der Unicorns noch besser aus, als das Ding in Stuttgart.... :D

Bin mal gespannt wie lange sich der Verband da noch Zeit lässt zum reagieren?

Zum Thema Stadionsprecher......meiner Meinung nach der am meisten parteiische der ganzen Liga....kann kein gutes Haar am Gastverein lassen.
Werdet Ihr dem Thema net langsam Leid.
Vielleicht habt Ihr sogar recht, aber so isser halt...
und... stachelt Euch doch nur mehr an oder?
man man man

Ihr habt Probleme nach nem guten und spannenden Spiel

Finde übrigens nicht das Hall die erste Hälfte soviel besser war.
Gibt es den Fumble beim return nach dem 7:14 nicht zieht Ihr nicht sofort auf 2 TD davon und das spiel ist offen was es eigentlich die ganze Zeit war...

Auch wenn ich es schade fand das Hall nen Punkt mitgenommen hat, denke die Punkteteilung war okay
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Booya hat geschrieben:Abwarten.... Feld Diagnosen sind sehr oft für den Arsch!
So ähnlich hat das der Berliner Coach bei der Pressekonferenz zwar auch gesagt, aber sein Gesichtsausdruck dabei war nicht sehr zuversichtlich...leider! Immer Sch**** sowas!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
floech
Safety

Beitrag von floech »

Werdet Ihr dem Thema net langsam Leid.
Doch. Den Stadionsprecher wird man schon lange leid :)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei der ersten Interception der Scorpions, den Eindruck hatte, dass der Ball zuerst am Boden war ?
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Fighti hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der bei der ersten Interception der Scorpions, den Eindruck hatte, dass der Ball zuerst am Boden war ?
Fighti wo hast Du den hingeschaut?
Also der Ball wurde hoch in die Luft geschlagen und Musch hat sich das Dingen in Kopfhöhe geschnappt, deswegen auch noch bis an die 3 yard Linie gelaufen.
Guter einstand für ihn, auch 2 gute Hits in der Endzone die zu incomplete Passes geführt haben, TOP

und wieso überhaupt erste Interception?
Hab ich diesmal eine verpasst?
Kann mich noch an eine Situation ( auch Musch ) erinnern der wurde aber out of bounds gegeben, war ne ähnliche Situation nur die andre Seitenlinie...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Erste, weil es noch mindestens eine gab die durch die vielen Offsides der Scorps-Defense annuliert wurde. Wahrscheinlich perspektivische Täuschung, ich dachte der wär auf dem Boden gewesen.
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

...dachten wir alle. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Antworten