GFL2 Süd, 06.06.2009
ztztzt was ne müde behauptung...so was machen nur die Knights^^_pinky hat geschrieben:Du hast den tieferen Sinn des Postings nicht verstanden:
Rumhacken auf den Canes.
Stillhalten, das geht wieder vorbei. Die Phantoms treiben gerade den Score hoch und sitzen schon in den Startlöchern.
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Lasst doch mal die Knights in Ruhe. Sie spielen halt gerne mit ihrer Offense, ist doch nix Schlimmes dran, oder ?Romalk hat geschrieben:ztztzt was ne müde behauptung...so was machen nur die Knights^^_pinky hat geschrieben:Die Phantoms treiben gerade den Score hoch und sitzen schon in den Startlöchern.
Aber heuer kaschieren sie das "running up the Score" eben viel besser als in den Vorjahren, indem sie ihre Gegner auch mehr punkten lassen. Somit können sie mit ihrer Offense bis zum Schluss Gas geben und die Zuschauer haben auch was davon.
Bis jetzt hat nur Mannheim diese neue Form von Markting durchschaut und prompt auch gleich kopiert. Oder glaubt ihr wirklich, das 72:62 war Zufall ?

Yesssssssss,
rumhacken auf allen.
Die blöden Knights.... warum können die nicht einfach weiter verlieren???
Die blöden Phantoms.... warum können die nicht weniger hoch gewinnen??
Die blöden Canes... warum bejubeln sie sich selber???
Die blöden Arrows... warum wollen sie unbedingt in GFL2 spielen???
Die blöden Bandits... warum haben sie nur eine 2 Man-Show???
Die blöden Farmers... warum haben sie so einen komischen Namen???
Die blöden Pikes... warum haben sie einen noch komischeren Namen???
Hab ich irgendetwas vergessen???
Ich denke, viele müssen andere Teams einfach nur schlecht reden, damit ihr eigenes Team wieder besser da steht!!!!!!!!!!!!!!!!
rumhacken auf allen.
Die blöden Knights.... warum können die nicht einfach weiter verlieren???
Ich denke, viele müssen andere Teams einfach nur schlecht reden, damit ihr eigenes Team wieder besser da steht!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Batman!!!
- Trismegistos
- OLiner
- Guard
Sich nach einem Schleimfisch zu benennen, der feige und gemein (wenn auch wirkungsvoll) aus dem Hinterhalt angreift, ist wirklich seltsam. Nach Bauern ebenso. Und es ist nur eine one man show. Manche sind GFL2Süd by default. Andere schreiben halt miese Presseberichte, aber was will man von Ehrenamtlichn schon groß erwarten - mies ist besser als nix. Graue Mäuse werden schnell mal übersehen. Und letztlich stolpert jeder mal...Batman80 hat geschrieben: Die blöden Knights.... warum können die nicht einfach weiter verlieren???
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Okay, ich habe die Diamonds vergessen. Sorry.
Ich habe auch nichts gegen begründete Kritik,
aber wenn ich schon höre, dass sich manche darüber beklagen, dass die bösen Bandits einfach nur ihre Waffen nutzen (Shannon und Reese), oder dass die bösen Knights oder die bösen Phantoms zuviele Punkte machen.... dann kriege ich das Kotzen.
Jedes Team in Deutschland nutzt seine Waffen so gut es geht aus.
Alle die darüber schimpfen sind doch nur neidisch, weil sie keine gleichwertigen Waffen haben oder einfach nicht so talentiert sind!
Ich habe auch nichts gegen begründete Kritik,
aber wenn ich schon höre, dass sich manche darüber beklagen, dass die bösen Bandits einfach nur ihre Waffen nutzen (Shannon und Reese), oder dass die bösen Knights oder die bösen Phantoms zuviele Punkte machen.... dann kriege ich das Kotzen.
Jedes Team in Deutschland nutzt seine Waffen so gut es geht aus.
Alle die darüber schimpfen sind doch nur neidisch, weil sie keine gleichwertigen Waffen haben oder einfach nicht so talentiert sind!
Ich bin Batman!!!
- Corpsegrinder
- Guard
Es beschwert sich doch keiner darüber, dass RNB seine Spieler nutzt, sondern dass einige RNBler (ob Fans oder Spieler oder wasweissich) meinen sie wär'n schon wer und die Klappe aufreissen. Und kaum fehlen mal zwo Mann ist die RNB-O auf Drittliganiveau - zero points = SSA + RNB...Batman80 hat geschrieben:Ich habe auch nichts gegen begründete Kritik,
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
- Boomy
- Defensive Back
OKay, jetzt machst du mich aber neugierig... da muß ich wohl was verpasst haben...Corpsegrinder hat geschrieben:Es beschwert sich doch keiner darüber, dass RNB seine Spieler nutzt, sondern dass einige RNBler (ob Fans oder Spieler oder wasweissich) meinen sie wär'n schon wer und die Klappe aufreissen. Und kaum fehlen mal zwo Mann ist die RNB-O auf Drittliganiveau - zero points = SSA + RNB...Batman80 hat geschrieben:Ich habe auch nichts gegen begründete Kritik,
Gruß, da Corpse
btw... es waren 3 die gefehlt haben

also dann fehlen einfach ma 2 leute...Corpsegrinder hat geschrieben:Es beschwert sich doch keiner darüber, dass RNB seine Spieler nutzt, sondern dass einige RNBler (ob Fans oder Spieler oder wasweissich) meinen sie wär'n schon wer und die Klappe aufreissen. Und kaum fehlen mal zwo Mann ist die RNB-O auf Drittliganiveau - zero points = SSA + RNB...Batman80 hat geschrieben:Ich habe auch nichts gegen begründete Kritik,
Gruß, da Corpse
- knights ohne kittell & morgan
- canes ohne smith... glaub das reicht
- dd ohne ryan und ohne rb #2x
- mff ohne qb und ohne wr (ich glaub #81)
- pikes is es rohleder und ramos
is nich schwer gegen eine off bei der qb nr 5 spielt (der das 5 jahre schon nicht mehr gemacht hat) und ein reciever rb spielt...
hat wp überhaupt mit safety gespielt? wenn nicht wofür auch
dann kann man ja noch einen mehr zum blitzen schicken

zudem war das nicht das spiel das rnb gewinnen muss, um sich in der gfl2 zu etablieren. ausserdem sieht man sich immer 2mal...frag mal rothenburg
würd gern mal wissen mit wem du dich da unterhalten hast, kenn keinen aus ma der mit dem ausgang nicht gerechnet hat. zudem hat wp glaub erst 19 pkt kassiert... dh schon was!
zudem denk ich wenn man gegen canes und knights als aufsteiger gewinnt, dann darf man nach den spielen ruhig stolz sein... wenn auch nur bis zum nächsten spiel

AN ALLE DIE NOCH NACH WIESBADEN FAHREN MÜSSEN:
" KURZ VORM "STADION" IS EIN BLITZER"!!!!!! die letzten 20 meter is nur frei für busse, man muss einmal komplett aussen rum. also augen aufhalten!
glaub das is die einnahmequelle numero uno