Verbandsliga 2009 - Bayern
Rebels : Rams
Hallo "Pamp"
weshalb sollten wir kein Fieldgoal schiessen??
Schon früher sagte man "Wer ko, der ko"
Bild Zeitung?
Ich glaube es sei am besten, wir spielen diese Saison zu Ende, und dann anschließend fassen wir zusammen.
Es sei sehr schwierig als Trainer in WÜ unterwegs zu sein, wenn man die Trainingsbedingungen betrachten.
Kein Trainingsplatz, kein Dusche, kein Umkleide, kein Fluttlicht, Halle so groß wie ein Basketball Court. Es ist alles ein bischen lächerlich.
Trotzdem, haben alle dass beste heraus gemacht, Ausnahmen bestätigen der Regel.
Wenn mann zukunftsorientiert denkt, dann wird dass wichtigste Entwicklung sein, ein Jungendmannschaft endlich auf die Beinen zu stellen. Aber unter die Trainingsbedingungen....
Ich glaube es sei am besten, wir spielen diese Saison zu Ende, und dann anschließend fassen wir zusammen.
Es sei sehr schwierig als Trainer in WÜ unterwegs zu sein, wenn man die Trainingsbedingungen betrachten.
Kein Trainingsplatz, kein Dusche, kein Umkleide, kein Fluttlicht, Halle so groß wie ein Basketball Court. Es ist alles ein bischen lächerlich.
Wenn mann zukunftsorientiert denkt, dann wird dass wichtigste Entwicklung sein, ein Jungendmannschaft endlich auf die Beinen zu stellen. Aber unter die Trainingsbedingungen....
Re: Rebels : Rams
Die ersten Gegenpunkte wie es schon erwähnt wurde.Chef RoRe hat geschrieben:Hallo "Pamp"

Panthers : Rebels Rebels +15
... muss ich Dir leider Recht geben, da wurde sich in den letzten Jahren doch auf andere und vor allem "unwichtige" Dinge konzentriert.Obiwan hat geschrieben:Bild Zeitung?
Es ist halt das "Würzburger-Dilemma" ...
Macht das Beste aus der Saison ... und versucht vor allem für die nächste Saison ein paar bessere Grundsteine für die Trainingssituation zu legen.
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!