Jugend-Landesliga NRW-Mitte:

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Welches Team hat die größten Chancen die Play-Offs zu erreichen?

Düsseldorf Bulldozer
4
10%
Ratingen Raiders
5
13%
Solingen Steelers
25
63%
Uerdingen Tomahawks (ex-Krefeld Chiefs)
6
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Danke für alle Genesungswünsche. Torben geht es wieder gut, er konnte auf eigenen Beinen das Krankenhaus verlassen und ist bereits wieder zu Hause.

Schwere Lendenwirbelsäulenprellung. Und selbst das Jersey ist heile geblieben :-)
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

fridge hat geschrieben:Danke für alle Genesungswünsche. Torben geht es wieder gut, er konnte auf eigenen Beinen das Krankenhaus verlassen und ist bereits wieder zu Hause.

Schwere Lendenwirbelsäulenprellung. Und selbst das Jersey ist heile geblieben :-)
coole sache freut mich.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

ihn und uns erst :-)
Coach*T*
DLiner

Beitrag von Coach*T* »

Ich persönlich fänd es besser wenn es ein spiel gibt pro halbfinale und kein turnier, mit 4 mal 8 minuten wie bei den bisherigen spielen auch .
ein turnier verzerrt doch sehr .
wie gesagt nur meine meinung
Sea-Money
Rookie

Beitrag von Sea-Money »

Glueckwunsch an die Bulldozer zum Sieg.
lars
Rookie

Beitrag von lars »

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum klar verdienten Sieg und damit zum 2. Tabellenplatz in unserer Gruppe.
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
M to the ARKUS#54
Newbie

Beitrag von M to the ARKUS#54 »

auch von mir glückwunsch zum sieg ...

was war da los bei den Tomahawks ?
:?
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Die Frage ist eher, was war nicht los :-)

Zu viele Ausfälle vor dem Spiel:
OL/LB Handbruch
RB/LB Fußbruch
OL/DL Schulveranstaltung/Theater
RB Sprunggelenksverletzung
RB/LB Bluterguss im Oberschenkel
WR/DL Oberschenkelverletzung

In so nem kleinen Team hieß es dadurch, eine Menge umzustellen. Ein WR als RB, ein LB/OL als RB usw. Größtenteils standen wir mit einem 14-15jährigen Offense-Backfield auf dem Platz und konnten gegen den 7-8 Man Rush bei dem Wetter auch keinen Pass anbringen.

Für ein Team mit unserer Erfahrung und der schlechten Saisonvorbereitung war da einfach nix zu holen. Die Jungs waren im 1. Quarter einfach gar nicht vorhanden. Ab dem 2. Qtr lief es wieder etwas besser. Von den 33 Punkten hat die Defense nur 2TDs kassiert, soweit ich es in Erinnerung habe.

Als dann zuerst ein OL mit einer Leistenzerrung raus musste, und dann unser OL/LB auf dem Feld lag, und seine Beine zeitweise nicht spüren/bewegen konnte, baten wir um den Abbruch. Düsseldorf war klar besser, jederzeit fair und hat verdient den zweiten Platz in der Tabelle eingenommen.
Zwischenzeitlich ist unser Spieler wieder auf den Beinen und wird in der nächsten Woche auch wieder trainieren können.

Wir haken den Gameday ab. Sowas soll und wird es von uns nicht mehr geben, weder von der Verletztenzahl, noch von der mentalen Einstellung. Ich denke, nach all den Gedanken gestern, haben wir alle aus dem Tag etwas lernen können.
lars
Rookie

Beitrag von lars »

wir hatten einen rabenschwarzen Tag, konnten nur mit Mindestspielerzahl anreisen und waren zu keinem Zeitpunkt auf Augenhöhe mit den Bullies. hat nix gepasst und die Bullies haben uns in Grund und Boden gestampft.
Sind weit hinter unseren Möglichkeiten und Ansprüchen zurückgeblieben.

warum das auf dem Feld so in die Hose gegangen ist, wird das Video zeigen müssen

als dann der zweite O-Liner verletzt war, haben wir uns mit den Coaches der Bullies auf das Ende Spiels einigen können, da wir keine Backups mehr hatten und keinen positionsfremden Spieler in die Line stellen wollten (Verletzungsgefahr)

War ein beidseitig sehr faires Spiel so dass ich betonen möchte, dass keine Verletzung auf einen regelwidrigen Einsatz der Düsseldorfer zurückzuführen ist.

wir haben noch ein Spiel und werden wie gehabt hart daran arbeiten, dieses zu gewinnen.
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

das das spiel von eurer Seite Fair wird war ja klar.
Das muß mann auch mal sagen, das ist echt der Hammer wie wenig strafen ihr bekommt und nicht weil die Schiris es nicht sehen sondern weil ihr keine Unfairen Sachen macht und Regelfest sind eure Jungs auch.

Hatte bei beiden Spielen das Gefühl das ihr das Fair Play über den Erfolg stellt, mal ganz übertrieben gesagt. Lieber knapp verlieren und kein Unsportliches Verhalten, als anderes herum. Dazu meinen allergrößten Respekt genau so muß es sein in der Jugend, macht weiter so.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Danke, freut uns zu hören, dass man das nach außen auch bemerkt. Es ist tatsächlich so. :-)

Ich will in dem Zusammenhang aber auch mal die RE Chargers Jugend ins Spiel bringen. Sie haben nur 10 oder 15yds mehr an Strafen. Allerdings auch schon 2 Spiele komplett ohne Foul (wir "nur" eins :-) ). Und ob nun 5yds mehr oder weniger... ich denke in beiden Teams herrscht die gleiche Philosophie und das finde ich gut.
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

"Fridge" seine Teams waren immer schon regelfest.
hando44
Rookie

Beitrag von hando44 »

is fridge etwas marcel s. ?^^
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

hando44 hat geschrieben:is fridge etwas marcel s. ?^^
wie kommst du denn darauf????

vielleicht auch Lars R. und Marcel S. hat Lars R. sein Foto als Avatar??????
lars
Rookie

Beitrag von lars »

nein, ich benutze nur dieses sensationelle Avatar, weil Lars R. darauf so gut getroffen wurde. Da können wir ja nun endlich unsere Masken abnehmen.
Das sollte ja nun nicht das große Geheimnis sein, dass wir Marcel und Lars sind, ich glaube sogar, dass mein Nick hier im Forum Lars ist.

Aber mal danke für das Kompliment bezüglich der Fairness und der Regelfestigkeit. Meiner Ansicht nach ist Regelkenntnis ein wichtiger Faktor, der zum Bereich Theorie und Spielverständnis gehört.

Wobei wir aber über keinen Gegner etwas Negatives diesbezüglich sagen können. Alle unsere Spiele waren auch auf Seiten der Gegner fair ausgetragen. Klar gab es 15er Strafen, aber das passiert und es war wirklich Rahmen.

Ich denke, dass da alle Coaches in unserer Gruppe offensichtlich gute Arbeit leisten.
Antworten