Die Frage ist eher, was war nicht los
Zu viele Ausfälle vor dem Spiel:
OL/LB Handbruch
RB/LB Fußbruch
OL/DL Schulveranstaltung/Theater
RB Sprunggelenksverletzung
RB/LB Bluterguss im Oberschenkel
WR/DL Oberschenkelverletzung
In so nem kleinen Team hieß es dadurch, eine Menge umzustellen. Ein WR als RB, ein LB/OL als RB usw. Größtenteils standen wir mit einem 14-15jährigen Offense-Backfield auf dem Platz und konnten gegen den 7-8 Man Rush bei dem Wetter auch keinen Pass anbringen.
Für ein Team mit unserer Erfahrung und der schlechten Saisonvorbereitung war da einfach nix zu holen. Die Jungs waren im 1. Quarter einfach gar nicht vorhanden. Ab dem 2. Qtr lief es wieder etwas besser. Von den 33 Punkten hat die Defense nur 2TDs kassiert, soweit ich es in Erinnerung habe.
Als dann zuerst ein OL mit einer Leistenzerrung raus musste, und dann unser OL/LB auf dem Feld lag, und seine Beine zeitweise nicht spüren/bewegen konnte, baten wir um den Abbruch. Düsseldorf war klar besser, jederzeit fair und hat verdient den zweiten Platz in der Tabelle eingenommen.
Zwischenzeitlich ist unser Spieler wieder auf den Beinen und wird in der nächsten Woche auch wieder trainieren können.
Wir haken den Gameday ab. Sowas soll und wird es von uns nicht mehr geben, weder von der Verletztenzahl, noch von der mentalen Einstellung. Ich denke, nach all den Gedanken gestern, haben wir alle aus dem Tag etwas lernen können.