Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
schlueri hat geschrieben:
Schau mal bitte ob das in deinem Browser jetzt behoben ist. Im Firefox und IE hat es auf jeden Fall vorher schon funktioniert. Aber ich habe mal was geändert. Zu den anderen aufgekommenen Fragen melde ich mich später dann noch mal.
Gab es heute Probleme mit dem Ticker? Die SMS des Spiels der Eagles gegen die Rebels sind ab dem 4. Quarter nicht mehr sichtbar. Auch eine von mir vor einigen Minuten abgesandte Test-SMS wird nicht dargestellt.
Ja, also der Gnokki-Dienst, der die Verbindung Hardware <> Software macht, hat sich scheinbar irgendwie verabschiedet. Ich habe ihn neu gestartet und nun wurden auch alle eingegangenen SMS übernommen, die in der Hardware gespeichert waren. Geht also wieder.
Ich werde bei Gelegenheit mal eine automatische Überwachung einbauen, damit sich das System in so einem Fall möglichst selbst repariert. Ist ja auch der Sinn eine Beta-Phase, dass wir evtl. Schwachstellen finden. Ich behalte das im Auge.