Germanbowl 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
redbaron

Beitrag von redbaron »

ich glaube wenn ein Ex NFLE Fan von Qualität spricht meint er eher die Qualität der Würstchen, oder der Buden auf dem Vorplatz.

Evtl. auch die Qualität der g-promis die gesungen haben?

Ich geb zu, daß ich nicht viele NFLE Spiele gesehen hab...
..aber das hing auch mit der Qualität zusammen...;-)

Aber der speed der einzelnen Spieler war beeindruckend... das stimmt.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Fighti hat geschrieben:Hochkaräter wie Akili Smith oder Brock Berlin nicht zu vergessen. 8)
Wieviel Spiele hast Du von Akili Smith gesehen, als er bei der Galaxy war? Sollten es mehr als eins gewesen sein, dann müsste Dir auch aufgefallen sein, dass bei ihm die " O " jeden aus der gegnerischen " D " durch lies und beim Backup Kevin Eakin hat sie gehalten :idea:

Ob das wohl an seinem Signing Bonus von 12 Mio. $ lag, den er seinerzeit erhalten hat? :D
Zuletzt geändert von Urgestein am Mi Jul 15, 2009 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

redbaron hat geschrieben:ich glaube wenn ein Ex NFLE Fan von Qualität spricht meint er eher die Qualität der Würstchen, oder der Buden auf dem Vorplatz.
Dein Glaube in allen Ehren, aber Du solltest mal etwas besser recherchieren, bevor Du solch einen hahnebüchigen Blödsinn los lässt!!!

Wieviel % der ex. NFLE Fans wegen dem Football zu den Spielen der Teams gingen und wieviel wegen des Saufen und des Fressens, diese Diskussion hatte man hier im Forum bereits zur Genüge.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Urgestein hat geschrieben:
redbaron hat geschrieben:ich glaube wenn ein Ex NFLE Fan von Qualität spricht meint er eher die Qualität der Würstchen, oder der Buden auf dem Vorplatz.
Du solltest mal etwas besser recherchieren, bevor Du solch einen hahnebüchigen Blödsinn los lässt!!!

Wieviel % der ex. NFLE Fans wegen dem Football zu den Spielen der Teams gingen und wieviel wegen des Saufen und des Fressens, diese Dikussion hatte man hier im Forum bereits zur Genüge.
Müssen immer so ~1.500+ gewesen sein die zum Fressen und Saufen dort gewesen sein müssen. Die gehn ja jetzt dahin => http://www.footballforum.de/community/f ... t9339.html
8) 8)
aktiv 1992-1997
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

immer wieder arm was hier manche so loslassen wenn es um die NFLE geht, aber das ist man ja lange genug gewohnt.
laßt es doch einfach mal sein, die liga ist seit 2007 nicht mehr vorhanden, oder ist der schatten der NFLE doch viel größer als erwartet.

mir sind 35 euro für den GB auch zuviel kohle, damit gewinnt man niemanden der sich mal ein spiel ansehen will und auch viele "fans" werden sich lange überlegen ob sie das geld ausgeben werden.
auch das argument london paßt nicht, natürlich kriege ich keinen flug+ticket für 35 eureo, aber man möge auch den unterschied zw. london+nfl und frankfurt+gfl sehen, da zahle ich für das orginal gerne ein paar euronen mehr und mache mir, dank des günstigen pfund-kurses, noch ein paar schöne tage in london.

und @joelh
bevor du mir jetzt auch den link zum nfl-talk hinsetzt, da bin ich schon seit ein paar jahren, aber was das hier zu suchen hat weiß ich nicht.
ich dachte das hier heißt footballforum und warum sollte man, wie Raynor, nicht seine meinung, sagen dürfen?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Bronco Bomber hat geschrieben: und @joelh
[..] warum sollte man, wie Raynor, nicht seine meinung, sagen dürfen?
Darf man doch und wo du es ansprichst, ich darfs auch, oder siehst du das anders?

Weisste mir geht dieses ständige geheule wegen des nicht vorhandenen Niveaus im deutschen Football von Raynor einfach auf den Sack. Dann soll er es sich nicht anschauen, so einfach ist das.
Zuletzt geändert von JoelH am Mi Jul 15, 2009 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Urgestein hat geschrieben:Wieviel Spiele hast Du von Akili Smith gesehen, als er bei der Galaxy war? Sollten es mehr als eins gewesen sein, dann müsste Dir auch aufgefallen sein, dass bei ihm die " O " jeden aus der gegnerischen " D " durch lies und beim Backup Kevin Eakin hat sie gehalten :idea:

Ob das wohl an seinem Signing Bonus von 12 Mio. $ lag, den er seinerzeit erhalten hat? :D
Wenn ich mich recht erinnere hat im Rückspiel in Hamburg nur Eakin gespielt, weil Akili in der NFL-E genau sowenig getaugt hat wie in der NFL auch, ich schmunzel nur immer wieder über Leute, die immer so tun als wär NFL-E eine Garantie für gute Spiele gewesen. Das war sie definitiv nicht (zumindest was einem in den ersten 2 Jahren in Hamburg geboten wurde war für mich kein guter Football, wobei besonders das 2. Jahr absolut grausig war)

Deshalb seh ich auch nicht das Problem, dass andere Footballveranstaltungen als Galaxy in der Commerzbank stattfinden, soweit ich weiß hat denen das Stadion nie gehört. Das hört sich immer so an als würd man ein Grab schänden :roll:
Zuletzt geändert von Fighti am Mi Jul 15, 2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bronco Bomber
OLiner

JoelH hat geschrieben:
Darf man doch und wo du es ansprichst, ich darfs auch, oder siehst du das anders?
klar, aber ich würde nie auf die idee kommen jemanden einen link zu einer seite zu schicken weil mir etwas an seiner meinung nicht paßt :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Bronco Bomber hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
klar, aber ich würde nie auf die idee kommen jemanden einen link zu einer seite zu schicken weil mir etwas an seiner meinung nicht paßt :wink:
siehe oben, hab das Posting nochmal editiert.
aktiv 1992-1997
Bronco Bomber
OLiner

Fighti hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Wieviel Spiele hast Du von Akili Smith gesehen, als er bei der Galaxy war? Sollten es mehr als eins gewesen sein, dann müsste Dir auch aufgefallen sein, dass bei ihm die " O " jeden aus der gegnerischen " D " durch lies und beim Backup Kevin Eakin hat sie gehalten :idea:

Wenn ich mich recht erinnere hat im Rückspiel in Hamburg nur Eakin gespielt, weil Akili in der NFL-E genau sowenig getaugt hat wie in der NFL auch, ich schmunzel nur immer wieder über Leute, die immer so tun als wär NFL-E eine Garantie für gute Spiele gewesen. Das war sie definitiv nicht (zumindest was einem in den ersten 2 Jahren in Hamburg geboten wurde war für mich kein guter Football, wobei besonders das 2. Jahr absolut grausig war)

Deshalb seh ich auch nicht das Problem, dass andere Footballveranstaltungen als Galaxy in der Commerzbank stattfinden, soweit ich weiß hat denen das Stadion nie gehört. Das hört sich immer so an als würd man ein Grab schänden :roll:
naja, 81,9 rating und 63,1% angebrachte pässe sind soooo schlecht nicht.
a. smith war nicht so schlecht wie er von vielen geamcht wird, er hatte nur keine unterstützung und die braucht man eben auch im football.

das stadion gehört der stadt und sollte für alle veranstaltungen offen sein, auch wenn es manch lila- und eintracht fan dies völlig anders sieht :lol:
Bronco Bomber
OLiner

JoelH hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben: Darf man doch und wo du es ansprichst, ich darfs auch, oder siehst du das anders?
siehe oben, hab das Posting nochmal editiert.
dat ist doch ne aussage :lol: :lol:

das gute alte nfl-talk forum kann doch nix dafür :wink: :D
redbaron

Beitrag von redbaron »

@urgestein

wenn man die Qualität des Mannschaftssport football definiert über Spielfluß, Angriffs/Verteidigungststrategie, Taktik im Einklang mit den athletischen Fähigkeiten der Akteure... DANN.. reicht mir zur Bewertung der Qualität die 4 oder 5 Spiele die ich gesehen habe...

da muß ich nix recherchieren. Da ist nahezu jedes GFL SPiel besser..

Bewertet man Einzelaktionen und athletik der einzelnen Spieler war das selbstverständlich besser als GFL. (wär ja schlimm wenn nicht)

Anders gesagt: wenn ich ein Ballspiel zweier Mannschaften sehen will, dann gehe ich zum Football. Wenn ich herausragende athletische SPortler sehen will... kann ich auch zur Leichtathletik gehen..
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Fighti hat geschrieben:

...ich schmunzel nur immer wieder über Leute, die immer so tun als wär NFL-E eine Garantie für gute Spiele gewesen. Das war sie definitiv nicht (zumindest was einem in den ersten 2 Jahren in Hamburg geboten wurde war für mich kein guter Football, wobei besonders das 2. Jahr absolut grausig war)

Hat wohl mit meinem Post und Akili Smith absolut nichts zu tun !!! :?: :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das mit Akili Smith und Brock Berlin war in Bezug auf das hier :
Raynor hat geschrieben: so einfach kann man sich das nicht machen. Ich bin Football Fan aber GFL Football an der ehemaligen Wirkungsstätte der Galaxy ist einfach lächerlich.

[...]

Ich werde mir genau überlegen ob ich das unterstütze schliesslich findet ja noch ein richtiges Footballspiel am 25. Oktober in London statt
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Fighti hat geschrieben:Das mit Akili Smith und Brock Berlin war in Bezug auf das hier :
Raynor hat geschrieben: so einfach kann man sich das nicht machen. Ich bin Football Fan aber GFL Football an der ehemaligen Wirkungsstätte der Galaxy ist einfach lächerlich.

[...]

Ich werde mir genau überlegen ob ich das unterstütze schliesslich findet ja noch ein richtiges Footballspiel am 25. Oktober in London statt
Alles klar Grosser!
Antworten