So meine Mitschreiber.
Hab mein JGA Wochenende ja überlebt und mit einem AHA Gesicht das Holzgerlinger 21-18 vernommen.
Hätte ich nicht gedacht, wird wohl eine spannende Saison bleiben.
Jena:Baden = knapp wie in den letzten Jahren, aber die Injoys werden knapp den Rüssel vorne haben. +6
Freiburg: Frankfurt = das wir härter für die Sacs als letzten Sonntag, dennoch Heimsieg, auch mit Backup QB, ist das nicht der alte Starter von anno Duback? Wer 10 Minuten nach Spielschluss nen HC mit Brille sieht darf ihn dezent nach Norden schicken
Hanau:Mainz Was soll ich sagen? Hanau nie gesehen, Mainz auch nicht. Mainz gewinnt Embarassed
Wünsch euch ein schönes Weekend und drückt die Daumen dass es schönes Wetter gibt. der Ergebnisdienst BaWü wird am nächsten Wochenende WIEDER ganz mies sein Very Happy es kommen aber wieder bessere Zeiten
"Dann bringen die Schiedsrichter das Hornissenblut richtig in Wallung. Holzgerlingen versucht einen weiten Paß zwei Hanauer Spieler gehen zum Ball und krachen in der Luft zusammen. Die logische Entscheidung wäre ein nicht kompletter Pass gewesen. Doch einer der Refs zeigte eine “Passinterfierence” (Behinderung beim Fangen) an. Seltsamerweise war im Umkreis von drei Metern kein Holzgerlinger Spieler zu entdecken. “Das wir verloren haben lag aber nicht am Schiedsrichter sondern an unserer Leistung”, stellt Bernd Schmitt gleich klar. " Zitat aus dem Spielbericht der Hornets....
Ich sag nur Skandal-.-
Es war echt eine Fehlentscheidung!!!
Aber es ist irgenwie lustig ,wenn ich sehen muss wer diese flagge geschmissen hat
Jaja das is einer der berühmten Holzgerlinger BRÜDER!!!
Naja grüßle mal.....
und was soll das jetzt dann heißen? Meiner Meinung nach waren die Schiris in Ordnung, hab einmal am Rand mitbekommen das ein Spieler der Hanauer, ich glaube die #40 einen Schiri Fettsack oder so genannt hat und dafür ne Strafe kassiert hat, sonst war alles im Rahmen!
Was das heißen soll?
Das wäre ein TD gewesen und kein foul...das sieht ja jeder das dass zwei aus hanau sind die gegeneinander geknallt sind;)
Und jetzt zähl mal eins und eins zusammen! Na?
Ref(HGbruder) + TD(hanau)= Flagge !
Aber ich will ja keinem was unterstellen sonst wird dieses Thema noch auf 200 beiträge zugespammt