Verbandsliga 2009 - Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister 2009?

Umfrage endete am Mo Apr 13, 2009 11:31

Erlangen Sharks
5
9%
Nürnberg Rams
30
52%
Rosenheim Rebels
8
14%
Schweinfurt Ball Bearing
4
7%
Würzburg Panthers
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Hab die Film N - RO ein Paar mal wieder angeschaut. :shock:
Schwierig zu sagen. :?
Sie hätten auch an den Tag "Undermanning". :(

Allerdings verstehe ich nicht dass sie nur 26 Punkte (mit allen Respekt) gegen Albertshofen gemacht haben. :?:
Albertshofen hat auch gepunktet, und dass war in Rosenheim. :?:

Man muss für die Schweinfurter die Hut abziehen :wink: , dass sie überhaupt gespielt haben (soll nicht als Beleidigung verstanden werden).

In Nürnberg ist alles schief gegangen, dass schief gehen könnte. :oops:

Trotzdem sollen wir die Sport-Betting lassen. Es kann immer zu Missverständnisse führen. :wink:
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Was ich nicht verstehe, wenn Albertshofen wirklich soviele Verletzte hat und die entsprechenden Atteste beim Verband einreicht, warum wird das Spiel dann nicht einfach auf den Nachholtermin gelegt und dann gespielt? Eine 20:0 Wertung kann es eigentlich nur geben wenn Albertshofen nicht genügend Atteste hat, dann muss der Verband aber auch entsprechend der BSO handeln und ggf. entsprechende Strafen aussprechen.
Zuletzt geändert von Benutzer 1600 gelöscht am Do Jun 04, 2009 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
tex
Rookie

Beitrag von tex »

@Obiwan das sie nur so geringes ergebniss gegen Albertshofen erzielt haben, liegt mit sicherheit auch daran, das Albhofen zu dem zeitpunkt auch noch fast alle spieler gesund hatte. bei dem spiel gegen euch sah das schon ganz anders aus. neun verletzte im vorfeld,und dazu die meisten noch mit schlüsselpositionen. hätte es nicht so eine situation im vorfeld gegeben,wäre das ergebniss von euch bestimmt net so hoch ausgefallen. trotzdem gutes spiel Mark :lol: alsQB hast du dich ja garnicht so schlecht gemacht :lol: Tipp Rosenheim haben 5 Playes: durch die mitte. einige sw. über aussen mit guten vorblockern. Pässe ca.25-30y.QB wirft schnell. die meiste zeit laufen sie. QB geht im3 oder4 bei 2-3yselber durchs 1oder2 gab. Defense blitzen viel mit den Ends und 2 LB,s. wirst du aber schon gesehen haben im Video :shock: wir sehen uns im rückspiel. viel erfolg. gruss an Stevi#45 8)
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

@ lycan

So habe ich es auch vorgestellt :?
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

tex hat geschrieben:@Obiwan das sie nur so geringes ergebniss gegen Albertshofen erzielt haben, liegt mit sicherheit auch daran, das Albhofen zu dem zeitpunkt auch noch fast alle spieler gesund hatte. bei dem spiel gegen euch sah das schon ganz anders aus. neun verletzte im vorfeld,und dazu die meisten noch mit schlüsselpositionen. hätte es nicht so eine situation im vorfeld gegeben,wäre das ergebniss von euch bestimmt net so hoch ausgefallen. trotzdem gutes spiel Mark :lol: alsQB hast du dich ja garnicht so schlecht gemacht :lol: Tipp Rosenheim haben 5 Playes: durch die mitte. einige sw. über aussen mit guten vorblockern. Pässe ca.25-30y.QB wirft schnell. die meiste zeit laufen sie. QB geht im3 oder4 bei 2-3yselber durchs 1oder2 gab. Defense blitzen viel mit den Ends und 2 LB,s. wirst du aber schon gesehen haben im Video :shock: wir sehen uns im rückspiel. viel erfolg. gruss an Stevi#45 8)
Ich wollte niemand zu nah treten...

Ich hab kein QB richtig trainiert seit über 10 Jahre. Gehör auch zu Ü40 und war jetzt seit 1 Jahr in die Rente.

Der Alex mit seiner Ejection in SW, und jetzt verletzt in Nürnberg hat bereits einiges durcheinander gemacht. Vor 5 Monate haben wir begonnen ihn als QB auszubilden, und bis jetzt hat er nicht mal 4 Komplete Viertel gespielt.
Der Offense den ich geplannt habe war mit Rücksicht auf seine unerfahrenheit (nichts persönlich mein junge Padawan), und vor allem sein Speed & härte.

Naja, allerweile sind wir bei Plan C.

Wer am wenigstens trainiert, wird a schnellstens verletzt.
tex
Rookie

Beitrag von tex »

@Obiwan dafür das du so lange keinen QB trainiert hast..nice job. ich bin ja auch schonÜ40 und hatte 1jahr pause. :lol: ich sehe schon wir haben einiges gemeinsam 8). nur pech das ich mich im vorfeld vor unserem gemeinsamen spiel verletzt habe.jetzt müsst ihr mit planC arbeiten..ich drücke euch die daumen das es gegen rosenheim gut funktioniert..viel glück. P.s wir arbeiten schon an planD :roll: :lol:
tex
Rookie

Beitrag von tex »

Unglaublich :shock: Rosenheim schlägt Würzburg mit 54:6
Coach Bing
Rookie

Beitrag von Coach Bing »

Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall.

Ganz ehrlich, wenn ein Team, deren Trainer oder die Fans solche überhebliche Einträge verfassen, dann haben Sie es nicht besseer verdient.
Ich freu mich schon auf die Ausreden.

Vermutlich hat der Power QB dieses Mal gefehlt. :D :D
rams
Rookie

Beitrag von rams »

Wundert mich nicht!

Rosenheim war wesentlich stärker als Würzburg!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

rams hat geschrieben:Wundert mich nicht!

Rosenheim war doch letztes Jahr schon nicht ohne ... sind doch auch nur von Fusty 2 mal geschlagen worden ...
Gut ich weiss jetzt nicht, wie doll die abgebaut haben seid letztem Jahr ... aber die spielen da eigentlich nen ganz soliden Football.
rams
Rookie

Beitrag von rams »

Metty hat geschrieben:
rams hat geschrieben:Wundert mich nicht!

Rosenheim war doch letztes Jahr schon nicht ohne ... sind doch auch nur von Fusty 2 mal geschlagen worden ...
Gut ich weiss jetzt nicht, wie doll die abgebaut haben seid letztem Jahr ... aber die spielen da eigentlich nen ganz soliden Football.
Stimmt und sind ne coole Truppe! Spielen fairen, harten Football!
hightower.dorna
Rookie
Beitrag von hightower.dorna »

daß Rosenheim stark ist, sollte bekannt sein.
aber was ist mit Würzburg los?
Junior
DLiner

Beitrag von Junior »

Uiuiui, hab zwar schon gedacht, dass Rosenheim gewinnt, aber dass das Ergebnis so hoch ausfallen wird hätte ich nicht gedacht.
"Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport." by Vince Lombardi
sundevil
Newbie

Beitrag von sundevil »

Glückwunsch den Rosenheimer -starke Leistung. Sorry, dass es bei den Würzburger nicht so gefunzt hat.
Ich finde allerdings nicht, dass die Würzburger sich überheblich oder arrogant geäußert haben.
hightower.dorna
Rookie
Beitrag von hightower.dorna »

Ich finde allerdings nicht, dass die Würzburger sich überheblich oder arrogant geäußert haben.[/quote]

den Eindruck hatte ich auch nicht. Und man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Antworten