Jets oder Pats?
Jets oder Pats?
Hi, Ich kann mich einfach nicht entscheiden was für ein Fan ich werden soll. Jets oder Pats. Und habe deswegen eine Frage. Ist New England so eine Stadt wo hauptsächlich reiche Weiße Spießer leben wie Green Bay? Ach und meint ihr die Jets haben in nächster Zeit eine realistische Chance auf den Gewinn des Super Bowls. Ich meine das letzte und einzige mal war 1968 und ich möchte nicht fan von einer Mannschaft sein die nie was gewinnen.
Gruß
El Barto
Gruß
El Barto
Re: Jets oder Pats?
wenn du schon so frägst dann werde pats fan. ein richtiger jets fan ist nicht nur fan wenn sie gewinnen. und auch weil wir die letzten jahre nichts gewonnen haben bin ich fan und werde es immer bleiben.ElBarto hat geschrieben: Ach und meint ihr die Jets haben in nächster Zeit eine realistische Chance auf den Gewinn des Super Bowls. Ich meine das letzte und einzige mal war 1968 und ich möchte nicht fan von einer Mannschaft sein die nie was gewinnen.
Gruß
El Barto
J-E-T-S JETS JETS JETS
Re: Jets oder Pats?
Pats Fans sind auch nicht nur Fans wenn sie gewinnen.
Also ich sehe das so: Man sollte zu seinem Team halten auch wenn es
mal schlecht läuft.
Also ich sehe das so: Man sollte zu seinem Team halten auch wenn es
mal schlecht läuft.
Das habe ich auch nie gesagt. Immerhin bin ich extrem großer Dortmund Fan und das obwohl die in den letzten vielen Jahren verkackt haben, trozdem halte ich zu Dortmund und zwar ein Leben lang. In der NFL gibt es leider nur 16 spiele und wenn die dann auch noch nicht in die Play-Offs kommen, bleibt es bei den wenigen 16 Spielen. Und die Jets haben das letzte mal vor 40 Jahren gewonnen. Wie auch immer, kann mir einer meine erste Frage beantworten?
dem schließ ich mich anMIB #65 hat geschrieben:das dürfte mit weitem Abstand die dümmste Frage sein, die hier in letzter Zeit so gestellt wurde.

kein von beiden...wie währ es mit San Francisco 49ers
aber wenn ich entscheiden müßte dann auf jedenfall New York Jets
bei den pats muß ich irgendwie immer an fc. bayern münchen denken

einzig gute ist das sie Sebastian Vollmer gedraft haben
Klar, jeder wird die Anwort nach seinem eigenen Gusto geben. Aber davon mal abgesehen, welches Selbstbewusstsein trägst du eigentlich mit dir rum wenn du andere Fragen musst welches dein Lieblingsverein ist?ElBarto hat geschrieben:Wie auch immer, kann mir einer meine erste Frage beantworten?
Wie auch immer. Vergiss Jets und Pats, die einzig wahren sind die Packers aus Green Bay! Da gehört der Verein noch den Fans, im wahrsten Sinne des Wortes!
aktiv 1992-1997
Echt Klasse Jungs!
Ich hatte nur zwei Fragen um mir die Entscheidung ein bisschen leichter zu machen. Dass man die erste Frage als deutscher nicht umbedingt weiß (hätte ja sein können), kann ich ja verstehen. Dann reicht es aber auch aus "Keine Ahnung" zu sagen. Die Zweite Frage fasst hier jeder Falsch auf und macht mich gleich runter. Es geht mir nicht darum, dass mein Verein jedes Jahr gewinnen soll (Was im Football sowieso unmöglich ist) Es geht mir nur darum mehr als nur mickrige 16 Spiele im Jahr zu sehen.
Danke ich wurde echt Klasse in diesem Forum empfangen
Ich hatte nur zwei Fragen um mir die Entscheidung ein bisschen leichter zu machen. Dass man die erste Frage als deutscher nicht umbedingt weiß (hätte ja sein können), kann ich ja verstehen. Dann reicht es aber auch aus "Keine Ahnung" zu sagen. Die Zweite Frage fasst hier jeder Falsch auf und macht mich gleich runter. Es geht mir nicht darum, dass mein Verein jedes Jahr gewinnen soll (Was im Football sowieso unmöglich ist) Es geht mir nur darum mehr als nur mickrige 16 Spiele im Jahr zu sehen.
Danke ich wurde echt Klasse in diesem Forum empfangen
Na ganz einfach, wenn du die Mathematik beherrschst, incl. Division, dann kannst du dir dein Problem einfach per Rechnung vom Hals schaffen. Jedes Team hat Pro Jahr 16 Spiele. Du musst also nur schauen welches Team in den letzten 40 Jahren die meisten Play-Off-Partien gespielt hat, dann hast du automatisch dein LieblingsteamElBarto hat geschrieben:Es geht mir nur darum mehr als nur mickrige 16 Spiele im Jahr zu sehen.

Aber Vorsicht. Ganz neben dem Durchschnitt gibts ja auch die Dynasties

In den 80'ern war man am besten Fan der 49'ers, in den frühen 90'ern Dallas Fan, Mitte 90'er Packers und spät 90'er Denver Fan. Momenatn führt man am besten mit den Steelers, davor mit den Pats..... usw. usw. Und sollte mal wieder Johnny Unitas auf dem Plan treten, der Grantiert für den Super Bowl Sieg und momentan steht er bei der Garantie bei 100%.
Naja was ich sagen will
MIB#65 is wise.MIB #65 hat geschrieben:das dürfte mit weitem Abstand die dümmste Frage sein, die hier in letzter Zeit so gestellt wurde.
aktiv 1992-1997
- Dan the Man
- Defensive Back
- Linebacker
Cleveland Browns
Nee, mal ernsthaft, ElBarto, Deine Frage ist doch -hoffentlich- nur `n Joke, oder? Fragst Du auch in anderen Foren, welches Deine Lieblings-Zahnpasta werden soll, oder welche Biermarke Du zukünftig trinken sollst
Aber, da Du ja Dortmund-Fan bist, bist Du ja sowieso schmerzresistent und da spielt es echt keine Rolle, wenn Du auch ein Fan der Jets werden willst

Nee, mal ernsthaft, ElBarto, Deine Frage ist doch -hoffentlich- nur `n Joke, oder? Fragst Du auch in anderen Foren, welches Deine Lieblings-Zahnpasta werden soll, oder welche Biermarke Du zukünftig trinken sollst

Aber, da Du ja Dortmund-Fan bist, bist Du ja sowieso schmerzresistent und da spielt es echt keine Rolle, wenn Du auch ein Fan der Jets werden willst

Today is the first day from the rest of your life!
Kenne ein paar Leute die vor gut 15 Jahren Pats Fans geworden sind weil sie keine Fans von einem Top Team sein wollten.
Ergo,werd Jets Fan,da ist die Freude größer wenn sie mal einen Coup landen.
So wie die Fans von Arizona. Oder meinste die hätten mit so einem Erfolg gerechnet noch zu Ihren Lebzeiten?
Ergo,werd Jets Fan,da ist die Freude größer wenn sie mal einen Coup landen.

So wie die Fans von Arizona. Oder meinste die hätten mit so einem Erfolg gerechnet noch zu Ihren Lebzeiten?

http://www.asod.de