Team-Ranking Deutschland

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Das Ranking basiert auf dem Ausgang der Pflichtspiele gerankter Teams untereinander. Ignoriert werden also in der NFL Preseason-Spiele, im NCAA-Bereich Partien von 1-A-Teams gegen 1-AA-Teams, bei der GFL Eurobowl-Spiele etc. - unabhängig davon sind diese Spiele aber in der Gesamtbilanz enthalten. Bei Mannschaften, die in der Saison erst fünf oder weniger Spiele gegen andere gerankte Teams ausgetragen haben, beruht die Einschätzung zum Teil auf dem Abschluss-Ranking der letzten Saison...
na ja mal schauen wie sich das noch entwickelt...lustig ist es alle mal :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

KP hat geschrieben:Wenn dann Kiel gegen Plattling den German Bowl gewonnen hat
Aber meinen German Bowl Tipp als unrealistisch ansehen :roll: :P
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Bist du bereit darauf zu wetten? :D Also ich wette dagegen und du darfst den Einsatz festlegen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich seh im Augenblick nicht so wirklich ein Südteam in den German Bowl kommen, selbst bei Halbfinale tu ich mich ein bißchen schwer. Aber die Saison ist ja noch lang. Außerdem brauch ich immer noch was von dir wenn du Infos willst :P
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

schicke dir eine PN
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schick ihm doch eine SMS, dann braucht er nicht übertragen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Weird rankings as you get lower in the list...a 6-0 Landesliga team is ranked lower then an 0-4 Verbandsliga team???
WHOA!
Affe
OLiner
Beitrag von Affe »

Wieso fehlen im dem Ranking Mannschaften?? (z.b. Aufbauliga Bayern)
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

bugs bunny hat geschrieben:Kurt, ich lade dich persönlich mit deiner Frau in eine Loge ein
Vielen Dank, da freue ich mich schon :D
bugs bunny hat geschrieben:Ich werden mal bei uns einen Vorschlag einbringen, ein eigenes Powerranking auf die HP zu bringen. Die Berechnung erfolgt nach der Bugsschen Formel (ist geheim und kann nicht veröffentlicht werden).
Für zwei Logenplätze spendiere ich Dir noch eine quantenrelativistische Optimierung der Bugsschen Formel! Dann tunnelt sich womöglich am Ende noch ein Süd-Team an die Spitze des Rankings :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Eine Ränkeschmiede hier!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun so ganz falsch ist es nicht. Unstrittig ist, dass die 5GFL Nord teams auf den Plätzen 1-5 stehen.
Warum die Mercenaries vor den Unicorns stehen weiss nun wirklich niemand.
Wiesbaden könnte 1-2 plätze zu weit oben stehen. Ab Platz 10 wird die Tabelle eher unscharf.
Gloss raus!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Tja, so ist das...
Durch die Niederlage in Köln hatten sich die Eagles letzte Woche noch vor die Devils schieben können, aber durch ihren Heimsieg gegen Bonn sind die Eagles nun wieder hinter den Devils im Ranking :mrgreen:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Prime hat geschrieben:Tja, so ist das...
Durch die Niederlage in Köln hatten sich die Eagles letzte Woche noch vor die Devils schieben können, aber durch ihren Heimsieg gegen Bonn sind die Eagles nun wieder hinter den Devils im Ranking :mrgreen:
Wenigstens ist das Ranking konsequent :roll:

Das Ranking basiert auf dem Ausgang der Pflichtspiele gerankter Teams untereinander. Ignoriert werden also in der NFL Preseason-Spiele, im NCAA-Bereich Partien von 1-A-Teams gegen 1-AA-Teams, bei der GFL Eurobowl-Spiele etc
Wieso hat Berlin dann 1 Niederlage und Braunschweig 2 in der Tabele ?
8)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Fighti hat geschrieben:

Das Ranking basiert auf dem Ausgang der Pflichtspiele gerankter Teams untereinander. Ignoriert werden also in der NFL Preseason-Spiele, im NCAA-Bereich Partien von 1-A-Teams gegen 1-AA-Teams, bei der GFL Eurobowl-Spiele etc
8)
Weil offensichtlich das ganze Ranking Schwachsinn ist und vermutlich ausgewürfelt wird. Stuttgart hat gerade Marburg geschlagen, steht aber nicht nur hinter Marburg, sondern ebenso wie Plattling und München hinter Wiesbaden. Das ist lächerlich, ebenso wie die Tatsache, dass von den Teams der GFL-2 Nord Lübeck vor Düsseldorf und Köln steht.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Fighti hat geschrieben:

8)
weil da alle spiele diese saison berücksichtigt sind, auch international was man auch ersehen kann wenn man mit der maus über die tabelle geht....
Antworten