Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Zozo hat geschrieben:Einwandfrei! Dann können wir 2 Wochen früher in die Off-Season
so sind wir ZOZO ich denke mal,da haben wir alle was davon.Ihr die off-season etwas zeitiger und wir noch ein wenig pause vor dem spiel gegen würzburg.wo ich mich persönlich sehr drauf freu. positiv.
Es ist immer ganz einfach der Ball in der Endzone zu tragen. Lass uns die Anderen nicht vergessen, welche die meisten Arbeit gemacht haben.
Mein Lieblingsspielzug war der downfield Block an der Safety.
Der Raimund ist zäh. Dass wird schon. Aber ich weis noch nichts genaues.
Zozo hat geschrieben:warum nicht? Wenn Schweinfurt nicht abgesagt hätte wäre ja auch ein Spiel
Weil das spiel aus der einteilung rausgenommen wurde, ihr müßt Schiedsrichter neu anfordern! Sweta hat nur EIN SPIEL und das ist das jugend spiel, das spiel um 15:00 uhr ist weg !
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.