Evtl. auch die Qualität der g-promis die gesungen haben?
Ich geb zu, daß ich nicht viele NFLE Spiele gesehen hab...
..aber das hing auch mit der Qualität zusammen...

Aber der speed der einzelnen Spieler war beeindruckend... das stimmt.
Wieviel Spiele hast Du von Akili Smith gesehen, als er bei der Galaxy war? Sollten es mehr als eins gewesen sein, dann müsste Dir auch aufgefallen sein, dass bei ihm die " O " jeden aus der gegnerischen " D " durch lies und beim Backup Kevin Eakin hat sie gehaltenFighti hat geschrieben:Hochkaräter wie Akili Smith oder Brock Berlin nicht zu vergessen.
Dein Glaube in allen Ehren, aber Du solltest mal etwas besser recherchieren, bevor Du solch einen hahnebüchigen Blödsinn los lässt!!!redbaron hat geschrieben:ich glaube wenn ein Ex NFLE Fan von Qualität spricht meint er eher die Qualität der Würstchen, oder der Buden auf dem Vorplatz.
Müssen immer so ~1.500+ gewesen sein die zum Fressen und Saufen dort gewesen sein müssen. Die gehn ja jetzt dahin => http://www.footballforum.de/community/f ... t9339.htmlUrgestein hat geschrieben:Du solltest mal etwas besser recherchieren, bevor Du solch einen hahnebüchigen Blödsinn los lässt!!!redbaron hat geschrieben:ich glaube wenn ein Ex NFLE Fan von Qualität spricht meint er eher die Qualität der Würstchen, oder der Buden auf dem Vorplatz.
Wieviel % der ex. NFLE Fans wegen dem Football zu den Spielen der Teams gingen und wieviel wegen des Saufen und des Fressens, diese Dikussion hatte man hier im Forum bereits zur Genüge.
Darf man doch und wo du es ansprichst, ich darfs auch, oder siehst du das anders?Bronco Bomber hat geschrieben: und @joelh
[..] warum sollte man, wie Raynor, nicht seine meinung, sagen dürfen?
Wenn ich mich recht erinnere hat im Rückspiel in Hamburg nur Eakin gespielt, weil Akili in der NFL-E genau sowenig getaugt hat wie in der NFL auch, ich schmunzel nur immer wieder über Leute, die immer so tun als wär NFL-E eine Garantie für gute Spiele gewesen. Das war sie definitiv nicht (zumindest was einem in den ersten 2 Jahren in Hamburg geboten wurde war für mich kein guter Football, wobei besonders das 2. Jahr absolut grausig war)Urgestein hat geschrieben:Wieviel Spiele hast Du von Akili Smith gesehen, als er bei der Galaxy war? Sollten es mehr als eins gewesen sein, dann müsste Dir auch aufgefallen sein, dass bei ihm die " O " jeden aus der gegnerischen " D " durch lies und beim Backup Kevin Eakin hat sie gehalten![]()
Ob das wohl an seinem Signing Bonus von 12 Mio. $ lag, den er seinerzeit erhalten hat?
klar, aber ich würde nie auf die idee kommen jemanden einen link zu einer seite zu schicken weil mir etwas an seiner meinung nicht paßtJoelH hat geschrieben:Darf man doch und wo du es ansprichst, ich darfs auch, oder siehst du das anders?Bronco Bomber hat geschrieben: und @joelh
siehe oben, hab das Posting nochmal editiert.Bronco Bomber hat geschrieben:klar, aber ich würde nie auf die idee kommen jemanden einen link zu einer seite zu schicken weil mir etwas an seiner meinung nicht paßtJoelH hat geschrieben:Darf man doch und wo du es ansprichst, ich darfs auch, oder siehst du das anders?Bronco Bomber hat geschrieben: und @joelh
naja, 81,9 rating und 63,1% angebrachte pässe sind soooo schlecht nicht.Fighti hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hat im Rückspiel in Hamburg nur Eakin gespielt, weil Akili in der NFL-E genau sowenig getaugt hat wie in der NFL auch, ich schmunzel nur immer wieder über Leute, die immer so tun als wär NFL-E eine Garantie für gute Spiele gewesen. Das war sie definitiv nicht (zumindest was einem in den ersten 2 Jahren in Hamburg geboten wurde war für mich kein guter Football, wobei besonders das 2. Jahr absolut grausig war)Urgestein hat geschrieben:Wieviel Spiele hast Du von Akili Smith gesehen, als er bei der Galaxy war? Sollten es mehr als eins gewesen sein, dann müsste Dir auch aufgefallen sein, dass bei ihm die " O " jeden aus der gegnerischen " D " durch lies und beim Backup Kevin Eakin hat sie gehalten![]()
Ob das wohl an seinem Signing Bonus von 12 Mio. $ lag, den er seinerzeit erhalten hat?
Deshalb seh ich auch nicht das Problem, dass andere Footballveranstaltungen als Galaxy in der Commerzbank stattfinden, soweit ich weiß hat denen das Stadion nie gehört. Das hört sich immer so an als würd man ein Grab schänden
dat ist doch ne aussageJoelH hat geschrieben:siehe oben, hab das Posting nochmal editiert.Bronco Bomber hat geschrieben:klar, aber ich würde nie auf die idee kommen jemanden einen link zu einer seite zu schicken weil mir etwas an seiner meinung nicht paßtJoelH hat geschrieben: Darf man doch und wo du es ansprichst, ich darfs auch, oder siehst du das anders?
Hat wohl mit meinem Post und Akili Smith absolut nichts zu tun !!!Fighti hat geschrieben:...ich schmunzel nur immer wieder über Leute, die immer so tun als wär NFL-E eine Garantie für gute Spiele gewesen. Das war sie definitiv nicht (zumindest was einem in den ersten 2 Jahren in Hamburg geboten wurde war für mich kein guter Football, wobei besonders das 2. Jahr absolut grausig war)Urgestein hat geschrieben:Wieviel Spiele hast Du von Akili Smith gesehen, als er bei der Galaxy war? Sollten es mehr als eins gewesen sein, dann müsste Dir auch aufgefallen sein, dass bei ihm die " O " jeden aus der gegnerischen " D " durch lies und beim Backup Kevin Eakin hat sie gehalten![]()
Deshalb seh ich auch nicht das Problem, dass andere Footballveranstaltungen als Galaxy in der Commerzbank stattfinden, soweit ich weiß hat denen das Stadion nie gehört. Das hört sich immer so an als würd man ein Grab schänden
Raynor hat geschrieben: so einfach kann man sich das nicht machen. Ich bin Football Fan aber GFL Football an der ehemaligen Wirkungsstätte der Galaxy ist einfach lächerlich.
[...]
Ich werde mir genau überlegen ob ich das unterstütze schliesslich findet ja noch ein richtiges Footballspiel am 25. Oktober in London statt
Alles klar Grosser!Fighti hat geschrieben:Das mit Akili Smith und Brock Berlin war in Bezug auf das hier :
Raynor hat geschrieben: so einfach kann man sich das nicht machen. Ich bin Football Fan aber GFL Football an der ehemaligen Wirkungsstätte der Galaxy ist einfach lächerlich.
[...]
Ich werde mir genau überlegen ob ich das unterstütze schliesslich findet ja noch ein richtiges Footballspiel am 25. Oktober in London statt