Jets oder Pats?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
ElBarto
Newbie

Jets oder Pats?

Beitrag von ElBarto »

Hi, Ich kann mich einfach nicht entscheiden was für ein Fan ich werden soll. Jets oder Pats. Und habe deswegen eine Frage. Ist New England so eine Stadt wo hauptsächlich reiche Weiße Spießer leben wie Green Bay? Ach und meint ihr die Jets haben in nächster Zeit eine realistische Chance auf den Gewinn des Super Bowls. Ich meine das letzte und einzige mal war 1968 und ich möchte nicht fan von einer Mannschaft sein die nie was gewinnen.

Gruß
El Barto
nateboy
OLiner

Re: Jets oder Pats?

Beitrag von nateboy »

ElBarto hat geschrieben: Ach und meint ihr die Jets haben in nächster Zeit eine realistische Chance auf den Gewinn des Super Bowls. Ich meine das letzte und einzige mal war 1968 und ich möchte nicht fan von einer Mannschaft sein die nie was gewinnen.

Gruß
El Barto
wenn du schon so frägst dann werde pats fan. ein richtiger jets fan ist nicht nur fan wenn sie gewinnen. und auch weil wir die letzten jahre nichts gewonnen haben bin ich fan und werde es immer bleiben.

J-E-T-S JETS JETS JETS
Niels
Rookie

Re: Jets oder Pats?

Beitrag von Niels »

Pats Fans sind auch nicht nur Fans wenn sie gewinnen.

Also ich sehe das so: Man sollte zu seinem Team halten auch wenn es

mal schlecht läuft.
Bild
Bild
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

das dürfte mit weitem Abstand die dümmste Frage sein, die hier in letzter Zeit so gestellt wurde.
No pain, no gain!
ElBarto
Newbie

Beitrag von ElBarto »

Das habe ich auch nie gesagt. Immerhin bin ich extrem großer Dortmund Fan und das obwohl die in den letzten vielen Jahren verkackt haben, trozdem halte ich zu Dortmund und zwar ein Leben lang. In der NFL gibt es leider nur 16 spiele und wenn die dann auch noch nicht in die Play-Offs kommen, bleibt es bei den wenigen 16 Spielen. Und die Jets haben das letzte mal vor 40 Jahren gewonnen. Wie auch immer, kann mir einer meine erste Frage beantworten?
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

MIB #65 hat geschrieben:das dürfte mit weitem Abstand die dümmste Frage sein, die hier in letzter Zeit so gestellt wurde.
dem schließ ich mich an :!: :!:

kein von beiden...wie währ es mit San Francisco 49ers

aber wenn ich entscheiden müßte dann auf jedenfall New York Jets

bei den pats muß ich irgendwie immer an fc. bayern münchen denken :oops: :oops:

einzig gute ist das sie Sebastian Vollmer gedraft haben
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

ElBarto hat geschrieben:Wie auch immer, kann mir einer meine erste Frage beantworten?
Klar, jeder wird die Anwort nach seinem eigenen Gusto geben. Aber davon mal abgesehen, welches Selbstbewusstsein trägst du eigentlich mit dir rum wenn du andere Fragen musst welches dein Lieblingsverein ist?

Wie auch immer. Vergiss Jets und Pats, die einzig wahren sind die Packers aus Green Bay! Da gehört der Verein noch den Fans, im wahrsten Sinne des Wortes!
aktiv 1992-1997
ElBarto
Newbie

Beitrag von ElBarto »

Echt Klasse Jungs!
Ich hatte nur zwei Fragen um mir die Entscheidung ein bisschen leichter zu machen. Dass man die erste Frage als deutscher nicht umbedingt weiß (hätte ja sein können), kann ich ja verstehen. Dann reicht es aber auch aus "Keine Ahnung" zu sagen. Die Zweite Frage fasst hier jeder Falsch auf und macht mich gleich runter. Es geht mir nicht darum, dass mein Verein jedes Jahr gewinnen soll (Was im Football sowieso unmöglich ist) Es geht mir nur darum mehr als nur mickrige 16 Spiele im Jahr zu sehen.
Danke ich wurde echt Klasse in diesem Forum empfangen
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

ElBarto hat geschrieben:Echt Klasse Jungs!

Danke ich wurde echt Klasse in diesem Forum empfangen
Bitteschön :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

ElBarto hat geschrieben:Es geht mir nur darum mehr als nur mickrige 16 Spiele im Jahr zu sehen.
Na ganz einfach, wenn du die Mathematik beherrschst, incl. Division, dann kannst du dir dein Problem einfach per Rechnung vom Hals schaffen. Jedes Team hat Pro Jahr 16 Spiele. Du musst also nur schauen welches Team in den letzten 40 Jahren die meisten Play-Off-Partien gespielt hat, dann hast du automatisch dein Lieblingsteam ;)

Aber Vorsicht. Ganz neben dem Durchschnitt gibts ja auch die Dynasties ;)

In den 80'ern war man am besten Fan der 49'ers, in den frühen 90'ern Dallas Fan, Mitte 90'er Packers und spät 90'er Denver Fan. Momenatn führt man am besten mit den Steelers, davor mit den Pats..... usw. usw. Und sollte mal wieder Johnny Unitas auf dem Plan treten, der Grantiert für den Super Bowl Sieg und momentan steht er bei der Garantie bei 100%.

Naja was ich sagen will
MIB #65 hat geschrieben:das dürfte mit weitem Abstand die dümmste Frage sein, die hier in letzter Zeit so gestellt wurde.
MIB#65 is wise.
aktiv 1992-1997
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Da gibt es nur eine Antwort:

MIAMI DOLPHINS
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Cleveland Browns :lol: :lol:
Nee, mal ernsthaft, ElBarto, Deine Frage ist doch -hoffentlich- nur `n Joke, oder? Fragst Du auch in anderen Foren, welches Deine Lieblings-Zahnpasta werden soll, oder welche Biermarke Du zukünftig trinken sollst :roll: :?:
Aber, da Du ja Dortmund-Fan bist, bist Du ja sowieso schmerzresistent und da spielt es echt keine Rolle, wenn Du auch ein Fan der Jets werden willst :!:
Today is the first day from the rest of your life!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Charly Manske hat geschrieben: Aber, da Du ja Dortmund-Fan bist, bist Du ja sowieso schmerzresistent und da spielt es echt keine Rolle, wenn Du auch ein Fan der Jets werden willst :!:
Das hat mich auch stutzig gemacht, denn kein Mensch favorisiert Gelb-Schwarz, dass einfach ein NoGo
aktiv 1992-1997
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Kenne ein paar Leute die vor gut 15 Jahren Pats Fans geworden sind weil sie keine Fans von einem Top Team sein wollten.
Ergo,werd Jets Fan,da ist die Freude größer wenn sie mal einen Coup landen. :wink:

So wie die Fans von Arizona. Oder meinste die hätten mit so einem Erfolg gerechnet noch zu Ihren Lebzeiten? :lol:
http://www.asod.de
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

werd einfach 49ers fan, hast was fürs leben... :lol:

ich bin bucs-fan, hab seit jahren zu knabbern... :wink: :lol: :oops:
Antworten