Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ach, manche brauchen halt solche Kleinigkeiten um sich aufzuregen. :wink:
Langweiliges Leben? :lol: :roll:
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Naja, wer STA-ED als das Highlight-Spiel schlechthin bezeichnet, leidet wohl eher unter einer verzerrten Wahrnehmung :wink:
Be the best u can be, always
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

ich meinte es als Highlight Tipp nicht Spiel.

Eigentlich rege ich mich auch nicht über Tipps auf, aber wer ein bisschen Football Verstand hat, kann sich denken warum man so reagiert.

Wenn Starnberg Not vs. Elend ist, dann erklär mir mal die knappen Ergebnisse z.b. gegen Comets?

Die Comets sind eines der besseren Teams in dieser Liga, ein Team das auch von Football eine Ahnung hat. Was jetzt nicht heißen soll das die anderen Teams diese nicht haben.

Ich will mich auch garnicht weiter aufregen, aber ernst zu nehmende Kommentare in diesem Forum sind eher mangelware.

So, jetzt bin ich aber auch still :wink:
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
registered
Rookie

Beitrag von registered »

registered hat geschrieben:Nächstes We:

Kirchdorf Wildcats - Königsbrunn Ants 40:00
Regensburg Phoenix - Allgäu Comets 35:03
Hof Jokers - Aschaffenburg Stallions 35:07
Und das Kellerduell:
Erding Bulls - Starnberg Argonauts schwierig.. 0:3 oder 6:0
Da die Sta O nur Interceptions wirft, glaube ich an keine O Punkte aus Starnberg. Erding wird wohl mit ihrem Laufspiel im schlechten Outside Contain der Starnberger ihre lücke finden.
hmm da hab ich mich wohl vertan,
Regensburg Phoenix - Allgäu Comets 03:35
Hof Jokers - Aschaffenburg Stallions 07:35

so war es gemeint..

Naja okay die Starnberger Spiele waren kanpp, aber trotzdem geht es für beide Teams um den Abstieg in diesem Spiel, zwar hat Starnberg einen Punkt sicher, aber auf dem dürfen sie sich auch nicht ausruhen. Darum für mich das interessanteste Spiel dieses We.
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

okay danke, klingt schon besser :wink:
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Bin auch dabei! 8)

KW vs. KA : KW + 50

RP vs. AC : AC + 30

EB vs. SA : SA + 14

HJ vs. AS : AS + 21

Viel Spaß! :wink:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Tipp

Beitrag von ERDING*BULLS »

Nachdem wir es endlich geschafft haben unser Homepage wieder in Betrieb zu nehmen http://erdingbulls.npage.de vielleicht klappts ja jetzt a wieder mit an Sieg.

KW vs. KA : KW + 62

RP vs. AC : AC + 12

EB vs. SA : EB + 1

HJ vs. AS : AS + 28

Lass ma uns überraschen

Hans
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Sauber Hansi!!!

Ist auch Zeit geworden. :wink:

Drück Euch aber vor allem DIR die Daumen das es klappt!
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Meine Tips fürs WE

Wildcats vs Ants / Wildcats +35 Sorry Ants, zu gut für euch

Phoenix vs Comets / Comets +7

Bulls vs Argos / Bulls +7 Wird das spannenste Spiel dieses WE

Jokers vs Stallions / Stallions +21

Mal schauen wer dann recht hatte!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Oh oh, arme Ants.
Shootout mit Ankündigung!

Von der HP der Wildcats:
"Die Rache der Wildcats"
Diesen Samstag, den 13.06.09 um 16:00 Uhr, sind die Königsbrunn Ants in der Kirchdorf Airport Arena zu Gast. Mit diesen haben die Kirchdorfer durchaus noch eine Rechnung offen, denkt man an eine glimpfliche Niederlage vor heimischem Publikum zurück. Da die Wildcats immer noch ungeschlagen sind, die Königsbrunner jedoch am Ende der Tabelle stehen, sind die Rollen klar verteilt. Da sich nun auch die anfangs der Saison ausgefallenen Starter Severin Spitzer (WR/RB #6), Mathias Esser (WR/RB #9), Max-Emanuel Hoffmann (#29 LB) und Michael Demers (#51 DE) wieder in den Reihen der Wildcats befinden, können diese durchaus aus dem Vollen schöpfen. Auch wenn der Gegner vermeintlich unterlegen sein mag, die Coaches machten eines klar: „Dieses Wochenende gibt es keine Gnade!“. Quelle: www.kirchdorf-wildcats.de

Das deutet wohl auf ein 50+ Ergebnis hin.
Ich glaube, die Wildcats haben den Ants imemr noch nicht verziehen, dass diese vor ein paar Jahren Sie beim Finanzamt gemeldet haben und die KW deswegen in dem Jahr in dem sie eigenltich in die GFL aufsteigen wollten, ihre Amis heimschicken mussten.
Hassduell! :lol:
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

FORD hat geschrieben:Oh oh, arme Ants.

Von der HP der Wildcats:
"Die Rache der Wildcats"
Diesen Samstag, den 13.06.09 um 16:00 Uhr, sind die Königsbrunn Ants in der Kirchdorf Airport Arena zu Gast. Mit diesen haben die Kirchdorfer durchaus noch eine Rechnung offen, denkt man an eine glimpfliche Niederlage vor heimischem Publikum zurück. Da die Wildcats immer noch ungeschlagen sind, die Königsbrunner jedoch am Ende der Tabelle stehen, sind die Rollen klar verteilt. Da sich nun auch die anfangs der Saison ausgefallenen Starter Severin Spitzer (WR/RB #6), Mathias Esser (WR/RB #9), Max-Emanuel Hoffmann (#29 LB) und Michael Demers (#51 DE) wieder in den Reihen der Wildcats befinden, können diese durchaus aus dem Vollen schöpfen. Auch wenn der Gegner vermeintlich unterlegen sein mag, die Coaches machten eines klar: „Dieses Wochenende gibt es keine Gnade!“. Quelle: www.kirchdorf-wildcats.de

Ich glaube, die Wildcats haben den Ants imemr noch nicht verziehen, dass diese vor ein paar Jahren Sie beim Finanzamt gemeldet haben und die KW deswegen in dem Jahr in dem sie eigenltich in die GFL aufsteigen wollten, ihre Amis heimschicken mussten.
sorry aber wie lächerlich ist denn das?? :cry:
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Von der HP der Wildcats:
"Die Rache der Wildcats"

Das würde ich mal abwarten....KW hat diese Saison noch gegen keinen Gegner mehr gescored als nötig bzw nicht vermeidbar war. Ich glaube nicht, dass es gegen die Ants jetzt anders wird, sollte das Spiel früh entschieden sein wird KW den Fuss vom Gas nehmen, die Partie mit der Defense nach Hause schaukeln und in der Offense verstärkt aufs Laufspiel und die Backups setzen. KW hat in fast allen Spielen in der 2.HZ kaum noch Punkte gemacht nachdem die Partien schon vor der Pause gelaufen waren. Wenn man es in
Kirchdorf darauf anlegen würde, hätten schon einige Scores deutlicher ausfallen können.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ich finde den Teil mit " Dieses Wochenende gibt es keine Gnade!" am besten. :roll:

Die ham doch n Rad ab.
Aber so sind sie halt.

Der freiwillige Absteiger mit seinen Ami´s. Ohne Worte! :roll:
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

außerdem daachte ich immer, die Plattlinger wären der "Hass-Gegner" der Kirchdorfer... na, nachdem die jetzt GFL spielen, sucht man sich halt nen anderen. :wink:
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

hänschen hat geschrieben:

Von der HP der Wildcats:
"Die Rache der Wildcats"

Das würde ich mal abwarten....KW hat diese Saison noch gegen keinen Gegner mehr gescored als nötig bzw nicht vermeidbar war. Ich glaube nicht, dass es gegen die Ants jetzt anders wird, sollte das Spiel früh entschieden sein wird KW den Fuss vom Gas nehmen, die Partie mit der Defense nach Hause schaukeln und in der Offense verstärkt aufs Laufspiel und die Backups setzen. KW hat in fast allen Spielen in der 2.HZ kaum noch Punkte gemacht nachdem die Partien schon vor der Pause gelaufen waren. Wenn man es in
Kirchdorf darauf anlegen würde, hätten schon einige Scores deutlicher ausfallen können.
Das glaub ich nicht ganz.

Was war dann das gegen die Comets?
28 Punkte in der zweiten Halbzeit und da haben die bestimmt keine Backups spielen lassen.
Und sie haben auch nicht nur "das nötigste" getan. Hier wurde gespielt bis zum Ende und auch gepunktet.
Antworten