Regio Sued 2009
-
- Linebacker
RP gegen AK: Regensburg war insgesamt stärker, hat sich einmal den Drive selber gekillt, als sie plötzlich Wishbone spielen wollten.
Bei beiden QBs eine recht große Streuung was die Pässe angeht, teilweise right on the number, teilweise 10 yards drum rum nicht viel los.
Die Comets hatten mit dem letzten Spielzug noch die Chance, das Spiel zu gewinnen, wurden aber an der 1 yard Linie von Regensburg gestoppt. Diese Chance hatte sie allerdings auch nur, weil Regensburg beim 4th und 48 von der Mittellinie etwa mitten in die Line gepuntet hat, und der Ball weit zurück gerollt ist. Eine Passinterference Defense hat sie dann noch weiter gebracht, aber manchmal ist dein bestes halt nicht gut genug
Bei beiden QBs eine recht große Streuung was die Pässe angeht, teilweise right on the number, teilweise 10 yards drum rum nicht viel los.
Die Comets hatten mit dem letzten Spielzug noch die Chance, das Spiel zu gewinnen, wurden aber an der 1 yard Linie von Regensburg gestoppt. Diese Chance hatte sie allerdings auch nur, weil Regensburg beim 4th und 48 von der Mittellinie etwa mitten in die Line gepuntet hat, und der Ball weit zurück gerollt ist. Eine Passinterference Defense hat sie dann noch weiter gebracht, aber manchmal ist dein bestes halt nicht gut genug

No pain, no gain!
-
- Rookie
Kirchdorf hat die komplette zweite Halbzeit mit Back-up QB und RB gespielt und hat genau so viel Punkte gemacht wie in Halbzeit 1. So viel zum Thema, dass die KW nur wegen ihren Amis die Regio rockt.
Ansonsten nix überaschendes. KW war überlegen und wären die vielen, vielen Fouls auf Seiten der KW nicht gewesen, wären die Ants gar nicht vorwärts gekommen. Im ganzen Spiel nur 2 first-downs so weit ich mich errinnern kann.
Aber die Ants haben gut gekämpft und sind teilweise auch sehr gut in der Defense gestanden. Passspiel der Ants war nicht so dolle, weiß nich ob die Nr.44 der Starter ist,hatte aber keinen so guten Tag erwischt.
Die Punkte der Ants waren ein super Kick-Return, der bis an die 6 Yard Linie gertagen wurde und dann in den anschließenden 3 Versuchen in die Endzone getragen wurde.
KW mit einem überaschend großen Kader, so dass auch viel durchgewechselt werden konnte und einige alt-bekannte Gesichter noch mal glänzen konnten, z.B. Gerhard Zenner als Cornerback und Eckmüller als Runningback - für die Zuschauer war's ein Highlight.
Ansonsten nix überaschendes. KW war überlegen und wären die vielen, vielen Fouls auf Seiten der KW nicht gewesen, wären die Ants gar nicht vorwärts gekommen. Im ganzen Spiel nur 2 first-downs so weit ich mich errinnern kann.
Aber die Ants haben gut gekämpft und sind teilweise auch sehr gut in der Defense gestanden. Passspiel der Ants war nicht so dolle, weiß nich ob die Nr.44 der Starter ist,hatte aber keinen so guten Tag erwischt.
Die Punkte der Ants waren ein super Kick-Return, der bis an die 6 Yard Linie gertagen wurde und dann in den anschließenden 3 Versuchen in die Endzone getragen wurde.
KW mit einem überaschend großen Kader, so dass auch viel durchgewechselt werden konnte und einige alt-bekannte Gesichter noch mal glänzen konnten, z.B. Gerhard Zenner als Cornerback und Eckmüller als Runningback - für die Zuschauer war's ein Highlight.
frage: wieviele teams steigen ab - also stand heute? eines oder zwei? bei nur einem werden es die erdinger und starnberger wohl unter sich ausmachen müssenTackle96 hat geschrieben:Ich wünsche dem QB der Argonauts gute Besserung und hoffe das die Argos den Rest der Saison ohne ihn schaffen! Wäre schade nächstes Jahr nicht gegen euch spielen zu können!
Tja so wie es aussieht könnten auch zwei absteigen. Ist jetzt nur die Frage wer die schwerere Rückrunde hat?richie hat geschrieben:frage: wieviele teams steigen ab - also stand heute? eines oder zwei? bei nur einem werden es die erdinger und starnberger wohl unter sich ausmachen müssenTackle96 hat geschrieben:Ich wünsche dem QB der Argonauts gute Besserung und hoffe das die Argos den Rest der Saison ohne ihn schaffen! Wäre schade nächstes Jahr nicht gegen euch spielen zu können!
Meiner Meinung nach sind bei den Bulls noch locker drei Siege drin! Aber ich hab ja keine Ahnung

Warte wir die nächsten Wochen ab!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
- Tommyknocker
- DLiner
Der auch ziemlich "glücklich" erzielt wurde.Tommyknocker hat geschrieben:ML 42 hat geschrieben:Warum? Die Ants haben einen TD gemacht, das ist DIE Überraschung schlechthin...löd hat geschrieben:Kirchdorf Wildcats - Königsbrunn Ants 55:7 (21:0 - 7:0 - 6:0 - 21:7) Das mit Kirchdorf ist kein überraschung

- GockoLocko
- DLiner
Oder keins von beidem? War leider nicht dabei...hab nur gehört dass Hof gerade mal 3 oder 4 First Downs erzielen konnte. 10 Punkte sind wenig...aber auch nicht schlecht. Würde also sagen Hof war gut (sonst hätten wir mehr Punkte gemacht) und wir waren halt ein Stückchen besser...(Zu Null spielen ist ja auch was schönes)Tackle96 hat geschrieben:Hof:Aschaffenburg 00:10
Das hört sich ja interessant an. Hat jemand genaueres von dem Spiel? War Hof so gut oder Aschaffenburg so schlecht?
Was mich nur total wundert ist RP vs. AC...Boah! Wir haben RP die Hosen ausgezogen und AC uns...aber derbe...wie also kann RP vs. AC gewinnen? Naja...jetzt sind wenigstens (rein rechnerisch) die Play-Offs wieder drin

Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
-
- Rookie
Naja ist wohl so nicht ganz richtig, gewinnt Starnberg gegen Königsbrunn mit 3 Punkten + dann sind sie auf Platz 6, dann steigen Erding und Königsbrunn ab, also wenn 2 Absteigen..richie hat geschrieben:frage: wieviele teams steigen ab - also stand heute? eines oder zwei? bei nur einem werden es die erdinger und starnberger wohl unter sich ausmachen müssenTackle96 hat geschrieben:Ich wünsche dem QB der Argonauts gute Besserung und hoffe das die Argos den Rest der Saison ohne ihn schaffen! Wäre schade nächstes Jahr nicht gegen euch spielen zu können!

Was hat denn der QB der Starnberger?
In Regensburg kanns immer Überraschungen aus der Kasserne geben.