Über die wahl der Schiedsrichter haben die Teams keinen Einfluss. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube nicht mal die Schiedsrichter selber können sagen "Da will ich pfeifen". Kommt natürlich nicht so gut an bei den gegnern. Aber jeder Schiedsrichter pfeifft, denke ich, nach seinem besten gewissen, und da kommen eben auch fehler vorsvemirka hat geschrieben: Seht nur bitte zu, dass nicht wieder der Bruder eures HC pfeift, das hat immer einen etwas bitteren Nachgeschmack.
Ich hätte ihn am liebsten erwürgt.![]()
![]()
Regionalliga Mitte 2009
Re: Prügelknabe Holzgerlingen Twister
Also, gleich mal im Vorraus, ich will mich hier nicht beschweren oder Ausreden suchen (gell #45?), sondern nur mal ein paar andere Meinungen hören. Wer also nur dumme Kommentare schreiben will, soll das woanders machen.
In dem Video Greifs Vs. Twister ab ca. 1:20 kommt der lange Pass der Greifs beim Third Down kurz vor die Endzone, welcher ausschlaggebend für den folgenden TD der Greifs war.
Ich (linker DE #2) wurde in dem Spiel ununterbrochen vom rechten OT #54 gehalten, deswegen auch meine Aktion später im Spiel, sorry deswegen nochmal.
Ich wurde auch bei diesem Play gehalten und weiss, dass wenn es nicht so gewesen wäre (jaja, wenn und aber
), ich den Sack gemacht hätte.
Jetzt sieht man das auf dem Video nicht ganz genau aber schauts euch an und lasst mal ein paar Meinungen hören, gerne auch von den Greifs selber.
Holding, kein Holding?
In dem Video Greifs Vs. Twister ab ca. 1:20 kommt der lange Pass der Greifs beim Third Down kurz vor die Endzone, welcher ausschlaggebend für den folgenden TD der Greifs war.
Ich (linker DE #2) wurde in dem Spiel ununterbrochen vom rechten OT #54 gehalten, deswegen auch meine Aktion später im Spiel, sorry deswegen nochmal.
Ich wurde auch bei diesem Play gehalten und weiss, dass wenn es nicht so gewesen wäre (jaja, wenn und aber

Jetzt sieht man das auf dem Video nicht ganz genau aber schauts euch an und lasst mal ein paar Meinungen hören, gerne auch von den Greifs selber.
Holding, kein Holding?
-
- OLiner
Er war nur anfangs zwischen mir und dem QB, als der QB dann seine zwei Schritte nach vorne gemacht hat, war er neben mir und da wurde ich gehalten meiner Meinung nach.
Ungefähr so (Anklicken zum Vergrößern):

P.S.: Ja, ich habe heute keine Uni, also habe ich Zeit und habe extra ein Bildchen für euch gemacht
.
Ungefähr so (Anklicken zum Vergrößern):

P.S.: Ja, ich habe heute keine Uni, also habe ich Zeit und habe extra ein Bildchen für euch gemacht

naja ich gebe dann doch eher dem Marc recht, kenne das Problem zu gut dass wenn man eigentlich am OT vorbei ist. Gerne zum Ballträger gehen würde aber es schlicht und einfach wegen einem Holding das nicht geahndet wird nicht schafft
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
-Bum Phillipps-
Ich seh da auch kein Holding. Der O-liner bleibt am Block, Holding sieht in meinen Augen anders aus. Wenn der D-liner es zulässt, dass der O-liner seine Hände so an den Shoulderpad bekommt ist er selber Schuld. Zumal wenn er dann stehen bleibt und sich beschwert anstatt weiter dem Ballträger nachzugehen...
-
- OLiner
hab es mir gerade nochmal angeschaut, ich bleibe allerdings bei meiner Meinung- kein Holding! Wenn man wegen jeder Kleinigkeit Holding pfeifen würde, dann würde man den Spielverlauf extrem verzögern - wollen wir nach jedem Play das gelbe Stück Stoff sehen? Ich denke die Schiris haben das schon korrekt durchgehen lassen, da gibt es eindeutigere Situationen.
-
- Newbie