Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

rooster hat geschrieben: Meines Erachtens wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Jena hat nicht aufgegeben und von der Fehlentscheidung des HT HCs profitiert. Statt einem 3 possession game war es beim Stand 23:7 eben ein 2 possession game. Jena hat genau dieses beiden possessions in 16 Punkte umgewandelt und gleichgezogen. Hätte Jena jetzt noch einen Kicker dabei gehabt ... :roll:
Der Hammer, nun schreiben auch schon blinde Zuschauer. Mich würde interessieren ob Du auch Spieler bist oder nur zuhause auf Deiner Playstation spielst. Hahahaahahah wie geil. Hier schreiben immer mehr, da werde ich ja total überflüssig. Wie geil.
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

rooster hat geschrieben: Es ist immer eine Frage, wie man miteinander kommuniziert.
Jemils Kommunikation mit den Refs war über das ganze Spiel hinweg nicht besonders freundlich und da wundert es einen nicht, wenn es in so einer Situation zurück kommt - auch wenn ich es nicht gutheiße.
Noch eins. Das ganze Spiel bist Du also in den Zuschauerrängen mit hoch und runter gelaufen um auf Coach + Ref Höhe zu sein? Muss mir das gerade vorstellen, konnte ja leider nicht dabei sein.

Mein Tipp, vielleicht solltet Ihr euch versuchen den Trainer von HT zu ergattern, damit Ihr Silberpfeile vielleicht auch mal wieder gewinnt.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

kobold hat geschrieben:Dann hätte der Kicker den Jena nicht dabei hatte aber ein 80 Yrard Fieldgoal schießen müssen...
Ein Kicker, der einen ordentlichen Squib Kick schafft hätte gereicht.
So kamen die Twister an der 50er in Ballbesitz.
War meines Erachtens entscheidend dafür, das Holzgerlingen bis auf FG-Reichweite rankam.
Das FG war übrigens aller erste Sahne.
Aber der Junge sollte danach nicht seinen Helm vor Freude auf den Boden pfeffern. 1) könnte es eine Flag geben und 2) soll ihn der Helm schützen und da sollte man solche Belastungen vermeiden.

Für Holzgerlingen zählt: a win is a win.
MisionAufstieg hat geschrieben:Der Hammer, nun schreiben auch schon blinde Zuschauer. Mich würde interessieren ob Du auch Spieler bist oder nur zuhause auf Deiner Playstation spielst. Hahahaahahah wie geil. Hier schreiben immer mehr, da werde ich ja total überflüssig. Wie geil.

Noch eins. Das ganze Spiel bist Du also in den Zuschauerrängen mit hoch und runter gelaufen um auf Coach + Ref Höhe zu sein? Muss mir das gerade vorstellen, konnte ja leider nicht dabei sein.

Mein Tipp, vielleicht solltet Ihr euch versuchen den Trainer von HT zu ergattern, damit Ihr Silberpfeile vielleicht auch mal wieder gewinnt.
Spieler, Vorstand und Schiedsrichter.
Nein, musste nicht mitlaufen. Stand kurz hinter und rechts von der Teamzone. Und Jemil hört man ziemlich gut, wie Du weißt. Hab nix gegen Jemil, kenne ihn ja gut. Aber als Coach bei uns käme er nicht in Frage.
MisionAufstieg hat geschrieben:da bin ich ja total überflüssig
Hab's mal korrigiert.
Und ich bin froh, dass Du das erkannt hast.

Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Wir sehen uns in 2 Wochen
:wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Mensch bin ich glücklich!
Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub, bin braun wie ein Mohr und was lese ich?
Ich hab nichts gemacht und trotzdem gehts ihr nur um eine Sache.
Um die Supertwisters!
Braucht ihr das zur Selbstbeweihräucherung?Müsst ihr jeden Kleinkram welcher auch in jedem Landesligaspiel vorkommt durchkauen wie ein schwarzbunte Allgäukuh?
Gott sei Dank hab ich das Jena Spiel nicht gesehen, ich bin ehrlich gesagt doch etwas traurig denn ihr alle seid mittlerweile peinlicher wie beide Waschbären welche hier vertreten sind.
Sind eigentlich alles Twisters Spieler hier vertreten? Man könnte es fast denken.
Ich wünsch mir nur zwei Sachen.
1. Dass euch die Frankfurter zuhause die Relegationswürstchen klauen
2. Dass euch die Sacs bekehren, zumindest zum Verstand eines 12 jahrigen, wäre mal ein Anfang.
Grüzi
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Was du hier wieder von dir gibst ist Grüze, mehr aber auch nicht :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich habe dich auch lieb du unterbelichteter Volltrottel. Zu feige uns zu sagen, wer du bist.
Glaube mir, irgendwann finde ich raus wer du bist und dann stelle ich dich an den Pranger, das ist sicher!
ex-bull67
Newbie

Beitrag von ex-bull67 »

Don't feed the Troll !
Jungs lasst MissionAufstieg doch labern, is doch ganz amüsant und bringt bisschen Schwung in die Bude ;).
Benutzer 4261 gelöscht

Aber bitte nur das Original :idea:
P.S ich schick, wenns nötig ist, den Frankfurtern auch den Senf für die Twister Würste welche sie hoffentlich verspeissen, dann ist vielleicht mal Ruhe mit dem Weihrauch hier.
Ich lese eben, dass es ja auch schon im LandesligaBawue Thema Twistert :lol: ohjeohje.
Dann machts mal gut, ich kann mich ja nicht um allen Mist kümmern, Euer Olaf
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Menno Olaf,
gönne es den Twistern halt. Sie sind mit einer Super-Serie aufgestiegen und haben sich im Gegensatz zu den anderen Aufsteigern mit Können und dem Glück der Tüchtigen in der RL Mitte etabliert. Darauf können sie mit Recht stolz sein. Dass sie ihrer Freude im Forum Ausdruck verleihen, ist doch verständlich.

Und wenn mal ein paar unsinnige Beiträge dabei sind: Die gibt´s von anderen auch.

Für mich als Zuschauer sind die Twister eine Bereicherung der Liga. Auch vom Unterhaltungswert :wink:
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

MisionAufstieg hat geschrieben:Tausend, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber egal. Solche wie Dich braucht das Volk.
und das von jemanden der nicht mal einen NICK richtig abschreiben kann :roll:
was hab ich denn nicht richtig gelesen?
Ein Spieler von HT hat nach einem schönen Hit eine Platzwunde bekommen und saß auf dem Feld blutent.
#1 sitzend
Der Spieler legte sich jedoch nicht hin u. verließ auch nicht gleich das Spielfeld
#2 da interpretiere ich mal rein das er weiterspielen wollte
Anschließend hat sich der verletzte HT Spieler knieend den Helm abgezogen und geblutet
#3 jetzt knieend...

und das war jetzt nur über den Spieler, das Verhalten und die Aussagen des Refs lassen wir hier mal ganz außen vor

werde mich bei Dir sicherlich nicht dafür entschuldigen das ich was hinterfrage um mir ne Meinung zu bilden und evtl auch nen Kommentar dazu abzugeben was ich denke
Zuletzt geändert von Taunsend am Di Jun 30, 2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

MisionAufstieg hat geschrieben:
rooster hat geschrieben: Es ist immer eine Frage, wie man miteinander kommuniziert.
Jemils Kommunikation mit den Refs war über das ganze Spiel hinweg nicht besonders freundlich und da wundert es einen nicht, wenn es in so einer Situation zurück kommt - auch wenn ich es nicht gutheiße.

Tja Du kennst die Leute vielleicht nicht, wir schon.
Jemil ist ein lieber netter Kerl, aber als Coach ist er für einen Ref sagen wir mal etwas nervig :-) da kennt er weder Freund noch Feind, wie Spieler auf dem Platz... nach dem Spiel ist alles wieder normal

also nix für ungut Jemil ;-)
bordon5
DLiner

Beitrag von bordon5 »

Das ist doch jetzt alles Kokolores...der Spieler hat offensichtlich stark geblutet und stand/saß/kniete benommen auf dem Platz...das der Spieler nicht sofort reagiert und realisiert ob er sich hinlegen muss oder nicht kann man ja wohl nachvollziehen...und da müsste der Schiri eben auch mal reagieren und den Spieler behandeln lassen oder vom Platz gehen lassen und nicht anpfeiffen und den Ball freigeben...

Wenn man am Ellenbogen eine Schirfwunde hat wird man ja auch sofort darauf hingwiesen...

Was in der Diskussion vielleicht untergeht ist, das der gleiche Schiri bei einem 2. Mannschaftsspiel den Ball freigegeben hat, als der Coach mit einem am Knie verletzten Spieler vom Platz gelaufen ist und die Mannschaften sich an der LOS schon gegenüberstanden.

Oder bei einem anderen 1. Mannschaftspiel als ein Spieler offensichtlch nicht weiterspielen konnte und langsam vom Spielfeld kroch und der gleich Schiri den Ball wieder freigibt obwohl der Spieler noch gute 15 Meter von der Seitenlinie entfernt war...die Zeit hätte er auch noch warten können bis er den Ball wieder freigibt...!!!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Ich finde es immer nett, dass plötzlich Beispiele herhalten müssen, die so pauschal dargestellt werden, dass sie in jede Richtung dehnbar sind.
bordon5 hat geschrieben:Was in der Diskussion vielleicht untergeht ist, das der gleiche Schiri bei einem 2. Mannschaftsspiel den Ball freigegeben hat, als der Coach mit einem am Knie verletzten Spieler vom Platz gelaufen ist und die Mannschaften sich an der LOS schon gegenüberstanden.
Wenn Coach und Spieler ca. 20 Yards hinter der LOS das Spielfeld verlassen ist das kein Problem. Auch bei 15 noch durchaus vertretbar. Wenn dies aber auf Höhe der LOS oder gar jenseits wäre das nicht zu akzeptieren.
Wenn sich jetzt jemand beschwert, dass der Coach dann keine Chance auf Einflussnahmen hat, der sei daran erinnert, dass der Coach dann seine Aufgaben erfüllen sollte und jemand anders den Spieler vom Feld begleiten muss.

Eine Aufgabe des Schiris ist übrigens die zügige Durchführung des Spiels.
bordon5 hat geschrieben:Oder bei einem anderen 1. Mannschaftspiel als ein Spieler offensichtlch nicht weiterspielen konnte und langsam vom Spielfeld kroch und der gleich Schiri den Ball wieder freigibt obwohl der Spieler noch gute 15 Meter von der Seitenlinie entfernt war...die Zeit hätte er auch noch warten können bis er den Ball wieder freigibt...!!!
Kroch = auf allen Vieren? Oder kroch = langsames gehen?
Wenn ein Spieler auf zwei Beinen das Spielfeld verlässt, ist er offensichtlich erst mal nicht verletzt. Selbst wenn er humpelt brauch ich als Schiri nicht unterbrechen, sofern das ganze nicht wie oben in einem Bereich passiert, der Bestandteil des Spielzuges werden könnte. Ich sollte dann aber auch keine Flagge werfen wegen 12-Mann. Spieler, die verletzt sind, sollten nicht einen auf harten Mann machen, sondern sich erst mal hinlegen und behandeln und/oder begleiten lassen. Ein müder O-Liner, der mal ne Auszeit braucht und vom Feld "kriecht" ist ja auch nicht verletzt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

[/quote]
Kroch = auf allen Vieren? Oder kroch = langsames gehen?
[/quote]

Mein Spieler war verletzt, hat sehr stark geblutet und als ich auf das Feld gerannt bin, muss ich mir ein "Ja und?" vom Schiedsrichter anhören? Lieber Klaus, Du warst doch nur außerhalb vom Spielfeld und Du warst nicht neben mir. Oder will irgendjemand sagen, dass ich lüge? Es ist doch egal, ob er lag, gelaufen ist oder was auch immer. Er hat geblutet und wenn das die Zuschauer nicht gesehen haben, hat das doch hier nichts zur Sache. Fakt ist, dass er verletzt ist und mit 5 Stichen genäht wurde. Über was wird hier geredet. Was ist Dein Problem? Haben wir Dich angegriffen? Ich bin mal auf Deine Antwort gespannt.
Benutzer 4261 gelöscht

Ich wünsche dem verletzten gute Besserung, allen Twisters auch, speziell dem JH.
Antworten