GFL2 Nord 11/12.07

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Lieber Demolski, wir wissen immer alle wen du meinst und wer du bist. Aber gerade das finden wir ja so lustig. Man kann die Uhr nach deinen Einträgen stellen. Da nagt immer noch etwas mächtig an dir, oder? :wink:

Das Problem ist nur, wir nagen nicht mehr mit und erfreuen uns am Anblick der Tabelle der 2. Búndesliga NORD.

Mehr ist zu deinen Vermutungen, Anschuldigungen und Anspielungen nicht mehr zu sagen. Und jetzt geh wieder in den Süden und diskutier weiter über die beste O-Line der Süd-Liga...
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Tomsel hat geschrieben:
Das Problem ist nur, wir nagen nicht mehr mit und erfreuen uns am Anblick der Tabelle der 2. Búndesliga NORD.
DEINEN Beitrag am Tabellenstand teilst Du mir aber gerne noch bei Gelegenheit mit :wink:
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

demolski hat geschrieben:
Tomsel hat geschrieben:
DEINEN Beitrag am Tabellenstand teilst Du mir aber gerne noch bei Gelegenheit mit :wink:
Köln ist ein Team. Da steuert jeder seinen Teil zum Erfolg bei. Egal ob Physio, Spieler, Trainer oder Betreuer. Vielleicht ist das in Montabaur anders und ihr steigt deshalb ab?! Aber du machst das schon... :roll:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Um was gehts denn jetzt hier ?? Montabaur ist hier nicht das Thema...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

Ich habe nur einen vergleich zu Montabaur gezogen. Also locker weiter atmen und einfach den kurzen Satz überlesen :wink:
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

x1 hat geschrieben:
Tomsel hat geschrieben:
Köln ist ein Team. Da steuert jeder seinen Teil zum Erfolg bei. Egal ob Physio, Spieler, Trainer oder Betreuer. Vielleicht ist das in Montabaur anders und ihr steigt deshalb ab?! Aber du machst das schon... :roll:
Herrlich. Und weil das dort so ein tolles Team ist, kritisierst Du hier durchaus mit polemischen Unterton feige und anonym die eigene Pressearbeit. In solch einem "Team" wäre ich auch gerne :wink:
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

Ich äußere mein Kritik anonym – ja und? Ich schreibe lediglich, dass die Pressearbeit besser sein könnte. Was daran jetzt schlimm ist, erklärst du mir bitte!? Ich sage aber auch, dass das Team klasse ist und ansonsten alles stimmt.
Wenn du nicht Teil eines Teams sein willst, dass wegen der Pressearbeit von der eigenen Seite kritisiert wird, dann musst du dich leider vom Sport verabschieden. Das ist leider überall so. Es gibt kein PERFEKTES Team!

So, und jetzt verabschiede ich mich hier! Viel Spaß beim Weiterdiskutieren…
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

warum müssen immer alle weinen, die aus dem umfeld der falcons kommen, oder mal teil davon waren?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Weil Argumente härter sind als Wattebäuschchen... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

Dann erkläre mir mal bitte deine Definition von „weinen“.
Meinst du damit, meine Kritik am Bericht der Falcons – er ist nun mal nicht gut – oder meinst du die Stelle, in der ich das Team gelobt habe. Ich empfinde NICHTS von beidem als weinen!
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

x1 hat geschrieben:Ich äußere mein Kritik anonym – ja und? Was daran jetzt schlimm ist, erklärst du mir bitte!?
Schlimm daran ist, daß Du ganz offensichtlich nicht den Mut hast, zu der betreffenden Person zu gehen, ihm Deine Meinung ins Gesicht zu sagen und Verbesserungsvorschläge zu machen.
Feige und anonym pisst Du demjenigen lieber hier im Forum ans Bein.

Darüber hinaus noch auf verletztende Art und Weise.

Aber das ist eben Deine Art und deshalb sind alle froh, daß Du weg bist :wink:
Zuletzt geändert von demolski am Di Jul 14, 2009 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
BillyZane
Rookie

Beitrag von BillyZane »

Naja sehen wir es mal so, die Falcons waren noch nie wirklich beliebt. Sie waren ein Erfolgreiches Team was den direkten Weg in die GFL geschafft hat und sie konnten sich auch noch dort eine Weile halten. Begünstigt war dies alles nur durch die Insolvenz der Cologne Crocodiles dem eigentlichen Verein aus Köln. Wenn man sich mal die Roster der letzten Jahre anschaut so sieht mann wie immer weniger alte Crocos Spieler drauf stehen. Das liegt zum einen daran das viele einfach schlicht zu alt werden um auf dem Niveau Football zu spielen und zum anderen das viele doch einfach nicht mit den Falcons und deren Führung klar gekommen sind. Natürlich sind ehm. größen wie ein Peter Heyer oder Werner Hippler immer noch im Dunstkreis dieses Vereins aber es ist weniger geworden, was auch nicht schlecht ist. Die Falcons haben gute und Junge Spieler gesucht und gefunden und aus Ihnen Top Leute geformt. (Römer, Fetter, Boxtermann, Brüngel)
Ich glaube auch das es der Richtige Weg ist doch was bleibt ist bei den meisten alten Fans die auchnoch die Crocos kennen das einfach die Falcons nie so angenommen wurden. Dies sieht man auch deutlich an Zuschauer Zahlen. Klar gibt es da viele ehm. die weinen und sich hier oder wo anders auslassen aber will man das verurteilen ? NEIN !!!
Köln egal ob Falcons oder Crocos oder RB waren schon immer Vereine (übrigens genau wie Düsseldorf) an denen man sich reiben konnte. Da ist klar das Kritik und Lob nah bei einander liegen.

Mein Wort zum Sonntag ^^
x1
Rookie

Beitrag von x1 »

x1 hat geschrieben:Ich äußere mein Kritik anonym – ja und? Was daran jetzt schlimm ist, erklärst du mir bitte!?
Schlimm daran ist, daß Du ganz offensichtlich nicht den Mut hast, zu der betreffenden Person zu gehen, ihm Deine Meinung ins Gesicht zu sagen und Verbesserungsvorschläge zu machen.
Feige und anonym pisst Du demjenigen lieber hier im Forum ans Bein.

Darüber hinaus noch auf verletztende Art und Weise.

Aber das ist eben Deine Art und deshalb sind alle froh, daß Du weg bist :wink:

http://images.google.de/images?hl=de&q= ... 2&aq=f&oq=
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Reibt Euch da mal schön weiter...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

x1 hat geschrieben:Also locker weiter atmen und einfach den kurzen Satz überlesen :wink:
Und für alle, die sich noch für das eigentliche Thema des Threads ( :arrow: der Spieltag 11./12.07. GFLII Nord, Anm. d. Verfassers) interessieren: Locker weiter atmen und rund 2 Seiten überlesen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten