Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

bei 2:35 was macht der LE #77 da?!?
Was machen beide D-Ends da ??!! :roll: :P :D
richie
DLiner

Beitrag von richie »

:?: weiß schon jemand ergebnisse? erding wie "angekündigt" gg ants gewonnen? Hof die überraschung gg. comets geschafft???
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

Allgäu Comets - Hof Jokers 31:6 (3:0 - 7:6 - 7:0 - 14:0)
Königsbrunn Ants - Erding Bulls 16:12 (6:0 - 0:6 - 3:0 - 7:6)
ERDING*BULLS
Defensive Back
ANTS : Bulls 16:12

Beitrag von ERDING*BULLS »

Der Spieltag gegen die Ants war für Erding nicht sehr glücklich gestartet und hat genauso geendet.

Nachden man um 10.30 von Erding gestartet ist um frühzeitig im Stadion Königsbrunn einzutreffen war jedoch nur die halbe Mannschaft um 12.30 Uhr im Königsbrunner Stadion. Einige hatten es vorgezogen anstelle der Landstraße über FFB die Autobahn zu nehmen, was sich als großer Fehler herausstellte. Wegen einer Totalsperre war die Autobahn bis 14.00 Uhr gesperrt, so daß die Spieler mit 2 Stunden Verspätung eintrafen und der Kick off von 14.30 auf 15.00 Uhr verschoben wurde.

Im ersten Quater dominierte die Verteidigung der Ants und seitens der Bulls verteilte man wieder Geschenke. Nachdem der Königsbrunner RB bereits im eigenen Backfield gestopt schien, brach er den Tackel und sorgte mit einen schönen Lauf über ca. 30 Yards für die ersten Punkte des Spieles. Langsam kamen nun auch die Bulls immer besser in's Spiel aber man nützte beste Changen nicht. Einige Pässe wurden in der Endzohne fallengelassen und dann würde man endlich punkten, zählt der TD wegen nur 6 Mann an der Linie nicht.
Quater 2 war geprägt von guter Verteidingungsarbeit beider Defense-Teams, mit einem gefangenen Pass in der Endzone konnten die Bulls jedoch zum Halbzeitstand von 6:6 ausgleichen.

Im dritten Quater waren die ANTS zuerst im Ballbesitz und konnten durch Laufspielzüge sich in FG-Reichweite an die Erdinger Endzone heran arbeiten, was dann auch verwandelt wurde und die Ants mit 9:6 wieder in Führung brachte. Die Bulls antworteten mit schönen Lauf und Passpiel übers Spielfed aber in der Red-Zone war dann wieder Schluß. Die Passverteidigug der Ants war auf der Hut und konnte mehrfach durch abgefangene Pässe die Angriffsserie stoppen sowie ein TD konnte wegen eines Fouls eines Bullsspielers nicht gegeben werden.

Quater 4 war dann für die Zuschauer sehr spannend, da nun beide Teams sich nichts schenkten und es war zuerst den Ants vorbehalten, durch einen Passpielzug auf einen ungedeckten Spieler zu Punkten. Die Bulls antworteten jedoch postwendend mit dem Anschluß-TD.
Mit einem Onside-Kick wollt man dann wieder in Ballbesitz kommen, was jedoch nicht gelang so dass die ANTS mit Laufspiel die Uhr kontrollieren konnten. Innerhalb der letzten 2 Minuten hatten dann die Bulls wieder Ballbesitz aber die Verteidigung der ANTS war auf der Hut und ließ keine Punkte mehr zu. Somit hat man aus Erdinger Sicht eine wichtiges Spiel gegen den Abstieg verloren und das Erreichen des Klassenerhaltes wird immer schwerer.
Man kann den ANTS zu Ihrerem Sieg auf Grund einer sehr kämpferischen Mannschaftsleistung nur Gratulieren und für Erding bleibt die Erkenntniss, wir machen einfach zu viele Fehler und knapp verloren ist auch verloren.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Die erste Halbzeit in Kempten war ja nicht so berauschend. :wink:
Vor allem das erste Quarter.
Dafür gings ja danach ganz gut. 8)

Schade Hansi!
Hätt euch den Sieg gegönnt! :cry:
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

die defense highlights der comets gegen die jokers

http://www.youtube.com/watch?v=Nmcp2Mjsb1Y

und die offense highlights

http://www.youtube.com/watch?v=vM91sDyHGl8
Zuletzt geändert von comet43 am Mo Jun 22, 2009 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
O is the show!
D is the key!
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

mfoe33 hat geschrieben:Wens interessiert:

Starnberg - Kirchdorf 0:39

Erwartungsgemäß deutlich, die KW Offense machte kaum Fehler und arbeitete sich immer wieder unerbittlich zum Touchdown vor.

Die SA Offense kam (bis auf einen vergebenen FG- Versuch) nur einmal in die Nähe der Endzone und wurde auch sonst meist recht schnell zum Punt gezwungen.

Positiv aus Starnberger Sicht: Nach dem 0:33 Halbzeitstand ließ die Defense nur noch 6 Punkte zu, konnte (soweit ich mich erinere) 3 Fumbles recovern, blockte einen FG und auch die DBs verhinderten den einen oder anderen Catch der KW Receiver.
Hä?????

NULL Punkte in Quarter 3, 3 Turnovers und nur 6 Punkte im letzten Quarter, dazu kommen ein paar sehr riskante Plays die gerade noch so gut gegangen sind. Also kaum Fehler ist ja wohl was ganz anderes.
mfoe33
Rookie

Beitrag von mfoe33 »

MAEX25 hat geschrieben:
mfoe33 hat geschrieben:Wens interessiert:

Starnberg - Kirchdorf 0:39

Erwartungsgemäß deutlich, die KW Offense machte kaum Fehler und arbeitete sich immer wieder unerbittlich zum Touchdown vor.

Die SA Offense kam (bis auf einen vergebenen FG- Versuch) nur einmal in die Nähe der Endzone und wurde auch sonst meist recht schnell zum Punt gezwungen.

Positiv aus Starnberger Sicht: Nach dem 0:33 Halbzeitstand ließ die Defense nur noch 6 Punkte zu, konnte (soweit ich mich erinere) 3 Fumbles recovern, blockte einen FG und auch die DBs verhinderten den einen oder anderen Catch der KW Receiver.
Hä?????

NULL Punkte in Quarter 3, 3 Turnovers und nur 6 Punkte im letzten Quarter, dazu kommen ein paar sehr riskante Plays die gerade noch so gut gegangen sind. Also kaum Fehler ist ja wohl was ganz anderes.
All das ist passiert NACHDEM Kirchdorf 33:0 vorne lag.. ihr solltet euch über eine geschenkte Halbzeit (3-4 Verletzte in HZ 1) nicht zusehr freun ;)

Tipps fürs WE:
RP-HJ RP+14 Rgb imho im Aufwärtstrend
KW-EB KW+31 Bulls keine Chance
AC-AS AS+3 spannendstes Spiel der Woche, AS werden siegen
KA-SA KA+6 KA wegen Heimvorteil stärker
registered
Rookie

Beitrag von registered »

MAEX25 die Sta Def. hat in der zweiten Hälfte wirklich gut gekämpft, ich denke auch das es das beste Spiel der Starnberger war, zumindest in der D.

Regensburg Phoenix - Hof Jokers // 21:14 So langsam machen sich beide, aber RP hat wohl mehr Power

Kirchdorf Wildcats - Erding Bulls // 54:06 da darf man sich nichts vormachen

Allgäu Comets - Aschaffenburg Stallions // 14:07 Sicher das interessanteste spiel

Königsbrunn Ants - Starnberg Argonauts // 14:00 Die Starnberger Offense muss Gas geben, das sollte auch mit dem Ersatz-QB gehen, allerdings sind am letzten We glaube ich 3 oder 4 verletzte vom Platz getragen worden, das können sie sicherlich nicht wirklich kompensieren. Der Zug ist wohl abgefahren.. Schade eigentlich
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

Sta. hat gut gekämpft, waren auch die ersten, die sich auf uns eingestellt haben. Aber trotzdem hätte in Halbzeit 2 für KW mehr drin sein müssen als 6 Punkte. 8)

mfoe33 Und war gerade deshalb mehr als unnötig, so etwas kann ein Spiel sehr schnell kippen lassen. Zugegeben, bei diesem Leistungsunterschied eher nicht, aber in der GFL 2 oder in der Relegation,... Kein Grund sich zu freuen also.

RP - HJ RP +12
AC - AS AS +3
KA - SA SA +6
KW - EB KW +40
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Meine Tipps:

RP vs. HJ ; RP + 14
KW vs. EB ; KW + 30
AC vs AS ; AC + 14
KA vs. SA ; KA + 7

Viel Spaß! 8)
regensburg royal
Rookie

Beitrag von regensburg royal »

rp : hj 31:00
kw : eb 38:21
ka : sa 10:10
as : kc 24:24
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

wenn auch recht spät, hier die defensive highlights comets @ stallions

http://www.youtube.com/watch?v=CjY3UTHnPxE

und comets vs. ants

http://www.youtube.com/watch?v=PpYUhlC8EvI
O is the show!
D is the key!
Tamias
Newbie

Beitrag von Tamias »

:?

Leute ich hab da mal eine Frage. Wie sieht es denn an diesem WE mit den Spielen aus? Man hört von Dauerregen alles überschwemmt usw. sind denn bei allen Teams die Plätze i.O. ???

Hat jemand diesbezüglich schon was gehört?

Werden womöglich Spiele verlegt?

Würd mich freuen wenn jemand was weiß und es hier mal posted.

:D

Also mein Tipp:

Regensburg Phoenix - Hof Jokers ; RP +3
Ich glaube das wir ganz eng für beide Teams

Kirchdorf Wildcats - Erding Bulls; KW +30
Klare Sache, Unterschied "nur" so "gering" weil KW in Halbzeit 2 wieder die zweite Garde spielen lässt

Allgäu Comets - Aschaffenburg Stallions; AS +3
Der Sieg muss her, und die hohe Auftaktniederlage muss wieder gut gemacht werden, wird aber ganz eng da Comets den Sieg auch brauchen

Königsbrunn Ants - Starnberg Argonauts; KA +6
Die Ameisen rappeln sich im Kellerduell noch mal auf und halten die Liga

Ansonsten wünsche ich allen ein verletzungsfreies Wochenende und viel Spaß. :D :D :D :D
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Meine Tips fürs WE

Phoenix vs Jokers +14 Phoenix

Wildcats vs Bulls +21 Wildcats wird aber nen harter Kampf

Ants vs Argos +6 Argos Die werden sich scho aufrappeln

Stallions vs Comets +6 Comets wird aber das spannenste Spiel

Aber ich hab ja keine Ahnung!! :wink:
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Antworten