Es ist eine inoffizielle SG, die Begründung warum eine SG abgeleht wurde kann ich aber nicht geben. Kannst ja mal die navy blauen Helme anschauen, dürften überwiegend Sharks sein.Michel hat geschrieben:Es ist aber auch keine Spielgemeinschaft Ansbach / Erlangen, sondern das Team heißt nur Ansbach Grizzlies, soviel ich weiß.Wutz hat geschrieben:SG Ansbach Grizzlis/Erlangen Sharks VS. SG Bamberg Bears/Timberwolfes
Endstand 24:13
was auf der seite vom verband steht,stimmt nicht es ist andersrum
Neuer Coach in Ansbach: Oliver Wahl
Jugendleistungsliga Bayern Nord 2009
-
- Linebacker
Dann sollte das Team demnächst zumindest regelfest sein, denn Oliver ist ein Super-Schiri (zu seinen Qualitäten als Coach kann ich nichts sagen)!Michel hat geschrieben:Neuer Coach in Ansbach: Oliver Wahl

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Aushilfscoach
Danke. Danke. Zu meinen Qualitäten als Coach musst Du auch nichts sagenAnderl hat geschrieben:Dann sollte das Team demnächst zumindest regelfest sein, denn Oliver ist ein Super-Schiri (zu seinen Qualitäten als Coach kann ich nichts sagen)!Michel hat geschrieben:Neuer Coach in Ansbach: Oliver Wahl

Und regelfest und überaus fair waren an dem Tag beide Teams. Sie wurden dafür nach dem Spiel von den Referees explizit gelobt. Insofern haben beide Teams an diesem Tag eine tolle Erfahrung gewonnen. Football spielen macht Spass! Mein Dank, dass ich mitmachen durfte.
-
- Rookie
Ja, dem Dank kann man sich nur anschließen, es war wirklich ein überaus faires und nicht nur deshalb schönes Game, eine Freude, es anzuschauen. Ein Zitat des Refs an die Jugend "Das ist die Zukunft des Footballs".Qbert hat geschrieben: Und regelfest und überaus fair waren an dem Tag beide Teams. Sie wurden dafür nach dem Spiel von den Referees explizit gelobt. Insofern haben beide Teams an diesem Tag eine tolle Erfahrung gewonnen. Football spielen macht Spass! Mein Dank, dass ich mitmachen durfte.

Mehr Fotos, auch anderer Games auf [ www.football-in-franken.de ]
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Franken Knights 8 16 : 0 301 : 43Gudde_Laune hat geschrieben:Congrats !! Perfect Season for the Knights !! Great Job !!Knights vs Animals 56:0
keine perfect season, die wäre es dann wenn da wo die 43 steht ne null stehen würde.
trotzdem wiedermal fantastische arbeit der coaches. fetter respect!!!
So, im großen und ganzen ist ja ziemlich alles entschieden :
Knights auf dem ersten Platz, Glückwunsch zur PErfect Season.
Rams auf dem zweiten Platz, zum besten Zweiten in Bayern und damit Finale langt es nicht.
Animals und Stallions können theoretisch noch die Plätze tauschen falls die Stallions nächstes WE mit mehr als 32 Punkten gewinnen. Die Grizzlies können noch punktgleich mit den Stallions werden, bleiben falls sie nächstes WE gewinnen aber trotzdem auf dem letzten Platz, da die Stallions im direkten Vergleich besser sind.
Franken Knights 8 16 : 0 301 : 43 +258
Nürnberg Rams 7 8 : 6 192 : 101 + 91
SG Bamberg/Fürth 7 6 : 8 106 : 175 - 69
Aschaffenburg Stallions 7 4 : 10 88 : 237 - 149
Ansbach Grizzlies 7 2 : 12 80 : 211 - 131
Knights auf dem ersten Platz, Glückwunsch zur PErfect Season.
Rams auf dem zweiten Platz, zum besten Zweiten in Bayern und damit Finale langt es nicht.
Animals und Stallions können theoretisch noch die Plätze tauschen falls die Stallions nächstes WE mit mehr als 32 Punkten gewinnen. Die Grizzlies können noch punktgleich mit den Stallions werden, bleiben falls sie nächstes WE gewinnen aber trotzdem auf dem letzten Platz, da die Stallions im direkten Vergleich besser sind.
Franken Knights 8 16 : 0 301 : 43 +258
Nürnberg Rams 7 8 : 6 192 : 101 + 91
SG Bamberg/Fürth 7 6 : 8 106 : 175 - 69
Aschaffenburg Stallions 7 4 : 10 88 : 237 - 149
Ansbach Grizzlies 7 2 : 12 80 : 211 - 131