Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

Zoom hat geschrieben:Auf das Spiel Greifs gegen Sacristans freue ich mich. Und wenn die Greifs morgen wieder gewinnen sollten, dann war´s vielleicht nicht nur Glück...

Immerhin ist der Kader dieses Jahr zahlenmäßig deutlich größer als 2008.
Spiele, die voriges Jahr in der 2. Halbzeit verloren wurden, weil etliche Leistungsträger ca. 85% der Spielzeit auf dem Platz standen, werden jetzt plötzlich gewonnen. Und das neue Spielsystem unter dem neuen HC gefällt mir auch gut. Ich denke, der Liga-Verbleib wird dieses Jahr nicht so eine Zitterpartie wie 2008.
Ich denke auch, dass wir morgen/nachher in Weingarten ein spannendes Spiel sehen werden - bin auf jeden Fall am zugucken. Wollen wir hoffen, dass es nicht zu stark regnet und stürmt.
Großer Kader und neuer HC, ob das miteinander zusammen hängt, keine Ahnung, denn wenn man sich Roster/Teamfotos anguckt, ist es ja nur ein ehemaliger Spieler. Schauen wir mal wie sich das entwickelt, auf jeden Fall bringt es Spannung in die Liga.
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

OldieOL hat geschrieben:... ist es ja nur ein ehemaliger Spieler.
"nur" ... na dann Danke 8)
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

Jenaer Hanfrieds - Nauheim Wild Boys 49:16 (final)
M. Lynch
Newbie

Beitrag von M. Lynch »

Holzgerlingen Twister - Hanau Hornets 21 : 18 (final)
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Badener Greifs - Freiburg Sacristans 11:38
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Holzgerlingen geht in der Halbzeit mit 14:0 in führung. Dann kommt Holzgerlingen ins stolpern und Hanau übernimmt das Kommando verkürzen somit auf 14:06 Hanau scheint aufgewacht und scoren zum 14:12.
Die Twister recovern an der 50 ein fumble und tragen es in die Endzone(21:12). 2 Minuten vor Schluss haben die Twister den ball an der eigenen 10 Yardlinie fumbeln und die Hornets verkützen mit einem Fumblereturntouchdown zum 21:18. Der Versuch der Twopoint-conversesion scheitert an einer Interception.
Onsidekick der Hornets von den Twister recovert.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Kobold hat zum Spiel Holzgerlingen Twister Vs. Hanau Hornets schon alles erzählt.
War ein schönes, hartes und vor allem faires Spiel aus meiner Sicht (HT #2). Schön geballert aber ich sag euch eins: Dieses Scramblen von Herrn Martinez haut einem die Luft aus den Lungen, das ist nicht normal :) . Ich bin doch kein Marathonläufer.
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

War ein tolles spiel hanau kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern!
aber sonst geiles spiel von meiner seite(#5)

Man sieht sich
Win The Day
ATigersClaw

Ja, was kollabierst du auch einfach so nach dem Spiel ;).

Hab ich grad gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=bdUF9biO ... re=related
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

War ein klasse und spannendes Spiel bis zum Schluß in Holzgerlingen, welches durch den überaschendden Sieg der Twister richtig Spannung in die Liga bringt.
Ich glaube, dass es die Twister heute bewiesen haben, zurecht in die Regionalliga aufgestiegen zu sein.
Die Horents sind für mich, trotz der Niederlage neben Freiburg Meisterschaftsfavorit, aber Holzgerlingen hat einen riesigen Schritt zum ersten Ziel, ein Platz im Mittelfeld zu belegen gemacht.
Zuletzt geändert von ribu am So Jun 07, 2009 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
OldieOL
Rookie

Beitrag von OldieOL »

camouflage hat geschrieben:Badener Greifs - Freiburg Sacristans 11:38
War leider nicht so das Knaller Spiel, wie erhofft. Das Wetter war allerdings trotz schlechten Prognosen bis 2 Minuten vor Ende gut.
Viel gibt es eigentlich zum Spiel nicht zu sagen. Freiburg hatte einige Big Plays und ein solides Running Game. In der Defense haben sie es den Greifs richtig schwer gemacht. Die Greifs haben nicht zu ihrem Spiel gefunden und dann auch noch ein wenig Pech. Greifs Defense mit Fehlern, die dann gleich durch Big Plays bestraft wurden. Und so schließt sich der Kreis.
Freiburgs QB hat sich bei einem Punt ohne Fremdeinwrikung verletzt. Gute Besser und schnelle Genesung!
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

@primeskuller
sorry aber des passiert wenn man sich so anstrengen muss um fehler wieder gut zu machen. defense hat gerockt mal wieder.
Win The Day
ATigersClaw

@OldieOL:

Was genau verletzt?
Palamalu
Newbie

Beitrag von Palamalu »

kann jemand etwas zum Spiel in Jena berichten?
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

@Primeskuller
er hat verucht einem Fumble hinter her zu rennen, sich dabei an den rechten Oberschenkel gefasst und ist zusammen gebrochen. Mußte vom Platz getragen werden. Könnte eine Muskelverletzung sein.

Von hieraus gute Besserung nach Freiburg.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Antworten