ja ja Mark also Gratulation noch mal. da muss erst der alte Mann sich als QB hergeben, und schon klappts auch mit dem TD. Defense Td im 2 quarter sehr schön gemacht. exzellenter pass 35-40 ya Mark und das mit deinem arm? du hast geflunkert der ist ja wieder fit. sauber braucht man nicht kommentieren. da hat das Spiel eine Wendung genommen. am Anfang sehr ausgeglichen. Schweinfurt hat gekämpft bis zum Schluss. starke Leistung vom FB#34. schwer zu stoppen aber kondition kaputt(doppel Position)wie fast 80% aller schweinfurter.einige strafen. hält sich aber noch im rahmen. Romeo alsQB hat sich bemüht,aber keinen Erfolg gehabt(keine Kritik) als RB sehr starke Leistung.gute runs. in allem ein ganz gelungenes Spiel. Mark Daumen hoch.
Also wir spielen auf jeden fall am 08.08. da beisst die maus keinen faden ab.oder gibt es bei euch probleme Mark? ich glaube SW ist nach letzte woche noch fertiger. die haben jetzt noch mehr verletzte. aber wir haben auch ein wenig was verändert in der O. schau ma mal wie es klappt.
ja ich kann da nichts erkennen. wir spielen doch gegen euch. oder hat sich was geändert? stehe jetzt ein wenig auf dem schlauch sprich doch nicht in rätseln. WAS IST LOS??????????????
einige schon. zu mindestens einige der Schlüsselpositionen. und bis zum 08.08 ist ja auch noch eine weile zeit. und gegen Rosenheim haben wir doch letzte Woche gespielt.wo ist jetzt das Problem? Mark ich werde aus dir nicht schlau