na ja mal schauen wie sich das noch entwickelt...lustig ist es alle malDas Ranking basiert auf dem Ausgang der Pflichtspiele gerankter Teams untereinander. Ignoriert werden also in der NFL Preseason-Spiele, im NCAA-Bereich Partien von 1-A-Teams gegen 1-AA-Teams, bei der GFL Eurobowl-Spiele etc. - unabhängig davon sind diese Spiele aber in der Gesamtbilanz enthalten. Bei Mannschaften, die in der Saison erst fünf oder weniger Spiele gegen andere gerankte Teams ausgetragen haben, beruht die Einschätzung zum Teil auf dem Abschluss-Ranking der letzten Saison...
Team-Ranking Deutschland
-
Benutzer 3248 gelöscht
- bugs bunny
- Guard
- bugs bunny
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
Vielen Dank, da freue ich mich schonbugs bunny hat geschrieben:Kurt, ich lade dich persönlich mit deiner Frau in eine Loge ein
Für zwei Logenplätze spendiere ich Dir noch eine quantenrelativistische Optimierung der Bugsschen Formel! Dann tunnelt sich womöglich am Ende noch ein Süd-Team an die Spitze des Rankingsbugs bunny hat geschrieben:Ich werden mal bei uns einen Vorschlag einbringen, ein eigenes Powerranking auf die HP zu bringen. Die Berechnung erfolgt nach der Bugsschen Formel (ist geheim und kann nicht veröffentlicht werden).
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenigstens ist das Ranking konsequentPrime hat geschrieben:Tja, so ist das...
Durch die Niederlage in Köln hatten sich die Eagles letzte Woche noch vor die Devils schieben können, aber durch ihren Heimsieg gegen Bonn sind die Eagles nun wieder hinter den Devils im Ranking
Wieso hat Berlin dann 1 Niederlage und Braunschweig 2 in der Tabele ?Das Ranking basiert auf dem Ausgang der Pflichtspiele gerankter Teams untereinander. Ignoriert werden also in der NFL Preseason-Spiele, im NCAA-Bereich Partien von 1-A-Teams gegen 1-AA-Teams, bei der GFL Eurobowl-Spiele etc
Weil offensichtlich das ganze Ranking Schwachsinn ist und vermutlich ausgewürfelt wird. Stuttgart hat gerade Marburg geschlagen, steht aber nicht nur hinter Marburg, sondern ebenso wie Plattling und München hinter Wiesbaden. Das ist lächerlich, ebenso wie die Tatsache, dass von den Teams der GFL-2 Nord Lübeck vor Düsseldorf und Köln steht.Fighti hat geschrieben:Wenigstens ist das Ranking konsequentPrime hat geschrieben:Tja, so ist das...
Durch die Niederlage in Köln hatten sich die Eagles letzte Woche noch vor die Devils schieben können, aber durch ihren Heimsieg gegen Bonn sind die Eagles nun wieder hinter den Devils im Ranking![]()
Wieso hat Berlin dann 1 Niederlage und Braunschweig 2 in der Tabele ?Das Ranking basiert auf dem Ausgang der Pflichtspiele gerankter Teams untereinander. Ignoriert werden also in der NFL Preseason-Spiele, im NCAA-Bereich Partien von 1-A-Teams gegen 1-AA-Teams, bei der GFL Eurobowl-Spiele etc
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
weil da alle spiele diese saison berücksichtigt sind, auch international was man auch ersehen kann wenn man mit der maus über die tabelle geht....Fighti hat geschrieben:Wenigstens ist das Ranking konsequentPrime hat geschrieben:Tja, so ist das...
Durch die Niederlage in Köln hatten sich die Eagles letzte Woche noch vor die Devils schieben können, aber durch ihren Heimsieg gegen Bonn sind die Eagles nun wieder hinter den Devils im Ranking![]()