Landesliga Bawü

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister??

Biberach Beavers
5
5%
Holzgerlingen Twister 2
21
22%
Kornwestheim Cougars
13
14%
Ostalb Highlanders
22
23%
Rottenburg Red Knights
28
30%
Lahr Miners
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

wall-e hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:ostalb-holzgerlingenII 30:0
YIKES!!! ich denke dass den zweiten Platz Prognose (24% first place votes) war ein bisschle zu früh für HTII. Es ist ganz einfach -- You have to crawl before you can walk, walk before you can run, and run before you can crush mofos! :-)

I think people really take for granted just how hard it is to actually score points let alone win a football game.
Tja das ist football drum lieben wir ja diesen sport es kommt meistens anders als man denkt !! lassen wir uns weiterhin überraschen !!

Tipps für das we:

Rottenburg Red Knights : Ostalb Highlanders

wohl das spitzenspiel können die knights die siegesserie der highlanders
stoppen ??? oder macht ostalb alles klar für die meisterschaft??
tippe auf ostalb

Kornwestheim Cougars : Holzgerlingen Twister II

tippe auf kornwestheim holzgerlinen hat sich da wohl mit den spielern erste und zweite mannschaft verrechnet!! wird aber trotzdem knapp!!

Lahr Miners : Biberach Beavers

auch sehr interessanntes spiel lahr ist gerade im aufwind und zeigt ein ordentliches spiel!! aber ich glaub für biberach wird es nicht ganz reichen !!
knapper sieg biberach!!!

eure meinungen???
fr88
Rookie

Beitrag von fr88 »

Bericht zu RK vs Beavers

http://forum.red-knights.net/viewtopic.php?f=20&t=242

Freuen uns schon auf Samstag.
bordon5
DLiner

Beitrag von bordon5 »

Kornwestheim Cougars : Holzgerlingen Twister II

tippe auf kornwestheim holzgerlinen hat sich da wohl mit den spielern erste und zweite mannschaft verrechnet!! wird aber trotzdem knapp!!

Warum sollte man sich da verrechnet haben? Die Mannschaft war immer spielfähig und ich garantiere das es kaum Twister waren die die Prognose mit dem zweiten Platz abgegeben haben.... die haben doch alle möglichen User hier abgegeben..."boah, wenn ich sehe welchen Leute da mitspielen...pipapo..." Es spielen min. 4 bis 6 Spieler zum ersten mal überhaupt Football, weitere 4-5 kommen aus der Jugend und für manch andere langt es leider sportlich nicht für die erste Mannschaft. Leider haben sich zwei wichtige Altherren verletzt...den einen holt das Alter ein (Gicht und damit Hände-OP - der andere fällt besoffen vom Fahrrad und bricht sich die Schulter - KEIN WITZ!) Trotzdem mögen sie diesen Sport und können spielen ohne Ende, und diese und alle anderen Spieler zahlen Jahresbeitrag, kaufen sich Ausrüstungen und kommen ins Training weil Sie wissen das sie spielen werden.

Aber genau deswegen haben die Twister diese zweite Mannschaft, damit diese Spieler Spielzeit bekommen! Die Twister II haben noch kein Spiel abgesagt und werden es auch nicht! Ich denke die Twister werden gegen Kornwestheim und Rottenburg nicht gewinnen, gegen Lahr wird es auf heimischen Boden wohl eine Motivationsspiel sein...zumindest im direkten Vergleich will man gegen Lahr besser da stehen.

Was die anderen Teams leider nicht sehen ist der gute Zulauf aufgrund der zweiten Mannschaft! Sind halt alles Rookies und unwissende und warum nicht mehr spielen ist einfach dass sie selber sagen dass sie erst ein paar mal trainieren wollen bevor es los geht! Waren jetzt während der Saison bestimmt schon um die 6 Neueinsteiger in den Sport!

Was könnte den Twister besseres passieren:

Die erste Mannschaft ist Tabellenführer in der Regionalliga Mitte mit einer jungen Mannschaft die im Kern aus ehemaligen Jugendspielern besteht, die zweite Mannschaft bietet Anfängern und Rookies Spielerfahrung zu sammeln. Die Jugend und die Flagmannschaft sind der Grundstein für die Zukunft dieses Vereins.

Kann da jemand aus Ba-Wü oder gar Süddeutschland mithalten? Nein? Danke!
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Sehe ich genau so wie im oben verfassten Text!
Denn was hat ein Team(nicht GFL) davon wenn sie 60 Spieler haben und davon 30 kaum Spielzeit bekommen? Irgendwann laufen die Spieler davon und wechseln zu anderen Vereinen denn Böblingen ist ja schließlich auch nicht weit.
Also ich würde sagen die Verantwortlichen von den Twistern haben da was ins Leben gerufen von dem das Team (fast)nur Vorteile hat...
Also nicht immer gegen Holzgerlingen sein nur weil Sie in den den letzten Jahren tolle Erfolge feiern konnten...
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

bordon5 hat geschrieben:Kornwestheim Cougars : Holzgerlingen Twister II

Warum sollte man sich da verrechnet haben? Die Mannschaft war immer spielfähig und ich garantiere das es kaum Twister waren die die Prognose mit dem zweiten Platz abgegeben haben.... die haben doch alle möglichen User hier abgegeben..."boah, wenn ich sehe welchen Leute da mitspielen...pipapo..." Es spielen min. 4 bis 6 Spieler zum ersten mal überhaupt Football, weitere 4-5 kommen aus der Jugend und für manch andere langt es leider sportlich nicht für die erste Mannschaft. Leider haben sich zwei wichtige Altherren verletzt...den einen holt das Alter ein (Gicht und damit Hände-OP - der andere fällt besoffen vom Fahrrad und bricht sich die Schulter - KEIN WITZ!) Trotzdem mögen sie diesen Sport und können spielen ohne Ende, und diese und alle anderen Spieler zahlen Jahresbeitrag, kaufen sich Ausrüstungen und kommen ins Training weil Sie wissen das sie spielen werden.

Aber genau deswegen haben die Twister diese zweite Mannschaft, damit diese Spieler Spielzeit bekommen! Die Twister II haben noch kein Spiel abgesagt und werden es auch nicht! Ich denke die Twister werden gegen Kornwestheim und Rottenburg nicht gewinnen, gegen Lahr wird es auf heimischen Boden wohl eine Motivationsspiel sein...zumindest im direkten Vergleich will man gegen Lahr besser da stehen.

Was die anderen Teams leider nicht sehen ist der gute Zulauf aufgrund der zweiten Mannschaft! Sind halt alles Rookies und unwissende und warum nicht mehr spielen ist einfach dass sie selber sagen dass sie erst ein paar mal trainieren wollen bevor es los geht! Waren jetzt während der Saison bestimmt schon um die 6 Neueinsteiger in den Sport!

Was könnte den Twister besseres passieren:

Die erste Mannschaft ist Tabellenführer in der Regionalliga Mitte mit einer jungen Mannschaft die im Kern aus ehemaligen Jugendspielern besteht, die zweite Mannschaft bietet Anfängern und Rookies Spielerfahrung zu sammeln. Die Jugend und die Flagmannschaft sind der Grundstein für die Zukunft dieses Vereins.

Kann da jemand aus Ba-Wü oder gar Süddeutschland mithalten? Nein? Danke!
Zustimmung !!
GO, GREEN!!! :up:
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Hallo zusammen,

ich finde unser Pogramm was wir Holzgerlingen fahren auch sehr gut. Ich als Coach der 1. weiß genau, dass ich dieses Jahr unseren neuen Spieler von sehr wenig bis fast keine Spielzeit geben hätte können. Doch wenn ich beobachte, wie einige Spieler aus der 2. in diesen wenigen Spielen sportliche Sprünge machen konnten und sich so stark verbessert haben, weiß ich, dass ich diese Spieler in der kommenden Saison ohne Probleme in der 1. einsetzen kann.

Gruß aus Holzgerlingen
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

@bordon5

meine aussage hat sich nicht bezogen auf "das holzgerlingen überhaupt zwei Mannschaften meldet" das finde ich super und schließ mich dir da voll an !!
nur so kommt man weiter in diesem sport !! meinte das holzgerlingen anders gerechnet hat und nicht dachte das sie so viele leute aus der zweiten in die erste ziehen müssen wegen den bekannten gründen!!

Die Twister II haben noch kein Spiel abgesagt und werden es auch nicht!

er war aber knapp davor man hat sich ja beim verband schon erkundigt was das kostet das ostalb spiel abzusagen !!
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Ich als Trainer weiß von solchen Gerüchten leider nichts. Ich versteh all euch Neider nicht. Freut euch doch mal für uns.
bordon5
DLiner

Beitrag von bordon5 »

Man hat sich erkundigt...na und...er waren nur 17 Spieler gegen Ostalb da aus diversen Gründen 2 - 3 Spieler nicht da waren... Urlaub, Verletzt, Arbeit...das übliche womit wohl jede Mannschaft zu kämpfen hat.

Und was man auch nicht vergessen darf, ist das zeitgleich die 1. Mannschaft gegen Jena gespielt hat und vor dem 1. Mannschaftsspiel die Jugend...und damit waren weitere Zweitmannschaftsspieler verhindert.

Und da wir schon dabei sind...bitte die Tabelle der Regionalliga auf der Verbandsseite richtig stellen!

@Ostalb: Ich hoffe Eurem RB mit dem roten Helm geht es gut und das die Verletzung nix ernstes ist!
WeichEi
Newbie

Beitrag von WeichEi »

Neutraler hat geschrieben:meinte das holzgerlingen anders gerechnet hat und nicht dachte das sie so viele leute aus der zweiten in die erste ziehen müssen wegen den bekannten gründen!!
Na klar hat man damit gerechnet! Denn das Hauptziel der "Rookies" die mitspielen ist es in der 1 zu landen. Und wer das Potential hat darf auch in die 1. Ich selber habe einiges dazugelertn in der 2 und ich muss sagen es war die beste Lösung. Das ist auch der Grund warum ich persönlich nicht Traurig bin das wir bisher noch nicht gewonnen haben. Und das sind die meisten nicht. Denn wie es vor jedem spiel gesagt wird, geht es darum das jeder einzelne Erfahrung gewinnt und/oder (für die älteren Spieler^^) spaß hat. Das es uns nicht so ernst ist wie den anderen Manschaften sieht man auch (so denke ich) unter anderem an einem Beispiel: Jeder hat die möglichtkeit eine Position auszuprobieren. So durfte ich als Liner auch Linebacker spielen. Und trotz das wir intern immer wieder Umstellungen oder neue haben, haben wir bewiesen das potential in der Manschaft steckt!
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

CoachJH hat geschrieben:Ich als Trainer weiß von solchen Gerüchten leider nichts. Ich versteh all euch Neider nicht. Freut euch doch mal für uns.
dann bist du aber schlecht informiert !! bordon5 hat es ja auch bestätigt das man sich erkundigt hat !!

ich bin kein neider will nur am we guten football sehen egal von wem !!
und wenn es ein gutes spiel war freu ich mich egal für welches team !!
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Neutraler hat geschrieben:
CoachJH hat geschrieben:Ich als Trainer weiß von solchen Gerüchten leider nichts. Ich versteh all euch Neider nicht. Freut euch doch mal für uns.
dann bist du aber schlecht informiert !! bordon5 hat es ja auch bestätigt das man sich erkundigt hat !!
Erkundigt bedeutet doch aber nicht beinahe. Also heißt es doch, dass es nicht so war. Sollen wir jetzt wirklich anfangen darüber zu reden, was wäre wenn........

Wer will den ersten Stein werfen?
bordon5
DLiner

Beitrag von bordon5 »

Endlich mal Feuer in der Aufbauliga :twisted:
Tweety
Rookie

Beitrag von Tweety »

Als Zuschauer vom dem Spiel Ostalb - HtII würde ich gerne wissen, wie viel Strafen die Twister bekommen haben, hatte den Eindruck dass es sehr viel waren. Deutet wohl darauf hin das noch viele rookies im team sind.
Zum Teil waren es aber auch sehr dumme Strafen wie personal foul oder late hit. Das muss sich noch einstellen, dann schätze ich HTII stark ein.
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Genau sonst wird es ja langweilig hier !!! :lol:

die liga wird eh zu wenig beachtet !! leider !! auch die jungs zeigen gute ansätze und das niveau stelle ich fast auf die höhe der vl. wie mir die spiele bis jetzt gezeigt haben oder ?? einziger unterschied ist halt die manpower!!
Antworten