das war spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hbd als freundschaftsspiel hätte was, aber nicht dieses jahr .
befürchte das die mit ihrer rumpftruppe zu stark sind.
aber irgendwann ?????????
Das könnte sogar recht gut passieren, denn die Pikes haben bisher einen 850er Schnitt. Beim ersten Spiel sogar 1.200 Zuschauer!Vatsug hat geschrieben:Ich auch !WR #83 hat geschrieben:Da bin ich auch schon drauf gespannt!JoelH hat geschrieben:... Aber wie auch immer, ich hoffe wirklich in 2 Jahren dann auf ein GFL2-Duell KP vs. FU in Kaiserslautern, das erste Spiel wo die Lilanen in der Unterzahl sein werden!! ...
Klar, aber das ist noch in weiter Ferne. Jetzt ist Regionalliga angesagt und nächstes Jahr sehen wir wo wir stehen, denn einfacher wird es sicher nicht!MANIAC hat geschrieben:...aber das macht ja dann um so mehr spass !!jaype hat geschrieben:Das könnte sogar recht gut passieren, denn die Pikes haben bisher einen 850er Schnitt. Beim ersten Spiel sogar 1.200 Zuschauer!Vatsug hat geschrieben: Ich auch !
Oh Mann jetzt hat der eine wegen Mangel an qualifizierten Argumenten das weite gesucht und schon springt ein neuer in die Bresche - mit dem selben Unsinn. Bravo! Lies mal die letzten Seiten, wenn Du weiter so einen Käse verbreitest droht dir das selbe argumentative Fiasko.Ja, es ist schön, daß so viele "neue" Zuschauer aquiriert werden konnten.
Ja, das Team ist sportlich aufgestiegen und Meister.
Aber die Fans verhalten sich nicht so, wie man es von Fans der FG erwartet. Böse Zungen behaupten jedoch, daß sie sich eben genauso wie erwartet verhalten, Eventfans eben. Das ist aber auch nur Polemik und man sollte auf so etwas nicht reagieren.
Vielleicht liest Du es ja falsch.Cameleon hat geschrieben:Oh Mann jetzt hat der eine wegen Mangel an qualifizierten Argumenten das weite gesucht und schon springt ein neuer in die Bresche - mit dem selben Unsinn. Bravo! Lies mal die letzten Seiten, wenn Du weiter so einen Käse verbreitest droht dir das selbe argumentative Fiasko.Ja, es ist schön, daß so viele "neue" Zuschauer aquiriert werden konnten.
Aber die Fans verhalten sich nicht so, wie man es von Fans der FG erwartet. Böse Zungen behaupten jedoch, daß sie sich eben genauso wie erwartet verhalten, Eventfans eben. Das ist aber auch nur Polemik und man sollte auf so etwas nicht reagieren.
Tipp: Nix behaupten, was sich auf Nachfrage net auch beweisen läßt!
@222:Es nervt halt nur tierisch wie sich so manch einer der Fans verhält! Insbesondere da man sich ja um den Erhalt der fan-Kultur der Galaxy bemühen will, wo es ein Motto Fans are Friends gab. Und von FaF ist speziell im Umgang mit Gießen nichts zu spüren!! Und jetzt komm bitte nicht mit der Fire-Rivalität, denn da gab es FaF und wurde auch gelebt, trotz Erz-Rivalität!
Auch das künstliche "sich aufregen" wenn beim Gegner die Preise angehoben werden wenn FU kommt ist fehl am Platz.
Erstens ist das in jeder Sportart üblich und heißt "Topspiel-Zuschlag". Dabei reicht es, daß z.B. der Tabellenführer zu Gast ist, oder ein Team, welches eben aus anderen Gründen als Top-Team anzusehen ist (der FC Bayern kann auch auf dem 12. Platz stehen und es gibt den Zuschlag).
Zweitens, ist es nicht ein Satzungsmäßig verankertes Ziel der FU den Football in Deutschland zu fördern? Oder stand das nur in der Gründungsphase da drin?
Ja, es ist schön, daß so viele "neue" Zuschauer aquiriert werden konnten.
Der Grad in dem es DICH nervt ist ganz sicher weder wahr noch beweisbar-es ist eine von Deinem Gehirn interpretierte Wahrnehmung, die bei Dir Gedanken und Emotionen auslöst, wie auch bei mir so ein Prozess abläuft, wenn ich so was lese...Es nervt halt nur tierisch wie sich so manch einer der Fans verhält!
WER will sich bemühen? Ob es wahr ist das man sich bemühen will kann kein Mensch sagen, wenn nicht gesagt wird WER sich angeblich bemühen will. Nimmt man an, das sich also irgendjemand bemühen will, sagen wir der Vorstand eines Vereins, ist mit der Behauptung immer noch nichts darüber ausgesagt ob er sich bemüht hat. Wie immer: keine Belege, keine Bezüge, keine Beweise, sondern nur DEINE Interpretation davon!Insbesondere da man sich ja um den Erhalt der fan-Kultur der Galaxy bemühen will, wo es ein Motto Fans are Friends gab. Und von FaF ist speziell im Umgang mit Gießen nichts zu spüren!!
Den Inhalt dieser Aussage finde ich vollkommen richtig! Aber WER hat sich WANN über WAS GENAU aufgeregt? Solange das in alles in allgemeiner Form vorgetragen wird, ist es eine absichtliche pauschalierte Meinungsäußerung, mit der Unterstellung es sein ein Fakt, mit dem Ziel der Meinungsbeeinflussung.Auch das künstliche "sich aufregen" wenn beim Gegner die Preise angehoben werden wenn FU kommt ist fehl am Platz.
Muss ich solche Aussagen wirklich noch auseinandernehmen? Reicht nicht der Hinweis auf den Dialog mit Burschii?Aber die Fans verhalten sich nicht so, wie man es von Fans der FG erwartet.
Der "Klassiker"! Wenn böse Zungen etwas angeblich behaupten, ist an Wahrem, Beweisbarem oder Fakten gar nichts vorhanden....! Es kann wahr sein, oder auch nicht. Genau deshalb werden die "bösen Zungen" ja bemüht! Da kann man dann immer selber sagen: "Das hab ich nicht gesagt! Das haben böse Zungen behauptet!" Oh bitte!? Das soll wahr oder beweisbar sein??? Derjenige der behauptet, dass böse Zungen etwas behaupten, IST die böse Zunge! Und weil er das weiss, behauptet er das es böse Zungen, aber natürlich nicht er!, behaupten. Damit bringt er die böse Botschaft ja erst unter die Leute!Böse Zungen behaupten jedoch, daß...
Nein.Cameleon hat geschrieben:Der Grad in dem es DICH nervt ist ganz sicher weder wahr noch beweisbar-es ist eine von Deinem Gehirn interpretierte Wahrnehmung, die bei Dir Gedanken und Emotionen auslöst, wie auch bei mir so ein Prozess abläuft, wenn ich so was lese...Es nervt halt nur tierisch wie sich so manch einer der Fans verhält!
Es wurde sich nach dem Spiel in Heiligenstein darüber aufgeregt, daß dort 7 Euro verlangt wurden ohne "Event". Es wurde seitens FU Fans von Abzocke gesprochen und gepostet.Cameleon hat geschrieben:Den Inhalt dieser Aussage finde ich vollkommen richtig! Aber WER hat sich WANN über WAS GENAU aufgeregt? Solange das in alles in allgemeiner Form vorgetragen wird, ist es eine absichtliche pauschalierte Meinungsäußerung, mit der Unterstellung es sein ein Fakt, mit dem Ziel der Meinungsbeeinflussung.Auch das künstliche "sich aufregen" wenn beim Gegner die Preise angehoben werden wenn FU kommt ist fehl am Platz.
Da hast Du leider etwas überlesen!Cameleon hat geschrieben:Der "Klassiker"! Wenn böse Zungen etwas angeblich behaupten, ist an Wahrem, Beweisbarem oder Fakten gar nichts vorhanden....! Es kann wahr sein, oder auch nicht. Genau deshalb werden die "bösen Zungen" ja bemüht! Da kann man dann immer selber sagen: "Das hab ich nicht gesagt! Das haben böse Zungen behauptet!" Oh bitte!? Das soll wahr oder beweisbar sein??? Derjenige der behauptet, dass böse Zungen etwas behaupten, IST die böse Zunge! Und weil er das weiss, behauptet er das es böse Zungen, aber natürlich nicht er!, behaupten. Damit bringt er die böse Botschaft ja erst unter die Leute!Böse Zungen behaupten jedoch, daß...
Lieber 222, in vielem, teile ich Deine Meinung durchaus. Was mich einzig und allein stört, ist die Art und Weise, wie sie verbreitet wird. Es reicht aus meiner Sicht vollkommen, wenn man erkennbar seine Meinung äußert. Dafür ist ein Forum ja unter anderem auch da! Aber das Belegen der eigenen Meinung mit Pseudofakten und unbewiesenen Thesen ist der unlautere Versuch der Meinungsmache mit vorgetäuschten Fakten - und das genau ist es was mich daran stört. Deiner Meinung zu den meisten Dinge kann ich mich anschließen, eine Agitation im Stile Burschii´s hast Du gar nicht nötig.... Begehe nicht denselben Fehler, dass Du Deine Meinung dadurch disqualifizierst, dass Du Sie mit Emotion und Agitation zu belegen suchst...
Die meisten Dinge sehen wir ähnlich, reicht es nicht wenn die anderen wissen, dass wir es so sehen?
Da steht was von Polemik und es endet mit einem Smiley.222 hat geschrieben:Aber die Fans verhalten sich nicht so, wie man es von Fans der FG erwartet. Böse Zungen behaupten jedoch, daß sie sich eben genauso wie erwartet verhalten, Eventfans eben. Das ist aber auch nur Polemik und man sollte auf so etwas nicht reagieren.![]()
1.) Allgemeine Wahrnehmung? Was ist allgemeine Wahrnehmung? Wieviele Leute von welcher Gruppe nehmen was wahr? Kannst Du dazu irgendwas sinnvolles sagen? 10? 100? 1000? von welcher Gruppe?In meinem Statement steht nichts von MIR. Das was ich da schreibe ist die allgemeine Wahrnehmung. Und so wird es nun mal nachweislich wahrgenommen: nervend. Deshalb das gehate. Dieses Statement folgte einer Diskussion über eben jenes gehate. Als Begründung eben dafür! UNd daß es die allgemeine Wahrnehmung ist kann man hier so nachlesen, oder in Gesprächen, egal wo in Football-Deutschland, immer wieder hören.
Von wievielen Leuten haben sich wieviele darüber aufgeregt? Und wieviel haben sich nicht aufgeregt? Wer ist "ES"?Es wurde sich nach dem Spiel in Heiligenstein darüber aufgeregt, daß dort 7 Euro verlangt wurden ohne "Event
Wenn es Dich nicht nervt, wen nervt es dann? Und woher weisst Du das es ihn nervt?s nervt halt nur tierisch wie sich so manch einer der Fans verhält!
Cameleon hat geschrieben:@222:
Man wird müde dabei, aber es ist eben einfach nicht zu glauben, daher erneut:
Ich brauch nix reinzuinterpretieren - es steht einfach so da drin^^Lassen wir das Thema sein und DU hörst bitte auf in meine Posts etwas reinzuinterpretieren was nicht drin steht. Danke.
Ich weiss es eben leider nicht besser - ganausowenig wie Du.Du weißt es ja besser, schön, danke