Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

HT: Jena

War ein tolles spiel mit viel spannung und spaß!
Vorallem die Hits von HT waren schön anzusehen, aber was ich nicht verstanden hab das sich paar spieler von jena beschwert haben wegen denn Hits!(kann mir das einer von Jena beantworten?)
Waren sie zu Hart? 8)

Aber die Refs waren heute mal wieder nicht so gut drauf.
Bsp. Ein Spieler von HT hat nach einem schönen Hit eine Platzwunde bekommen und saß auf dem Feld blutent.

Was sagt der Ref
"Ist doch egal"

Aber sonst ein Super Spiel
Danke Jena Danke HT

Gute Besserung an die Verletzten von Jena und HT
Win The Day
WeichEi
Newbie

Beitrag von WeichEi »

Primeskuller hat geschrieben:Jaja, die Twister haben überall nur Glück und gewinnen deswegen. So ein Geschwätz, scheiss Neider.
Also ich war zwar nicht dabei beim Spiel, was mir aber auffält is das HT zuerst mal gut geführt hat, genau wie bei den HH. Schade das sie immer so einbrüche dann haben. Aber eines dürfte auf jeden Fall bewiesen sein: In dieser Liga können sie mithalten, oder nicht?!! Und zum Thema Glück: dreimal hinter einander???
Razor
Rookie

Beitrag von Razor »

nicht der hit von HT war zu hart, das verhönen des am boden liegenden spielers hat uns nicht ganz so gefallen. sonnst ein faires hartes spiel. jena konnte in der ersten halbzeit nicht gegen die sehr gut eingestellten jungs aus Holzgerlingen machen. und ganz klar gehört ihr in die regionalliga.
tolles spiel
tolle leute am rand
nicht so tolles ergebniss für uns
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

muss auch sagen, war echt n tolles Spiel gegen Jena und vorallem Respekt an die Offense-Line der Hanfrieds das beste Blitz-Pickup das ich je erleben bzw. feststecken durfte :oops:
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ja, muss mich P. Wii anschliessen. Zumindest ich als DE hab gegen den bisher besten OT diese Saison spielen müssen (Gut, ich spiel erst seit dieser Saison DE und bin auf der Position sozusagen Rookie aber nichts desto trotz ...). Danke nochmal für das harte und faire Spiel.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

nächstes jahr habt ihr uns an der backe :twisted:
dann hoffe ich mal das hu aufsteigt
und mainz und die pirates nicht ab.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

@ walterer

Wir haben gestern die Hornets gesehen, jedoch auch bereits die Freiburger in diesem Jahr. Die Hornets werden es in Freiburg verdammt schwer haben und sie werden dort leider verlieren! :idea:
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

und dann stehen die kirchdorfer im weg,dürfte auch schwer für hanau werden.wenn sie den 2.platz halten können.
Liupite
Newbie

Beitrag von Liupite »

Was ist denn in Jena passiert, dass der QB so schwer verletzt wurde und mit Heli abtransportiert wurde?

Also ich habe am Samstag Nauheim/Mainz gesehen. Ein super Siel, super fair, sehr wenig Strafen. Komischer Weise hat das Spiel später angefangen als geplant. Aber auf das Vorlegen von Nauheim zum 6:0 hat Maint sofort gekontert. War echt super und endlich hat Mainz mal ein paar Punkte. Denn Spieler wie #5 und #2 haben es verdient mal Punkte in der Tabelle zu haben.

Hat nicht sogar der HC der Mainzer gespielt mit der #79? Wenn ja, hat er sich wohl doch ein bisschen in den Griff bekommen, denn es gab keine Personals oder Strafen wegen Trash Talk. Echt klasse lieber HC! :lol:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Es war in Holzgerlingen und nicht in Jena.

Hanaus letzter Spielzug, Holzgerlingen stellt eine tiefe Passverteidigung. Holzgerlingens Quarterback ist als Safety auf dem Feld (Was auch seine ursprüngliche Position war. Ich kenne keinen der so heftige Hits austeilen kann, wie unser QB.). Naja, an der Härte des Hits hat es auf jeden Fall nicht gelegen. Hanaus QB läuft selber mit dem Ball und wird von unserem QB hart und tief rausgenommen, wirbelt durch die Luft und landet falsch auf seinem Arm = afaik Ellenbogengelenk ausgekugelt.
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Urgestein hat geschrieben:@ walterer

Wir haben gestern die Hornets gesehen, jedoch auch bereits die Freiburger in diesem Jahr. Die Hornets werden es in Freiburg verdammt schwer haben und sie werden dort leider verlieren! :idea:
Da ist ja jemand sehr überzeugt von den Breisgauern. Ob du dich da aber mal nicht verkalkuliert hast, bleibt ab zu warten. Hanau ist dieses Jahr einfach ein anderes Team. Ob Freiburg da mithalten kann wird sich noch zeigen? :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Primeskuller hat geschrieben:Es war in Holzgerlingen und nicht in Jena.

Hanaus letzter Spielzug, Holzgerlingen stellt eine tiefe Passverteidigung. Holzgerlingens Quarterback ist als Safety auf dem Feld (Was auch seine ursprüngliche Position war. Ich kenne keinen der so heftige Hits austeilen kann, wie unser QB.). Naja, an der Härte des Hits hat es auf jeden Fall nicht gelegen. Hanaus QB läuft selber mit dem Ball und wird von unserem QB hart und tief rausgenommen, wirbelt durch die Luft und landet falsch auf seinem Arm = afaik Ellenbogengelenk ausgekugelt.
War es nicht eher der QB von Jena?

Weiß man schon was der Verletzte hat oder war das augekugelte Ellenbogengelenk nur eine Vermutung?
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

kobold hat geschrieben:
War es nicht eher der QB von Jena?

Weiß man schon was der Verletzte hat oder war das augekugelte Ellenbogengelenk nur eine Vermutung?
Muss wohl, denn der Hanauer QB spielte gestern in Hanau, nicht in Holzgerlingen.

Mal was anderes: Wer wird die Liga wohl verlassen?

Meine Tipps:

1. Nach oben: Hanau und Freiburg.
2. Nach unten: Pforzheim, Mainz, Nauheim
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Papale
Newbie

Beitrag von Papale »

Mmh, ob es ein Lob oder eine Beleidigung ist mit Hanau verwechselt zu werden...ist strittig?! Jedoch war es Jena in Holzgerlingen, die 4 Sek. vor Spielende ihren QB verloren haben. Der Hit gegen den QB, der eh quasi schon im Aus war...unnotig?! --> wohl auch Ansichtssache....
Von Jenaer Seite her war es mit nur 75 Penalty Yards ein ungewöhnlich faires Spiel. Es war hart, heiß u. verdammt knapp. Schade, dass Jena immer solche Anlaufschwierigkeiten hat! Hier wäre auch ein Sieg drin gewesen.
Einige Schiedsrichterentscheidungen waren sehr sehr strittig, (z.B. die Passinterference gegen Jena), jedoch sind sie es ja grundsätzlich immer und HT sehen das wahrscheinlich genauso. Ich verstehe es nicht, wozu man noch "heimlich" treten u. schlagen muss, wenn der Spielzug bereits abgepfiffen ist und Spieler in Haufen übereinander liegen. Die es betrifft sollten einfach mal darüber nachdenken, dass haben beide Teams (bzw. kein Team) nötig...das gleiche betrifft das Verhöhnen von Gegnern.
Das Spiel hat gezeigt, dass alle Top-Teams sehr dicht bei einander liegen und alle Teams in dieser Liga schlagbar sind (ja, auch HH u. FS)...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Spy hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:@ walterer

Da ist ja jemand sehr überzeugt von den Breisgauern.
Nur zu Deiner Info. Ich bin weder Fan der Freiburger, noch der HH oder sonst einem Team der Regio Mitte.

Einfach nur ein Football Junkie :idea:
Antworten