Regionalliga Mitte 2009
- speedkills
- OLiner
Wird ein nettes Chaos werden.
Im Moment sind 9 Teams in der Liga, 3 steigen ab.
Bleiben 6.
Dafür kommen 2 Aufsteiger aus den Oberligen, sind wir bei 8.
Jetzt steigen sicher 2 Teams aus der GFL2 ab in die Regio Mitte (Stuttgart und Farmers (evt. anstatt Farmers, Pikes oder Bandits))
Sind wir bei 10!!
Entweder steigen 2, 1 oder null Teams auf in die GFL2. Also Regio Mitte 2010 mit 10,9 oder 8 Teams.
CHAOS
Bleiben 6.
Jetzt steigen sicher 2 Teams aus der GFL2 ab in die Regio Mitte (Stuttgart und Farmers (evt. anstatt Farmers, Pikes oder Bandits))
Sind wir bei 10!!
Entweder steigen 2, 1 oder null Teams auf in die GFL2. Also Regio Mitte 2010 mit 10,9 oder 8 Teams.
CHAOS
And if the Nr 1 and 2 teams from RL-Mitte 2009 lose the Relelgation then they stay in RL-Mitte so you might have 12 teams in RL-Mitte 2010!!!speedkills hat geschrieben:Wird ein nettes Chaos werden.
Bleiben 6.
Sind wir bei 10!!
CHAOS
WHOA!
Ich habe mich auf das bezogen was ich von dir zitiert habe. Auf nichts weiter. Ich gebe dir Recht, Mainz hätte absteigen sollen, ich gebe dir recht was die unklarheit bzgl. des direkten Vergleichs angeht, das ist keine Frage, darauf hatte ich mich in meinem Posting aber überhaupt nicht bezogen noch wollte ich darüber diskutieren, sondern lediglich über den Absatz den ich zitierte.Kartoffelsuppe hat geschrieben:
Lies doch einfach den Beitrag, und denk einen Moment nach.
aktiv 1992-1997
No, still 10.wall-e hat geschrieben:And if the Nr 1 and 2 teams from RL-Mitte 2009 lose the Relelgation then they stay in RL-Mitte so you might have 12 teams in RL-Mitte 2010!!!
Now you have 9 and 3 will go down = 6
2 will move up to RL-M = 8
2 will come down from GFL2 = 10
That is the Maximum of teams possible (except Scorps, Unicorns or Longhorns will go down to RL-M voluntary).
If both teams win their playoffs = 8
if only one wins = 9
none wins = 10
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
BlablablaJoelH hat geschrieben:Ich habe mich auf das bezogen was ich von dir zitiert habe. Auf nichts weiter. Ich gebe dir Recht, Mainz hätte absteigen sollen, ich gebe dir recht was die unklarheit bzgl. des direkten Vergleichs angeht, das ist keine Frage, darauf hatte ich mich in meinem Posting aber überhaupt nicht bezogen noch wollte ich darüber diskutieren, sondern lediglich über den Absatz den ich zitierte.Kartoffelsuppe hat geschrieben:
Lies doch einfach den Beitrag, und denk einen Moment nach.
Ihr seid doch alle nur neidisch ihr Franzaken!
oops, I was counting crazy todayrooster hat geschrieben:No, still 10.wall-e hat geschrieben:And if the Nr 1 and 2 teams from RL-Mitte 2009 lose the Relelgation then they stay in RL-Mitte so you might have 12 teams in RL-Mitte 2010!!!
Now you have 9 and 3 will go down = 6
2 will move up to RL-M = 8
2 will come down from GFL2 = 10
That is the Maximum of teams possible (except Scorps, Unicorns or Longhorns will go down to RL-M voluntary).
If both teams win their playoffs = 8
if only one wins = 9
none wins = 10
WHOA!
@ Pforzheim Wilddogs
Wie sieht es denn mit der Bespielbarkeit eures Platzes für Samstag aus? Laut Wettervorhersage auf Wetter.de soll es bei euch Freitag nur Regnen und Gewittern und Samstag geht es scheinbar auch so weiter. Nicht das der Platz wieder gesperrt ist, war letztes Jahr doch erst so gegen HT im ersten Spiel.
Wie sieht es denn mit der Bespielbarkeit eures Platzes für Samstag aus? Laut Wettervorhersage auf Wetter.de soll es bei euch Freitag nur Regnen und Gewittern und Samstag geht es scheinbar auch so weiter. Nicht das der Platz wieder gesperrt ist, war letztes Jahr doch erst so gegen HT im ersten Spiel.
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
Freu dich doch schonmal auf nächstes Jahr wenn die kleine Galaxy ähh das ganze Universum zur RL Mitte dazustößt. Da sind 1000 Postings schonmal im Vorfeld garantiertPrimeskuller hat geschrieben:Ja, hier ist ja gerade tote Hose. Sogar der Regionalliga West-Thread hat uns überholt, das kann es doch nicht sein.
Gibts denn in keinem Team irgendwelche interessanten Neuigkeiten, Verschwörungen, Gerüchte oder sonst irgendetwas?

aktiv 1992-1997
Was für ein Fest für Gehirn- Akrobaten. Die Tilsiter Kleingeister vs. die Erfinder des Footballs. Aber stopp, die Twisters steigen doch auf.JoelH hat geschrieben:Freu dich doch schonmal auf nächstes Jahr wenn die kleine Galaxy ähh das ganze Universum zur RL Mitte dazustößt. Da sind 1000 Postings schonmal im Vorfeld garantiertPrimeskuller hat geschrieben:Ja, hier ist ja gerade tote Hose. Sogar der Regionalliga West-Thread hat uns überholt, das kann es doch nicht sein.
Gibts denn in keinem Team irgendwelche interessanten Neuigkeiten, Verschwörungen, Gerüchte oder sonst irgendetwas?
@Primesgulli: Hast du Langeweile? Iss was ( heut gibts in unserer Kantine feines Schnitzel) oder texte einen anderen Twister zu.
Aufwiedersehen