Aber auch der Andere wird wohl ein Rasenplatz sein oder spielt Pforzheim neuerdings auch auf nem Kunstrasen Jungs der Erfolg liegt nicht am Feld
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
ich kenne zwar die Plätze der Pforzheimer nicht, jedoch war das ausgefallene Spiel laut Recherche am Anfang der Saison. Da fallen sowohl beim Football als auch beim Fußball viele Spiele wegen Unbespielbarkeit der Plätze aus. Ebenso im Herbst/ Winter aber da spielen ja bekanntlich nur die Fußballer. Im Sommer wird vermutlich jeder Platz in Deutschland auch nach 3 Tagen Dauerregen bespielbar sein.
warum denn ich schon wieder?
Ich hab nur gesagt, dass die Hammers vor einigen Wochen ein Spiel abgesagt haben weil es 2 Tage geregnet hat und weil sie den Platz schonen mussten weil der VFB danach Trainingslager gemacht hat.
Aber für einen meiner Tilsiter fressender Oger: ich bin dumm
Gute erkannt Joehl,
das ist einer von vielen, welcher nach der Niederlage am 25.7 und nach zwei Brettern aus Kirchdorf ganz still sein wird. Da wird man das "das Schreien des Käse" nicht mehr wahrnehmen
Was ich jetzt aber nicht weiss, weisst es beim schreien des Käse Käse oder Käses?
Das sind meine Tipps. Wer weiß vielleicht habe ich auch nicht ein Ergebnis richtig getippt?!? Aber das sind meine Tips. Ich bin ja auch für die Braunschweiger obwohl mein nächster Tipp bestimmt nicht auf Sieg gehen wird.
Sicher ist nur 2 der ersten drei werden aufsteigen, der dritte wird schreien und bislnag ist Mainz wieder unten. Wobei entgegen der ganzen Gerüchte ich allen Teams eine gewisse (+/-) Regionalligareife zustehen würde. Dies muss ich ganz ehrlich aber einigen
Refs verweigern. Die Regeln sollte man als Ref schon kennen und wenn nicht dann soll wenigstens der WH die Flaggen zurück nehmen. PS: Fehler macht jeder - aber man muss dazu stehen!
PAT#1 hat geschrieben:PS: Fehler macht jeder - aber man muss dazu stehen!
Das ist richtig. Aber schon vor den Spielen von seinen eigenen Tipss zurückrück zu rudern ist "bescheiden".
PS: Mainz würde zurecht absteigen! Hätten sie das letzte mal schon sollen.
PPS:Naja und bevor jetzt die Mainzer mit dem Lokalpatriotismus kommen, wer sportlich abgestiegen ist sollte nicht aus good will die klasse halten dürfen, lieber ein Aufsteiger mehr denn der Absteiger hat schon bewiesen, dass er die Klasse nicht halten kann!
Siehe auch SSA in der GFL2 Süd dieses Jahr. Wobei ich davon ausgehe, dass Freiburg auch bös verbrannt wäre als dritter Aufsteiger....
Ja, wird ein gutes Spiel in Freiburg...ich denke Freiburg wird das Ding reißen. Die Frage ist wie "ungeschoren" sie aus dem Spiel kommen, die Hanau Defense kann ordentlich zusetzen.
Freiburg wird wohl gewinnen, da der Mix in der Offense für mich besser ist, Hanau zu sehr abhängig vom QB und in der Defense fast genau so abhängig vom MLB.
Aber bei schlechtem Wetter (hab das Wetter für Freiburg nicht gecheckt) ist das bessereLaufspiel entscheidend ... und da wiederrum könnte Hanau durch den QB einen zusätzlichen Läufer für die Offense.