Regionalliga Mitte 2009
Das es nichts für ihn war kann aber auch heißen, bei ihrem letzten Spiel in Holzgerlingen diese Saison. Liegt auch in der Vergangenheit und dann wars halt so. Ist ja auch egal. Es müssen sich ja nicht alle Teams und deren Spieler mögen. Uns vereint der Sport der Rest ist egal.
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
- pumpkinhead
- Safety
Wäre lustig wenn jeder der im Forum posted seinen Nick des Footballforums auf dem Trikot als "Name" hätte...dann könnte man auf dem Feld Tatsachen schaffen und man weiß wer was wo erlebt hat...
Diverse Leute in Längsgestreiften Zebralook müssten dann öfters mit Läufen und Pässen auf ihre Seite rechnen...im Huddle:
"38 Power Crack Sidejudge Swepp on one...ready...break"

Diverse Leute in Längsgestreiften Zebralook müssten dann öfters mit Läufen und Pässen auf ihre Seite rechnen...im Huddle:

bestebordon5 hat geschrieben:Wäre lustig wenn jeder der im Forum posted seinen Nick des Footballforums auf dem Trikot als "Name" hätte...dann könnte man auf dem Feld Tatsachen schaffen und man weiß wer was wo erlebt hat...![]()

- Captain-prosa
- Newbie
Bezüglich der Play Offs, wie funktioniert da denn der Modus. In der Regionalliga Mitte haben die ersten beiden Teams die Möglichkeit daran teilzunehmen, richtig? Gegen wenn würde dann gespielt, ein Erster gegen einen Zweiten und umgekehrt oder mit Hin- und Rückspiel? Wäre jemand so nett mich aufzuklären. Danke!
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
[quote="Crimson"]Bezüglich der Play Offs, wie funktioniert da denn der Modus. In der Regionalliga Mitte haben die ersten beiden Teams die Möglichkeit daran teilzunehmen, richtig? Gegen wenn würde dann gespielt, ein Erster gegen einen Zweiten und umgekehrt oder mit Hin- und Rückspiel? Wäre jemand so nett mich aufzuklären. Danke![/quote]
Die beiden ersten der Regionalliga Mitte spielen überkreuz gegen die ersten beiden der Regionalliga Süd (also Bayern) um den Aufstieg, vorausgesetzt alle melden sich vorher an!
Die beiden ersten der Regionalliga Mitte spielen überkreuz gegen die ersten beiden der Regionalliga Süd (also Bayern) um den Aufstieg, vorausgesetzt alle melden sich vorher an!
-
- OLiner
Also wenns klappt ist der Aufstieg definitv ein Thema für uns. Aber bis dahin ist es noch weit.
@Crimson
Du hast es schon ganz gut erkannt ... Relegation Regio Mitte gegen Regio Süd ... jeweils der 1. gegen den 2. (Hin- und Rückspiel). Wobei der Erstplatzierte glaub ich das erste Heimrecht hat bzw. wählen darf.
Dieses Jahr würde also der 1. unserer Gruppe gegen die Allgäu Comets (denke ich mal) ... und der 2. gegen die Kirchdorf Wildcats spielen.
@Crimson
Du hast es schon ganz gut erkannt ... Relegation Regio Mitte gegen Regio Süd ... jeweils der 1. gegen den 2. (Hin- und Rückspiel). Wobei der Erstplatzierte glaub ich das erste Heimrecht hat bzw. wählen darf.
Dieses Jahr würde also der 1. unserer Gruppe gegen die Allgäu Comets (denke ich mal) ... und der 2. gegen die Kirchdorf Wildcats spielen.
[quote="batscher"][quote="bordon5"]Tick Trick und Track werden wohl länger ausfallen...Onkel Donald rückt nix raus, aber es gibt ja noch den anderen da...wie heißt der doch gleich, der Schotte...der hat was erzählt...[/quote]
Onkel Dagobert??[/quote]
Nein, da gibts doch noch einen mit einem Schottenrock, der 2.reichste Mann (Ente) der Welt
Onkel Dagobert??[/quote]
Nein, da gibts doch noch einen mit einem Schottenrock, der 2.reichste Mann (Ente) der Welt
- Grandpa #28
- DLiner