Oberliga BaWü 2009
-
- Newbie
It ain´t over until the fat lady sings...
In Heidelberg wird das keine einfache Kiste, insbesondere nachdem die Jungs sich einen Motivationsschub mit dem klaren Sieg über Fellbach geholt haben.
Albershausen ist keinesfalls zu unterschätzen und auch die Personaldecke in RV wird dünner!
Momentan schaut es gut aus, entschieden ist aber noch gaaaar nichts. Werden noch ein paar spannende Spiele in der Oberliga...
In Heidelberg wird das keine einfache Kiste, insbesondere nachdem die Jungs sich einen Motivationsschub mit dem klaren Sieg über Fellbach geholt haben.
Albershausen ist keinesfalls zu unterschätzen und auch die Personaldecke in RV wird dünner!
Momentan schaut es gut aus, entschieden ist aber noch gaaaar nichts. Werden noch ein paar spannende Spiele in der Oberliga...
-
- Rookie
Kuchen hätte sich einen 2 Platz redlich verdient, und ich hoffe auch dass sie sich am Schluß durchsetzen werden. Sie spielen harten fairen Football und werden nächstes Jahr erneut um die Tabellenspitze kämpfen.
Albershausen ist zwar nicht zu unterschätzen, dennoch glaube ich nicht dass sie Ravensburg das Wasser reichen können.
Selbstverständlich ist Heidelberg keine einfache Kiste, für keinen Gegner. Hierbei muss man auch beachten, dass nicht nur Ravensburg gegen sie gewinnen müssen, sondern ebenfalls Albershausen muss dieses Wochenende gegen Heidelberg ran, was auch keine leichte Aufgabe wird.
@enoughduff
Natürlich schwindet der Kader einer jeden Mannschaft verletzungsbedingt gegen Ende der Saison,nur ich hatte am Wochenende nicht unbedingt das Gefühl das Ravensburg personelle Probleme hatte. Also so wie ich das beobachtet habe, waren sie immernoch mit einem großen Kader gegen Kuchen vertreten.
Also wo siehst du da ein Problem ? Ich sehe keins.
Albershausen ist zwar nicht zu unterschätzen, dennoch glaube ich nicht dass sie Ravensburg das Wasser reichen können.
Selbstverständlich ist Heidelberg keine einfache Kiste, für keinen Gegner. Hierbei muss man auch beachten, dass nicht nur Ravensburg gegen sie gewinnen müssen, sondern ebenfalls Albershausen muss dieses Wochenende gegen Heidelberg ran, was auch keine leichte Aufgabe wird.
@enoughduff
Natürlich schwindet der Kader einer jeden Mannschaft verletzungsbedingt gegen Ende der Saison,nur ich hatte am Wochenende nicht unbedingt das Gefühl das Ravensburg personelle Probleme hatte. Also so wie ich das beobachtet habe, waren sie immernoch mit einem großen Kader gegen Kuchen vertreten.
Bin auch der Meinung, dass Platz 2 und 3 wohl sicher sind, jedoch bei 4 und 5 bin ich mir noch nicht so sicher. Wenn HD die Leistung aus dem Spiel gegen Fellbach halten kann, wird das Spiel gegen Ludwigsburg sehr spannend. Wenn ich mich recht erinnere ging das 1. Spielt zwischen den beiden schon recht knapp aus (glaub 13:19).Also, lasst uns über die "unbedeutenden" Plätze 2 bis 5 reden!
mein Tipp fürs Saisonende:
2. Kuchen
3. Albershausen
4. Ludwigsburg
5. Heidelberg
Ob HD im Moment Albershausen schlagen kann, bin ich mir nicht sicher, aber als Bullsfan hoffe ich es natürlich

So Tipps fürs nächste Wochenende :
Ludwigsburg:Kuchen 7:40
Albershausen:Heidelberg 14:21
-
- Newbie
Ich habe ja nicht geschrieben, dass man quantitativ nicht mehr spielfähig sein wird. Ich meine lediglich, dass die Teams eng genug beieinander sind, dass ein bis zwei weitere Ausfälle qualitativ den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen können.bLum3Nt0pF hat geschrieben:Kuchen hätte sich einen 2 Platz redlich verdient, und ich hoffe auch dass sie sich am Schluß durchsetzen werden. Sie spielen harten fairen Football und werden nächstes Jahr erneut um die Tabellenspitze kämpfen.
@enoughduff
Ich sage auch nicht, dass es so sein wird, ich sage lediglich, dass der Drops noch nicht gelutscht ist. Abgerechnet wird am Ende der Saison - zumindest so lange rechnerisch nicht alles gelaufen ist. Im Football liegen Sieg und Niederlage oftmals ein bis zwei Big Plays auseinander...
-
- Rookie
Auch qualitativ sehe ich bei Ravensburg keinerlei Probleme, ich habe diese jetzt lange genug beobachtet und sehe bei Ihnen eine gute Möglichkeit wichtige Ausfälle durch einige Ersatzspieler/Neuzugänge zu kompensieren. Diese erhalten nämlich immer wieder die Möglichkeit zu spielen, somit sind Verletze auch qualitativ zu ersetzen. Man sieht es ja jetzt schon. Da denke ich hat die Trainercrew der Ravensburger gute Arbeit geleistet.
Sieg und Niederlage, natürlich ! Aber hey das macht den Sport doch aus, niemand kann im voraus irgendwelche Ergebnisse prophezeihen. Es gibt immerwieder Überraschungen, wie jetzt erst bei HB. Zum Glück ist es so, sonst wäre ja keinerlei Spannung gegeben.
LB Vs KM : 10-29
AC Vs HB : 27-16
Sieg und Niederlage, natürlich ! Aber hey das macht den Sport doch aus, niemand kann im voraus irgendwelche Ergebnisse prophezeihen. Es gibt immerwieder Überraschungen, wie jetzt erst bei HB. Zum Glück ist es so, sonst wäre ja keinerlei Spannung gegeben.
LB Vs KM : 10-29
AC Vs HB : 27-16
-
- Newbie
Sind das die offiziellen Ergebnisse?
Waren die Mammuts wirklich so überlegen? Bzw. stimmt das Ergebnis mit den Leistungen der beiden Manschaften überein?
Was meinst du mit dem Satz
Waren die Mammuts wirklich so überlegen? Bzw. stimmt das Ergebnis mit den Leistungen der beiden Manschaften überein?
Was meinst du mit dem Satz
? Hat Albershausen trotz starker Leistung der Bulls gut gegengehalten, oder meinst, dass sie das Spiel verschenkt haben ?Albershausen zeigt Nerven und verliert gegen stärkere Bulls
- Sinclair69
- Newbie
Ja Sandy war schneller 
Stimmt war ein schönes Spiel auch wenn ich es verletzt von der Tribüne mitverfolgen musste.
Kuchen hat es Ludwigsburg nicht einfach gemacht aber es war einfach der bessere Start und Tag für Ludwigsburg.
Ich hoffe em Ulmix geht es nicht allzuschlecht und an der Schulter ist nix grobes passiert..
gute Besserung allen verletzten.

Stimmt war ein schönes Spiel auch wenn ich es verletzt von der Tribüne mitverfolgen musste.
Kuchen hat es Ludwigsburg nicht einfach gemacht aber es war einfach der bessere Start und Tag für Ludwigsburg.
Ich hoffe em Ulmix geht es nicht allzuschlecht und an der Schulter ist nix grobes passiert..
gute Besserung allen verletzten.