Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

das wäre allerdings ziemlich daneben, wenn das echt so gelaufen ist... :evil:
nach dem, was ich gelesen habe - war leider nicht vor ort - haben sich die hornissen aber selbst geschlagen, die erste halbzeit war wohl eher lausig...
mit fehlentscheidungen der refs muß man halt immer rechnen, auch wenn die umstände scheinbar fragwürdig sind...
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

es ist einfach nach Niederlagen den Schuldigen bei den Refs zu suchen. Aufwachen Hanau!!!! Trotz Martinez, van de Loo und Co seid ihr bei weitem nicht unschlagbar.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

haben sie nicht getan, auch im bericht nicht.
ändert aber nix an den umständen dieser offensichtlichen fehlentscheidung... :wink:
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Niemand behauptet, dass Hanau deswegen verloren hat.
Es sollte aber doch erlaubt sein sehr fragwürdige Entscheidungen des Refs zu kritisieren.

@pumpkinhead
Ja es war so.
Wir standen genau neben dran.
Genauso wie der Typ keine Flagge bei nem late Hit schmeißt und es dann auch noch zugibt, dass es einer war.
Ich fand das schon ziemlich heftig.
Ich wär am liebsten aufs Feld gelaufen um ihn zu würgen. :evil:
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

Also ich habe mir soeben das Bild #49 genau angesehen. Es stimmt nicht, dass der nächste Holzgerlinger Spieler mindestens 3 Meter entfern war. Hinter den beiden Hornets ist der Twister mit der #1 ( zu erkennen an dem getapten Schuh, siehe auch Bild #50 und dem tätowierten Arm). Das sagt natürlich trotzdem nicht aus ob es eine Fehlentscheidung war oder nicht, aber es zeigt, dass ein Holzgerlinger Spieler direkt bei den beiden Spielern der Hornets war.
Zuletzt geändert von ribu am Do Jun 11, 2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
bordon5
DLiner

Beitrag von bordon5 »

[quote="klick"]Was das heißen soll?
Das wäre ein TD gewesen und kein foul...das sieht ja jeder das dass zwei aus hanau sind die gegeneinander geknallt sind;)
Und jetzt zähl mal eins und eins zusammen! Na? :D

Ref(HGbruder) + TD(hanau)= Flagge !

Aber ich will ja keinem was unterstellen sonst wird dieses Thema noch auf 200 beiträge zugespammt :D[/quote]

Nur um Dich mal darauf hinzuweisen: Die Bilder zeigen Spieler #8 (WR) von Holzgerlingen und RB #1...warum dann also TD Hanau? Das war eindeutig eine Offense "Szene" von Holzgerlingen!!!!! Nicht von Hanau!
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Diese Flagge führte als Ergebnis zu einem First Down an Hanaus 3 Yard Linie, woraus dann der erste TD des Spiels entstand.

Die Flagge war nicht nur unnötig,sie hätte niemals geworfen werden dürfen !!!!

Beste Grüße
CW
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Das ist doch normal. In der Hektik werden immer wieder Fehlentscheidungen getroffen, nicht nur gegen Hanau!
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

coach konfuzius hat geschrieben:es ist einfach nach Niederlagen den Schuldigen bei den Refs zu suchen. Aufwachen Hanau!!!! Trotz Martinez, van de Loo und Co seid ihr bei weitem nicht unschlagbar.
Du solltest vielleicht den Spielbericht von Hanau einmal Wort für Wort lesen. Da ist in keinster Weise zu erkennen dass Hanau die Schuld für die Niederlage bei dem im Foto gut getroffenen Ref sucht sondern die Aussage der Hornets ist in diesem Bericht eindeutig zu erkennen - verdiente Niederlage auf Grund einer schlechten Leistung in der ersten Halbzeit -

Unterstellungen und Behauptungen sollte man erst aufstellen wenn diese auch den Tatsachen entsprechen. Wer einen solchen Nickname führt sollte gerade das beachten :D

Ich selbst war beim Spiel. Die anderen Refs mit einer tollen Leistung - dieser Ref vor allem in der ersten Halbzeit mit einigen Defiziten.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Ich verstehe nur nicht das ein Holzgerlinger(EX) und bruder des Coaches...so ein wichtiges spiel pfeifen darf!Ich will ihm nichts unterstellen oder so aber es ist doch klar ,das sich da viele drüber aufregen wenn genau er eine fehlentscheidung macht!
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

na ja, das darf echt nicht sein das ein ehemaliger Spieler eines Teams ein so wichtiges Spiel pfeifen darf. Ich wollte mich übrigens bei den Hanauern entschuldigen, hab tatsächlich die letzten Posts nur flüchtig überflogen und möchte mein letzten Kommentar revidieren. Hanau ist wohl doch ein fairer Verlierer
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hanau hat sehr fair gespielt und sehr fair verloren, was ich so auf dem Feld mitbekommen habe!
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

FS47 hat geschrieben: Seltsamerweise war im Umkreis von drei Metern kein Holzgerlinger Spieler zu entdecken.
@ FS47: Jetzt schau dir bitte mal deine besagten Bilder an. Wenn du genau hinschaust siehst du auf dem Bild #49 drei Spieler in der Luft, u. a. die #1 von Holzgerlingen. Wenn der Spieler drei Meter von den beiden Hanauer Spielern entfernt ist schätze ich dass du etwa 500 Meter entfernt warst.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es - ums mal nett auszudrücken - sehr unglücklich ist, wenn der Bruder des Holzgerlinger HC bei diesem Spiel pfeift :idea: :!: PS: Der hat dieses Jahr schon mal bei Holzgerlinger Heimspielen gepfiffen (zumindest bei der 2. Mannschaft). Vielleicht sollte darauf geachtet werden, (von seiten des Verbands oder der Twister selber), dass das nicht mehr vorkommt. Sieht halt komisch aus. Und ist für Holzgerlingen ja auch blöd, wenn dann so ein (unberechtigtes) Gerede aufkommt...
ribu
Rookie

Beitrag von ribu »

floech hat geschrieben:Vielleicht sollte darauf geachtet werden, (von seiten des Verbands oder der Twister selber), dass das nicht mehr vorkommt. Sieht halt komisch aus. Und ist für Holzgerlingen ja auch blöd, wenn dann so ein (unberechtigtes) Gerede aufkommt...
Das sehe ich genau so. Der Verband sollte da wirklich ein Auge drauf haben, dass bei den Seniors keine Schiedsrichter aus unmittelbarer Nähe eingesetzt werden.
Antworten