Landesliga Bawü
ich habe bisher in jedem spiel unserer zweiten mannschaft gute ansätze gesehn. und auch gegen kornwestheim bin ich der meinung dass wir chancen hatten das spiel zu gewinnen. aber wenn man es in 11 versuchen innerhalb der gegnerischen 3yard-linie nicht in die endzone schafft und dabei sogar noch einen "pick six" kassiert, hat man es auch nicht verdient zu gewinnen!
aber ich bin trotzdem der meinung dass es dieses jahr auf jeden fall noch für den einen oder anderen sieg reichen wird. potential ist jedenfalls da, es sind schon wahnsinnig große (positive) unterschiede im vergleich zu den ersten beiden spielen zu erkennen, und das obwohl auch schon ein paar der spieler vom aufgebot beim ersten saisonspiel in biberach inzwischen die erste mannschaft hochgezogen wurden!
aber ich bin trotzdem der meinung dass es dieses jahr auf jeden fall noch für den einen oder anderen sieg reichen wird. potential ist jedenfalls da, es sind schon wahnsinnig große (positive) unterschiede im vergleich zu den ersten beiden spielen zu erkennen, und das obwohl auch schon ein paar der spieler vom aufgebot beim ersten saisonspiel in biberach inzwischen die erste mannschaft hochgezogen wurden!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
so die hälfte ist jetzt rum !! was sind eure meinungen bis jetzt ??
der getippte meister oben wird es wohl nicht werden !!!
eure tipps für das WE
Biberach Beavers : Rottenburg Red Knights
wird bestimmt das interesannteste spiel am we
tippe auf einen knappen sieg von biberach.
Lahr Miners : Kornwestheim Cougars
ich tipp mal auf den underdog und sag lahr wird knapp gewinnen.
Ostalb Highlanders : Holzgerlingen Twister II
wird bestimmt auch recht interessant holzgerlingen hat den highlanders die ersten punkte bis jetzt verpasst !! tippe aber trotzdem auf die ostalber.
der getippte meister oben wird es wohl nicht werden !!!
eure tipps für das WE
Biberach Beavers : Rottenburg Red Knights
wird bestimmt das interesannteste spiel am we
tippe auf einen knappen sieg von biberach.
Lahr Miners : Kornwestheim Cougars
ich tipp mal auf den underdog und sag lahr wird knapp gewinnen.
Ostalb Highlanders : Holzgerlingen Twister II
wird bestimmt auch recht interessant holzgerlingen hat den highlanders die ersten punkte bis jetzt verpasst !! tippe aber trotzdem auf die ostalber.
- John Madden
- Newbie
-
- Rookie
YIKES!!! ich denke dass den zweiten Platz Prognose (24% first place votes) war ein bisschle zu früh für HTII. Es ist ganz einfach -- You have to crawl before you can walk, walk before you can run, and run before you can crush mofos!Neutraler hat geschrieben:ostalb-holzgerlingenII 30:0

I think people really take for granted just how hard it is to actually score points let alone win a football game.
WHOA!