Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Flocke hat geschrieben:
hänschen hat geschrieben:
FORD hat geschrieben:Oh oh, arme Ants.
Shootout mit Ankündigung!

Von der HP der Wildcats:
"Die Rache der Wildcats"
Diesen Samstag, den 13.06.09 um 16:00 Uhr, sind die Königsbrunn Ants in der Kirchdorf Airport Arena zu Gast. Mit diesen haben die Kirchdorfer durchaus noch eine Rechnung offen, denkt man an eine glimpfliche Niederlage vor heimischem Publikum zurück. Da die Wildcats immer noch ungeschlagen sind, die Königsbrunner jedoch am Ende der Tabelle stehen, sind die Rollen klar verteilt. Da sich nun auch die anfangs der Saison ausgefallenen Starter Severin Spitzer (WR/RB #6), Mathias Esser (WR/RB #9), Max-Emanuel Hoffmann (#29 LB) und Michael Demers (#51 DE) wieder in den Reihen der Wildcats befinden, können diese durchaus aus dem Vollen schöpfen. Auch wenn der Gegner vermeintlich unterlegen sein mag, die Coaches machten eines klar: „Dieses Wochenende gibt es keine Gnade!“. Quelle: www.kirchdorf-wildcats.de

Das deutet wohl auf ein 50+ Ergebnis hin.
Ich glaube, die Wildcats haben den Ants imemr noch nicht verziehen, dass diese vor ein paar Jahren Sie beim Finanzamt gemeldet haben und die KW deswegen in dem Jahr in dem sie eigenltich in die GFL aufsteigen wollten, ihre Amis heimschicken mussten.
Hassduell! :lol:

Das würde ich mal abwarten....KW hat diese Saison noch gegen keinen Gegner mehr gescored als nötig bzw nicht vermeidbar war. Ich glaube nicht, dass es gegen die Ants jetzt anders wird, sollte das Spiel früh entschieden sein wird KW den Fuss vom Gas nehmen, die Partie mit der Defense nach Hause schaukeln und in der Offense verstärkt aufs Laufspiel und die Backups setzen. KW hat in fast allen Spielen in der 2.HZ kaum noch Punkte gemacht nachdem die Partien schon vor der Pause gelaufen waren. Wenn man es in
Kirchdorf darauf anlegen würde, hätten schon einige Scores deutlicher ausfallen können.
Das glaub ich nicht ganz.

Was war dann das gegen die Comets?
28 Punkte in der zweiten Halbzeit und da haben die bestimmt keine Backups spielen lassen.
Und sie haben auch nicht nur "das nötigste" getan. Hier wurde gespielt bis zum Ende und auch gepunktet.

Backups haben nicht gespielt, zumindest nicht so wie in den anderen Spielen, das ist richtig. Lag aber wohl eher daran, dass keine da waren - der Backup QB hatte soweit och weiß Dienst bei der Bundeswehr.
Nur das nötigste ist Ansichtssache - ein Scoring Drive übers ganze Feld war nur Laufspiel. Hätte KW zu Anfang des 4.Q abknien sollen? Ich kann mich auch an keine tief geworfenen Pässe in HZ2 erinnern, evtl täusche ich mich da aber auch. Möglicherweise wurde das Spiel gegen die "beßte" Defense der Liga auch etwas ernster genommen als die vorherigen Spiele.
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

...ich finde die Formulierungen in unserem Pressebericht äusserst unglücklich . Dieses Spiel ist für uns nicht anderes als sonst. Gegen Kempten ging es nur weiter weil die Comets auch im 4. Quarter weiter mit Pässen und Bootlegs versuchten zu punkten (was ja nicht verwerflich ist), da haben wir halt weiter dagegen gehalten. Also, alles halb so wild, auch Presseberichtsschreiber machen Fehler wie jeder Spieler oder Coach ;-)
lynch
Rookie

Beitrag von lynch »

da jetzt alle kw angreifen kann ich auch endlich mal was loswerden... :lol:
das einzige was mich an den kätzchen wahnsinnig stört ist ihre übertriebene arroganz die in keinsterweise gerechtfertigt ist, sei es der stadionsprecher der sich über gegner während des spiels lustig macht oder die teilweise lächerlichen aktionen der spieler gegenüber ihren gegnern. natürlich wird in kirchdorf guter football gespielt, keine frage. aber genau aus diesem grund finde ich die wildcats sind die lachnummer der liga... ich weis das ganze wurde hier schon totgestritten aber trotzdem würde ich gerne nochmal meinen senf dazugeben :wink:
ich meine wer gibt bitte als grund für einen "freiwilligen" abstieg aus der GFL 2 finanzielle probleme an und holt sich dann in einer 3ten liga 2 imports wo man doch so "spitzen" eigengewächse (stell ich nicht in frage, aber an deren stelle würde ich mir gedanken machen) hat, hinzukommt das man dann auch noch (ach was für ein wunder) alle spiele gewinnt und sich dann auch noch so toll vorkommt und meint sich hier im forum profilieren zu müssen.... :roll:
aber hab ja schon gehört dass, dieses verhalten im OSTEN bayerns recht normal ist... :P ne spaß.. :D
wünsch allen, natürlich auch kw, einen erfolgreichen, weiteren saisonverlauf.
ach ja und hoff es fühlt sich hier durch keiner persönlich angegriffen.. sei dies der fall entschuldige ich mich jetzt schonmal :D
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

wie gesagt solche PMs nerven mich gewaltig. auf der anderen Seite sind die KW jetzt nich so wahnsinnig interessant. deren jahre in der GFL2 waren halt "decent", wie der Ami sagen würde. andere Teams haben da schon für mehr Aufregung gesorgt (im positiven Sinne).
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Diese Strategie mit dem erzwungenen sofortigen Wiederaufstieg hat mich auch anfangs gewundert. Aber es wurde ja die Erklärung bereits gegeben:
Die KW konnten nur mit dem Versprechen, dass sie nur 1 Jahr Regio spielen ihr junges Team zusammenhalten, da diese sonst nach Plattling oder sonstwo hingegangen wären, wenn die Kirchdorfer längerfristig mit der Regio geplant hätten. Und in dem einem Jahr wollen sie sich ein kleines Polster ansparen, die sie dann dafür benutzen aus der finanziellen Schieflage zu entfliehen und zudem eben etwas für die GFL2 auf die Seite zu legen, zum da wieder etwas konkurrenzfähiger zu sein.

Macht auch irgendwie Sinn.
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

lynch hat geschrieben:da jetzt alle kw angreifen kann ich auch endlich mal was loswerden... :lol:
das einzige was mich an den kätzchen wahnsinnig stört ist ihre übertriebene arroganz die in keinsterweise gerechtfertigt ist, sei es der stadionsprecher der sich über gegner während des spiels lustig macht oder die teilweise lächerlichen aktionen der spieler gegenüber ihren gegnern. natürlich wird in kirchdorf guter football gespielt, keine frage. aber genau aus diesem grund finde ich die wildcats sind die lachnummer der liga... ich weis das ganze wurde hier schon totgestritten aber trotzdem würde ich gerne nochmal meinen senf dazugeben :wink:
ich meine wer gibt bitte als grund für einen "freiwilligen" abstieg aus der GFL 2 finanzielle probleme an und holt sich dann in einer 3ten liga 2 imports wo man doch so "spitzen" eigengewächse (stell ich nicht in frage, aber an deren stelle würde ich mir gedanken machen) hat, hinzukommt das man dann auch noch (ach was für ein wunder) alle spiele gewinnt und sich dann auch noch so toll vorkommt und meint sich hier im forum profilieren zu müssen.... :roll:
aber hab ja schon gehört dass, dieses verhalten im OSTEN bayerns recht normal ist... :P ne spaß.. :D
ach ja und hoff es fühlt sich hier durch keiner persönlich angegriffen.. sei dies der fall entschuldige ich mich jetzt schonmal :D
Es ist halt schon ein Unterschied (finanziell) ob Streckentechnisch die kürzeste Auswärtsfahrt zur längsten wird, zudem hat man in der Regio weniger kosten z.B. für Schiedsrichter usw.. Über die Imports lässt sich streiten, da hat jeder seine eigene Meinung und es gibt Teams die sich bei weitem mehr verstärkt haben, nicht nur mit Imports.
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

MAEX25 hat geschrieben:
lynch hat geschrieben:da jetzt alle kw angreifen kann ich auch endlich mal was loswerden... :lol:
Es ist halt schon ein Unterschied (finanziell) ob Streckentechnisch die kürzeste Auswärtsfahrt zur längsten wird, zudem hat man in der Regio weniger kosten z.B. für Schiedsrichter usw.. Über die Imports lässt sich streiten, da hat jeder seine eigene Meinung und es gibt Teams die sich bei weitem mehr verstärkt haben, nicht nur mit Imports.
*lol* Zu uns mußten Sie auch in der RL...weiter mußten Sie in der GFL2 auch nicht...
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

GockoLocko hat geschrieben:
MAEX25 hat geschrieben:
*lol* Zu uns mußten Sie auch in der RL...weiter mußten Sie in der GFL2 auch nicht...

Hast du Fieber? Oder leidest du unter Realitätsverlust bzw kannst nicht zählen? Dürfte wohl ein Unterschied sein, ob man eine Fahrt wie nach Aschaffenburg einmal hat oder siebenmal....oder nicht? Schau dir mal die 2.BL Süd an - 5 der 7 fahrten wäre nochmal ne Ecke weiter gewesen als bis zu euch. Ein oder zweimal im Jahr so eine Ochsentour ist in Ordnung aber keine 7 mal.
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

Das deutet wohl auf ein 50+ Ergebnis hin.
Ich glaube, die Wildcats haben den Ants imemr noch nicht verziehen, dass diese vor ein paar Jahren Sie beim Finanzamt gemeldet haben und die KW deswegen in dem Jahr in dem sie eigenltich in die GFL aufsteigen wollten, ihre Amis heimschicken mussten.
Hassduell! :lol:[/quote]

das ist ja wohl ein WITZ
die Ants haben noch nie jemand gemeldet .
habe gerade mit dem Vorstand telefoniert
WÜRDE MICH BRENNEND INTERESIEREN WOHER DIE INFO kommt ????
bobAN
Newbie

Beitrag von bobAN »

zum Thema KW
wen mann sich die letzten 2 jahre gfl2 an geschaut hatt, haben sie echt nichts gerissen. gfl2 zu spielen ist schon echt ein großer spaß. aber an dem punkt muss ich lynch recht geben. IMPORTS zu hollen für die Regio ist schon ein witz wen die begründung wahr FINANZIELLE probleme und somit eine liga runter.
das ist mal totaler REALITÄTSVERLUST. Wenn ich was sparen möchte dan holle ich mir auch keine A´s für wenig geld usw.
Somit ist der Verein am zuge mit den spielern zu reden und butter bei de fische zu machen.

was der herr GockoLocko mit seinem satz Interpretieren wollte =
RL oder gfl2 ist meist doch alles der gleiche scheiss, mit den auswärts fahrten.

Alls Verein muss ich mir darüber im klaren sein was mich eine Saison kostet, und damit muss ich leben Ende

allso sorry das ist echt :lol:
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

@ lynch und bobAN: Wie wollt ihr denn eine Saison vernünftig spielen, wenn euer QB beim Bund ist, so weit weg, dass er nur einmal die Woche Training kommen kann und nicht zu vergessen auch noch Dienst über so manches Wochenende hat??? Evtl. einen Spieler holen, der immer da ist??? :shock: :shock: :shock:

Zum Thema ich muss mir im klaren sein was mich eine Saison kostet: Warum hat KW gleich nochmal Regio und nicht GFL 2 gemeldet??? Wegen den Fahrtkosten? Richtig, der Kandidat hat hundert Punkte. :shock::shock::shock: Und bevor jetzt wieder irgendjemand mault, wer war denn bei der Jahreshauptversammlung der Wildcats?

@GockoLocko: Für euch macht es vielleicht keinen Unterschied ob ihr nach Kaiserslautern oder Kirchdorf fahrt. Für Kirchdorf ist es aber ein gewaltiger Unterschied ob es nach Aschaffenburg oder Kaiserslautern geht. Evtl. hab ich aber auch ne falsche Landkarte,...
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

Genau dazu ist mir im Moment was eingefallen: TD zum 74:00 :arrow: On-Side-Kick, nur um sicher zu gehen; DAS ist lächerliches Verhalten auf einem Footballfeld
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Und was machen sie im Falle der Meisterschaft, auf die Relegation verzichten? Oder reicht dann das Angesparte wieder für ein oder zwei Jahre GFL 2?

Sorry, aber über Geld jammern (in dem Fall zu hohe Fahrtkosten) und dann mit Amis die RL rocken, das passt irgendwie nicht zusammen.
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

Der Wiederaufstieg wurde dieses Jahr klar als Saisonziel angegeben.

:roll: :roll: :roll: Warum regen sich eigentlich hier alle wegen der Amis (die eigentlich Kanadier sind) auf? In der Defense spielt kein einziger Ami und die ist trotzdem die Beste in der Liga. Es handelt sich nur um einen QB und einen WR/KR/CB (noch kein Spiel als CB aufgelaufen). Weder die O-Line noch die restlichen Offense Spieler wurden angeworben. Fast alle Leistungsträger spielten bereits in der eigenen Jugend. Dieses Team lebt nicht von den zwei Imports, dieses Team lebt von guter Jugendarbeit und einem durch die Bank starken Kader. Auch wenn der Backup QB gegen Aschaffenburg nichts gerissen hat, der ist wie gesagt beim Bund und hat nicht so viel Zeit zu trainieren und zu zeigen was er kann. Da versucht man im Spiel gern mal das ein oder andere Play zu erzwingen und das funktioniert halt leider nicht.
Martin2000
Rookie

Beitrag von Martin2000 »

legend hat geschrieben:Und was machen sie im Falle der Meisterschaft, auf die Relegation verzichten? Oder reicht dann das Angesparte wieder für ein oder zwei Jahre GFL 2?

Sorry, aber über Geld jammern (in dem Fall zu hohe Fahrtkosten) und dann mit Amis die RL rocken, das passt irgendwie nicht zusammen.
Also dieses Forum ist einfach super!

So wie du das hier schreibst hört sich das an als ob die Wildcats die RL NUR wegen den 2 A's rocken.
Die Defense der Wildcats spielt ohne die 2 A's und ich möchte mich jetzt mal sagen traun, dass es einer der besten defenses der RL ist oder?

Und wie vorher schon erwähnt worden ist, benötigten die wildcats einen QB da ihr eigengewächs wegen der Bundeswehr nicht bei allesn spielen sein kann. Und jetzt erklärt mir mal wer, wie man aus der Umgebung einfach so mal nen guten QB her bekommt?

Wie ich grade gelesen habe hat mein vorredner die gleiche meinung/gedanken.
Antworten